|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Super , so ist`s richtig
Spielberichte(r) an die Macht *g* |
|
|||
|
|||
sollte es am Do wirklich ne Überraschung geben, schreib ich auch einen... glaube aber nit, dass ihr wirklich gewinnen werdet ;-) ^^
|
|||
|
|||
Wie wäre es, wenn ihr beiden einfach mal täglich telefoniert, denn dann braucht ihr auch nicht so oft überflüssige Beiträge schreiben. Im Prinzip schreiben hier bzw. im Bezirksklasse Ost Thread doch sowieso nur ihr!
|
|
||||
|
||||
Hehe
Bereitet euch schonmal mental auf nen Abzug vor Nein Scherz , mal sehen wie es so läuft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sag nur: schau dir mal die Diskussion über die Wechsel in höltinghausen an, im BK thread... dann weißt du was überflüssig ist... freie Meinungsäußerung für alle ... hoffe, dies war kein überflüssiger Beitrag
|
|||
|
|||
Laßt euch von Pannen-Olli bloß nicht beeindrucken, den nimmt hier sowieso niemand ernst...
|
|
||||
|
||||
Hallo Obachecka!
Da Ihr ja noch ungeschlagen zu sein scheint, habt ihr doch bestimmt, gerade technisch, riesengroße Fortschritte gemacht. Stell doch mal wieder ein supercooles Video von Deinen Spielkünsten ins Forum. 99% aller hier Schreibenden (ausser Olli M.) sind wahrlich große Fans von Dir und Deinen superspannenden Spielberichten. Ich bin mir also sicher, dass die komplette Forumsgemeinde hier, sich tierisch über ein Videoupdate Deiner ganz sicher eingetretenen Leistungssteigerung freuen würde. Vielleicht kann ich dann ja auch meine ehemals getätigte Behauptung, dass Du eine Wurst bist, zurücknehmen. Es grüßt Dich dein Fan tatö |
|
|||
|
|||
Aaaaach du schon wieder! Ich hoffe ja wirklich, dass wir beide uns nochmal irgendwo von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen! Schreib du mal weiter in deine Bezirksklassen Foren! Woanders weisste eh nicht Bescheid!
|
|
|||
|
|||
Der Wunsch ist leider einseitig - ich würde lieber mal den Obacheka kennenlernen, den kann ich zumindest ernst nehmen...
|
|
|||
|
|||
Mensch der Beitrag eröffnet einem ne gute Vorlage zum Kontern, aber ich lass das mal lieber!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.