|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern
Danke @Chobbe, ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen letzten diesjährigen Januarsonntag.
Zu den ohnehin schwierigen Zeiten kommen bei mir noch schwerste Stunden hinzu, so langsam finde ich in den Schlaf und komme wieder in Schritt und Tritt. Gut und gern begleitet gehts morgen wieder weiter... So bereitet mir das windige Wetter weit weniger Unwohl. Fahrradfahren liegt mir jetzt sehr fern, ich nutze eher noch den Nahverkehr. Geändert von Neuanfang (30.01.2022 um 00:20 Uhr) Grund: Diese dunkle Zeit |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang,
was du so indirekt ausgedrückt schreibst, klingt so nach schwerer Krankheit / Trauerfall von Angehörigen. Dann muss man Vieles erledigen und kann schlecht schlafen... Was auch immer das jetzt konkret ist, ich wünsche dir viel Kraft dafür!! Um Viertel vor 8 werde ich losspazieren. Gleich 7 Uhr und es ist noch dunkel draußen. Um die Zeit am SO bin ich "ganz alleine" draußen. Auf dem Balkon geguckt: Es regnet nicht. Alles Gute für den Sonntag! Jolien |
|
|||
|
|||
Danke @Jolien,
es geht sich jetzt leichter... und ich bin mit meinen Kindern wieder ein Stück näher zusammengerückt... Wir sind gut und schnell vernetzt und schafften heute beim Spazieren 100 Höhenmeter gegen den aufkommenden Wind. Treppen und Steigungsschritte sollten anders gewichtet werden oder wie ein Graffiti Spruch hier eine Hauswand ziert *Intensität ist die Quantität der Qualität* Hoffentlich war Dein Sonntag gut, gelungen, glücklich. Mindestens 3 g, gesund setzen wir mal voraus Angenehmen Abend! Geändert von Neuanfang (30.01.2022 um 15:59 Uhr) Grund: Mit 4g geht Vieles leichter seinen Gang |
|
||||
|
||||
Hi @Neuanfang,
bei unserem Mannschaftskampf spielte unser Schachgegner mit Erwachsenen, die waren geimpft und geboostert, wir hatten neben Erwachsenen einen Jugendlichen dabei, der war auch schon geboostert. Außerdem in jeder von unseren beiden Mannschaften spielte 1 Frau mit. Und wir spielten durchgängig komplett mit Masken. Nur unser Autofahrer durfte am Steuer auf eine Maske verzichten. Auch hatten wir genug Abstand im Auto, ich hatte im Vorfeld gesagt: "Zu fünft fahre ich nicht!". Jolien Geändert von Jolien (30.01.2022 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Jolien,
Ihr seid ja eine "bunte" Truppe, also recht heterogene Gruppe. In den Tischtennismannschaften habe ich eher Blöcke oder eine fast komplette Schar Jugendlicher erlebt ... Ihr habt gut und genug auf Abstand mit Anstand (AmA) geachtet! Daran halte ich ebenfalls mich stets und stetig. Ich habe mir mit 11000 Schnell Stadt Schritten (SSS) einen Eiskaffee verdient. Halbzeit . Aber es werden wohl weitaus weniger Außen- Schritte werden... Geändert von Neuanfang (31.01.2022 um 12:47 Uhr) Grund: AmA - Effekt auch im Auto |
|
||||
|
||||
Hi @Chobbe und @Neuanfang,
ich habe heute bei Backwerk erfolgreich "Vorteil in 1" Schachtaktik-Aufgaben bearbeitet, hatte 7 von 9 Aufgaben richtig. Aber danach bin ich aus der Stadt geflüchtet. Es war eine Mischung aus Sturm und Regen, die mir den Garaus machte. Ich wollte mich dann nur noch zu Hause verkriechen, die Verabredung mit meiner Freundin habe ich abgesagt. Weil ich den anderen Bus nicht bekam, bin ich dann noch durch den Sturm und den Regen eine Strecke zu Fuß gegangen Brrrrr! ![]() Ich muss morgen dringend einkaufen und hoffe auf eine Wetteränderung! Jolien |
|
|||
|
|||
@oh Jolien, dann kamst Du ja direkt ins StuRe Wetter rein, wie ich heutmorgen...
Immerhin hast Du eine tolle Backwerk-Schach-Quote (BWSQ)... Ich drücke Dir mal kräftig beide Daumen für besseres Dienstag-Wetter da bei Euch. Geändert von Neuanfang (31.01.2022 um 16:14 Uhr) Grund: Das Wetter muss sich doch endlich mal besseren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
StuRe = Sturm und Regen Ja, genau, das haben wir heute den ganzen Tag schon. Das habe ich noch nie gehabt, dass ich gut Vorteils-Aufgaben gelöst habe. Ich dachte erst, dass mein Übungsblatt schonmal dran war. Aber nein, ich kannte das vorher nicht. Weil ich alles kopiere und abhefte, was ich übe, kann ich nachschauen, ob ich etwas schon zum 2. Mal bearbeite oder nicht. Danke für das Daumendrücken für unser Dienstag-Wetter!!! Ich habe keine Äpfel und kein Mineralwasser mehr, müsste dringend morgen einkaufen. Viele Grüße Jolien |
|
|||
|
|||
Hallo @Jolien und @Neuanfang,
da habt ihr zwei ja richtig Pech gehabt. Vielleicht könnt ihr es ja als unglückliches Monatsende verbuchen. Dann verhagelt, bzw. verregnet es euch wenigstens nicht den Rest der Woche ![]() Ich komme gerade vom Einkaufen. Laut Vorhersage sollte es zum Nachmittag ja trock... weniger regnen. Was mit leichtem Nieselregen begann, wurde auf halbem Weg runter in die Stadt dann noch windiger Regen. Im Laden gab es als Brillenträger dann erstmal einen kleinen Service von mir für die Brille. Handschuhe, Musik in den Ohren und Maske im Gesicht erschweren die Lage zusätzlich. Der Rückweg war dann von oben weitgehend trocken. Ganz und gar nicht mein Wetter. Dabei war es gestern noch so schön. Da bin ich auch direkt mal ca. 2 Stunden draußen gewesen und konnte sogar etwas Sonne tanken ![]() Naja, gestern war gestern, heute ist heute. Ich wünsche euch einen schönen restlichen Tag ![]() |
|
|||
|
|||
@Jolien und @Chobbe, danke.
....Morgen ist morgen. Hoffen wir auf den neuen Monat. Die letzte Woche vor allem war schlimmschrecklich....sie wird mir noch lange in den Knochen stecken. Dafür ist mein Kopf ziemlich auf Zack. Immer auch an der frischen Luft, viele Gänge inmitten des Tageslaufs. Wartezeiten überbrücke ich schreibtelefoniersimsend. So viele Ideen... Jetzt erst mal einen Gang niedriger und durchatmen... Geändert von Neuanfang (31.01.2022 um 17:00 Uhr) Grund: Gleichseitiges Hamtieren |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joggen am selben Tag des tt Trainings? | Tt\off. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 0 | 12.08.2012 19:13 |
Pulsfrequenz beim Joggen | Oliman99 | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 48 | 19.08.2004 17:36 |
Verlust von Spritzigkeit durch Joggen ? | aleol | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 12 | 26.07.2000 10:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.