|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
[QUOTE=Bautzemann;1688046]
![]() Sah es etwa so aus, als ob man sich Sorgen machen müsste? ![]() Alles wieder frei! Bei euch sah es auch nicht viel klarer aus. Wäre vielleicht schön ne Standheizung zu haben, aber durch mein Vorbeischrammen am Preisgeld wirds wohl demnächst nur für ein Zweirad reichen. Da geh ich wenigstens dem Scheibe frei kratzen aus dem Weg! ![]() |
|
||||
|
||||
Wird gegen den zukünftig jeder aus dem oberen VL-Paar Bälle holen gehen?
|
|
||||
|
||||
glaub ich nich ... sollte sich jedoch unter den ersten 7-8 Leuten im Oberhaus einordnen lassen...
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. War doch schon wieder hell. Da muß man die Scheibe überhaupt nicht freikratzen.
![]() |
|
||||
|
||||
Hat nich jeder so nen geräumigen Schlitten wie die Hauptstädter
![]()
|
||||
|
||||
Hat aber auch nicht jeder rollende Litfaßsäulen und Busse zur Verfügung wie die Dörfler aus Leipzig.
Wo wir wieder beim Thema Auto sind: Scheinbar, wenn man jedenfalls dort ins Forum blickt, haben die Bautzner ganz andere Probleme als vereiste Scheiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Bautzemann (22.12.2009 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
JAT Penig
War gut organisiert und hat Spass gemacht. Mann merkt halt, dass einige Peniger mal in bei den Erfindern des "Bechers" gespielt haben ;-)
Wie sind denn nun die beiden Turniere ausgegangen? Gruß Mario |
|
|||
|
|||
AW: JAT Penig
Zitat:
also die ausführlichen Ergebnisse sind in einigen Tagen auf unserer Homepage nachzulesen. Bis dahin erst mal folgende Infos: Herren B 1. Knobloch/Kobert (Naumburg/Freyburg) 3:1 im Finale 2. Wolfermann/ Beer (Stollberg/olbernhau) 3. Scior/Günzel (Penig) 1:3 gegen Knobloch/kobert 3. Walther/Quang (Saxonia Freiberg) Herren A 1. Gerbig 3:0 gegen Adedotun 2. Adedotun 3. Wolf (0:3 gegen Gerbig) 3. Winkler (1:3 gegen Adedotun) vorher die Segel gestrichen haben u.A. Sacher(gg Wolf), Pfleger (gg Gerbig), Meiner (gg Ullmann), David, Grobitzsch, Jacob... Doppel 1. Wolf/Funke (3:2, 15:13 im 5. Satz, unerwartet...) 2. Gerbig/Winkler 3. Adedotun/Schmalz (2:3 gegen Wolf/Funke) 3. Sacher/Grobitzsch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.