Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 11:52
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Wir sind endgültg durch...
Esldorf, und Brand sind im Mittelfeld, Köln und Dellbrück sind hochmotiviert.
Könnte gut sein, dass Köln und Dellbrück gewinnen!
Wir haben noch ne Rechnung offen ggn. Vochem(Hinspiel )
Somit wäre Vochem noch abgestiegen, was in meinen Augen gar nicht soo abwägig ist.
Bleibt also bis zum Schluss sehr spannend
Alt 15.04.2007, 13:25
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sicherlich unglücklich aus FC Sicht das Satzverhältnis, aber bis auf die beiden Spiele von R.v.N. gegen Wagner und Gansauer nix wirklich knappes und unglückliches gegen den FC.
(Im übrigen Ralf hatte keine Matchbälle gegen Gansauer)
Kante und Netz hat sich durchaus in allen Spielen die Waage gehalten. Auch bei Ralf.

Ansonsten kann ich mich nur Deiner Meinung bezüglich Bergheim anschließen.
Ein dickes, dickes extra Lob für die vorbildliche Einstellung

Denke das in dieser verrücken Klasse am letzten Spieltag alles Möglich ist. Sicher sind Elsdorf, Brand und Augustin durch und evtl. nicht mehr so 100% bei der Sache, weis man aber nie wirklich, und möglicherweise haben einige Dellbrücker, Kölner oder Brühler aufgrund der prikären Lage ihre Nerven nicht im Griff.

Sun Tzu sagt... die siegreiche Armee gewinne, bevor die Schlacht die begonnen hat.

Geändert von buddythefox (15.04.2007 um 13:30 Uhr)
Alt 15.04.2007, 23:47
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
SuS Borussia Brand - DJK TTF Kreuzau 2:9
TTG St. Augustin - 1. FC Köln II 9:5
TV Bergheim - TV Dellbrück 9:6
TTF GW Elsdorf - TTC 48 Mödrath 9:5

Vielleicht ist der Abstiegskampf heute schon entschieden.....wer weiss

Gruss
Jörn
hey jörn!
Du bist die absolute nummer eins mein sohn. Freut mich das ihr jetzt verdient die klasse gehalten habt. (auch ohne dein Vorbild:-)) Da haben wir wohl eine neue nummer eins nächste Saison. Aber in Donrath mußt du troztdem des öfteren die Bälle aufsammeln gehen. Jetzt wohl ein neues Ziel angesagt:
Platz 6.

Szia

Ps: muss eigentlich jetzt felipe24 heißen als user
Alt 16.04.2007, 20:02
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen
hey jörn!
Du bist die absolute nummer eins mein sohn. Freut mich das ihr jetzt verdient die klasse gehalten habt. (auch ohne dein Vorbild:-)) Da haben wir wohl eine neue nummer eins nächste Saison. Aber in Donrath mußt du troztdem des öfteren die Bälle aufsammeln gehen. Jetzt wohl ein neues Ziel angesagt:
Platz 6.

Szia

Ps: muss eigentlich jetzt felipe24 heißen als user

Hey Felipe!!!

Läuft wirklich zur Zeit recht gut. Die drei Doppel am Anfang müssen gegen uns gar nicht mehr gespielt werden, sind sowieso nicht in der Lage mal eins zu gewinnen. Naja, wir werden dann nächste Woche uns den sechsten Platz sicheren, weil Brand gegen den 1.Fc nicht gewinnen wird. Außerdem haben machen Spieler gegen Brühl noch einiges gut zu machen. Diese Rechnung muss noch beglichen werden. Sollte also Dellbrück gegen Eldsorf gewinnen, gehe ich davon aus, dass Brühl abgestiegen ist. So leid es mir auch tut.Wäre mehr als ärgerlich aus meiner Sicht, aber irgendjemand muss es ja treffen.
Wenn du nächstes Jahr wieder zurück bist, sind wir auch nochmal ein halbe Klasse besser und vielleicht darf ich ja dann auch noch mal ein doppel gewinnnen.
Alt 16.04.2007, 22:43
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Felipe!!!

