|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
ich hab gerade was ganz interessantes auf der wechselliste gefunden
trachenberge bekommt nen neuen (Gottschali) aus brandenburg; mal schaun wie der so ist da könnte ja trachenberge nochmal zur großer aufholjagd blasen vielleicht hat jemand von euch ein paar infos zu dem neuen
|
||||
|
||||
|
Gottschall hat die erste Halbserie scheinbar nicht gespielt, jedenfalls lässt sich dazu nichts finden. Letztes Jahr hat er aber in der zweithöchsten brandenburgischen Liga gespielt, wenn auch hochnegativ.
http://www.ttvb.de/tt-jg05/lls-1-05/manng03.htmIch schätze ihn als neue Nummer 1 von Trachenberge ein. |
|
|
||||
|
||||
|
da der Faktor von Bellee im Vergleich zu Lotze höher als 1,3 ist, muss Lotze schonmal oben spielen
Gottschall Soyk/Lotze Lotze/Soyk Bellee Schilder Männl Freital, Lommatzsch, Elbe2 ..diese Spielen haben sie 5-10 verloren.. Ich denk mal auch mit dem Neuen sind hier nur wenig mehr Punkte möglich! höchstens ein X denk ich mal..und das hilf ja auch nicht wirklich weiter... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-News-ler!
Schön das hier so kräftig diskutiert wird und endlich ein wenig "Leben in der Bude" ist! Der "Neue" von Trachenberge geht vermutlich in die 2.Mannschaft und wird dort wohl mit der Mannschaft gegen den Abstieg kämpfen. Für das obere Paarkreuz der 1.BL hat er sowieso nicht das spielerische Vermögen. Nachdem es letztes Jahr in Trachenberge schon nach einem "Zusammenfall" aussah, kann er vielleicht nach dieser Saison kommen! Meine Einschätzungen zu den Hinrundentabellen: In der 1.BL ist nun Mitte 3 Favorit und wird sich bis zum Schluss mit den 3 "Großen" ein Kopf an Kopf - Rennen liefern. Auch der Mannschaft von tt-fox traue ich einiges zu, aber eben nicht den 1.Platz Die Staffeln der 2.Bezirksliga sind meiner Meinung nach ungleich und UNFAIR zusammengewürfelt. Die Staffel 2 ist doch wesentlich stärker als die Burkauerstaffel. Eine Riesenspannung wird es in der Staffel 2 bis zum Schluss geben, da außer TU Dresden II, Bannewitz und Rathen kein Team vor dem Abstieg sicher ist. Falls Pischtschan die Mannschaft von Radeburg zur Halbserie aus beruflichen Gründen verlässt und Faulwasser in die 1.Mannschaft geht, sehe ich die Radeburger als ersten Abstiegskandidaten. Was ist denn bei Sebnitz los? Streit? Müssen die in der Rückrunde nicht 7 Spieler aufstellen? Somit wird es wohl für Pirna II leichter den Aufstieg zu sichern. In der Bezirksklasse I sehe ich jezt mit neuer starker Nr 6 die tt-verrückten Räckelwitzer im Vorteil und die beiden absteigenden Teams sind schon jetzt klar! Für Mickten IV und Großröhrsdorf gibt es kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt..... außer den Relegationsspielen!!!!! Dadurch das kein Verein aus der LL runterkommt, können sich die 9. doch auch immer noch Hoffung machen!!! Oder? In der Bezirksklasse 2 wird Niederau den Aufstieg feiern (egal wer da aufsteigt - in der 2.BL sowieso in der Formation ohne Chance). Diera ist sehr stark von 1-3 + Hujer, aber das reicht nunmal nicht für einen starken 6er. Der Abstieg in dieser Staffel ist noch völlig offen. Die Riesaer sind "Kanonenfutter" und Coswig, Trache II, Großenhain und Sachsenwerk machen den anderen Absteiger unter sich aus.Viele Grüße
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
nochmal zur 2. Bezirksliga:
Ihr stellt das alle so hin, als ob da einer gewesen ist und die Staffeln zusammengestellt hat... NEIN, so ist das nicht. Die Regel lautet, dass aller 2 Jahre die ungeraden der einen Staffel und die geraden der anderen Staffel in eine neue Staffel kommen... (oder so ähnlich) Auf alle Fälle hängt das immer mit der Endplatzierung zusammen. Also keine Willkür oder ähnliches!! Mitte 3 natürlich großer Fav jetzt! Zumal ich echt gespannt bin auf das obere Paarkreuz: Umbescheidt 11-3 @7.07 Phan 12-6 @6 Herbig 9-5 @5,8 Hoffmann 4-6 @3.6 Normal müssen Umbescheidt und Phan oben spielen!! Schon allein weil der Faktor zu den andern größer ist als 1.3! selbst Lohse und Haufe haben nur einen Faktor von 4.83 und 5. (was auch deutlich unter den von Umbi ist.) normal muss das so aussehen 1. Umbi 2. Phan 3. Haufe 4. Lohse 5. Herbig 6. Buchwald/Kunze Mit dieser Aufstellung brennt nix an was den Aufstieg angeht! Aber auf alle Fälle muss Umbi in die 3. nach oben... alles andere wäre echt Willkür und dürfte man nicht akzeptieren, auch von den anderen Vereinen nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
da hat fox_tt recht, die staffeln der 2.bezirksliga wurden nicht willkürlich erstellt, is halt pech für die mannschaften der 2. staffel
...ich glaub nicht dass burkau es so leicht haben wird wie in der hinserie, jetzt kennt jeder die und sowohl pulsnitz, als auch königstein, pactec und löbtau sind in der lage burkau zu schlagen....pech ist nur, dass diese mannschaften sich die punkte selbst wegnehmen werden sodass burkau nen kurzes gastspiel in der 1. BL haben wird^^und in der 2. staffel haben es sich die jungen bannewitzer verdient aufzusteigen, doch das reicht in der saison noch nicht...da reicht ein pfleger nicht! und im nächsten jahr bleiben die staffeln ja vorerst so, dass heisst meine löbtauer steigen endlich auf, da leg ich mich schon mal fest ![]() so nun zur 1. BL: mitte 3 und ihre aufstellung, vllt kann sich unser "neues" forumsmitglied von mitte dazu ma äußern^^ ich sags ma so: 1 phan, 2 umbescheidt, 3 haufe, 4 herbig, 5 andor hoffmann/lohse, 6 hoffmann/lohse/kunze/buchwald wobei für lohse auf jeden ein platz da ist....naja alles schlagbar
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Kritikpunkt! Unfairness bringe ich hier nur an, weil gerade in die Staffel 2 der EINZIGE Absteiger aus der BL 1 kommt und in der 1.Staffel dafür eine abgestiegene Mannschaft mit Radebeul drin bleibt. Das verstehe wer will! Außerdem werden doch die Aufsteiger aus der Bezirksklasse willkürlich verteilt!!! oder??????? Oo...das wird wohl Ärger in Pirna geben, wenn sich tt_norm jetzt schon zur Rückkehr nach Löbtau entschließt! Favorit sind die Löbtauer aber dann auf jeden Fall mit dem Noppenverrückten an Nr.1
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Belest euch bevor ihr hier so ein Schmarrn reinschreibt Es gibt natürlich Regeln, aber Willkür ist das dann noch lange nicht Maximal kann man über Sperrvermerke nachdenken, aber das wird der Staffelleiter schon neutral betrachten, da bin ich mir sicher grüße aus l.e. (übrigens bin ich auch Staffelleiter )
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bin auch Staffelleiter!
und du brauchst nur die Quotienten vergleich und die Sache ist eindeutig! (klar kannst sperren, nur da Umbi ja unbedingt in der 3. spielen will bringt ihm das auch nicht weiter!) Umbi hatte ja vor der Saison gesagt, entweder in der 3. Mannschaft oben oder ein anderer Verein (so wurde mir gesagt) .. und jetzt kann sich DD-Mitte(3) aussuchen was sie haben wollen... glaub nicht, das er sich für die Rückrunde in der 4. aufstellen lassen wird! Er hätte wohl zu Beginn der Saison in's mittlere Paarkreuz gekonnt (in der 3.) nur wollte er das nicht...er wollte unbedingt oben spielen, durfte nicht und dann wollte er es allen im Verein zeigen, indem er in der 4. im oberen Paarkreuz besser ist als die Leute in der 3. .. und besser als Hoffmann und HErbig ist er und gegen Phan hat er auch gewonnen im Punktspiel.. somit meiner Meinung: klare Nr 1 in der 3., da man die beiden Paarkreuze miteinander vergleichen muss und auch kann (sind ja immerhin die selben Gegner gewesen)! Geändert von fox_tt (11.12.2006 um 19:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|