Läuft wirklich zur Zeit recht gut. Die drei Doppel am Anfang müssen gegen uns gar nicht mehr gespielt werden, sind sowieso nicht in der Lage mal eins zu gewinnen. Naja, wir werden dann nächste Woche uns den sechsten Platz sicheren, weil Brand gegen den 1.Fc nicht gewinnen wird. Außerdem haben machen Spieler gegen Brühl noch einiges gut zu machen. Diese Rechnung muss noch beglichen werden. Sollte also Dellbrück gegen Eldsorf gewinnen, gehe ich davon aus, dass Brühl abgestiegen ist. So leid es mir auch tut.Wäre mehr als ärgerlich aus meiner Sicht, aber irgendjemand muss es ja treffen.
Wenn du nächstes Jahr wieder zurück bist, sind wir auch nochmal ein halbe Klasse besser und vielleicht darf ich ja dann auch noch mal ein doppel gewinnnen.
wenn du ein Doppel gewinnen kannst dann nur mit mir.
Ende juli werde ich angreifen. Vielleicht nochmal an alte zeiten anknüpfen.
Wer weiß.....................Und wir haben wohl eine neue nummer zwei. Der
Marcie hat ja eine richtig gute Rückrunde gespielt. Spielerisch kann er allemal
oben spielen.
Szia

Ps:werd dich im icq mal adden und email
Alt 17.04.2007, 13:55
TT-cooperS TT-cooperS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-cooperS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Felipe!!!

Hey Jörn,
muss dir soweit recht geben, Köln holt mindestens einen Punkt ggn Brand un Dellbrück wird wohl auch gewinnen.
Was ich nur noch nicht ganz verstehe is , wie ihr gegen uns gewinnen wollt auswärts?
Also ich rechne hier schon die ganze zeit rum un slebst wenn ich für euch rechne , bekommt Augustin einfach keine 9 Punkte!!
Kannsde mir das ma bidde deiner Meinung nach vorrechnen ( von mir aus auch ergebnisse im einzelnen)

Danke im vorraus, Patrick
Alt 18.04.2007, 15:14
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-cooperS Beitrag anzeigen
Hey Jörn,
muss dir soweit recht geben, Köln holt mindestens einen Punkt ggn Brand un Dellbrück wird wohl auch gewinnen.
Was ich nur noch nicht ganz verstehe is , wie ihr gegen uns gewinnen wollt auswärts?
Also ich rechne hier schon die ganze zeit rum un slebst wenn ich für euch rechne , bekommt Augustin einfach keine 9 Punkte!!
Kannsde mir das ma bidde deiner Meinung nach vorrechnen ( von mir aus auch ergebnisse im einzelnen)

Danke im vorraus, Patrick

Ziemlich einfach mit den neun Augstiner Punkten. Und das nicht mal wohlwollend gerechnet.
1 x Doppel zu Beginn
3 x Oben
3 x Mitte
1 x Unten
1 x Schlussdoppel

Macht 9:7 für die TTG.
Alt 18.04.2007, 18:48
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ROFL

The LOLPATROL ist unterwegs
Alt 18.04.2007, 21:01
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Patrick!!

Also der Druck liegt ganz klar auf eurer Seite. Außerdem spiele ich sowieso lieber auswärts als bei uns zu Hause. Also ich sage mal ein 9:6 für uns. Müsst ihr hoffen, dass dellbrück nicht gewinnt.

Doppel: 1:2
oben : 3:1
mitte : 4:0
unten : 1:3
Alt 19.04.2007, 10:11
Ilarian Ilarian ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ilarian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Au mann, ihr seit ja gut drauf.

Ich wiederhole einfach meine Behauptung und meinen SPIELTIPP aus der Hinserie, dabei haben sich hier ja zwar manche entrüstet, aber wayne....

Wir gewinnen und was der Rest spielt ist uns egal^^ ))

WUSAAAA

Brühl-Augustin 9:5, byebye Dellbrück.... gibt es eigentlich eine Relegationsrunde für unserern 3. Absteiger???

Teh lolpatrol und die roflkartoffel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »