|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Es kann doch nicht immer Dein Ziel sein zu 0 oder 1 zu spielen.Willst du denn nicht mal irgendwo höher mal Halbe Halbe spielen ?Das Dich keiner will,daran kann es ja nicht liegen oder ?
|
|||
|
|||
|
hi..
nur kurz: "ar..." geht in meinen augen gar net! ttsv verdient gewonnen, glückwunsch...!0:4 inner midde einfach zu wenig;(!!rückspielbei bei uns läuft anders! ansonsten,wba ist kein arroganter sack, nur ein guter schauspieler !!ach übrigens wba, hast mir ne´brotdose mitgebracht ?sportliche grüsse ole |
|
|
|||
|
|||
|
Genau WBA! Wie war die Tupperparty nach dem Punktspiel? (Gruss an Ole)
Ich bin seit neustem ganz klar Rasteder, Belmer und Borssumer FAN!!! Jungs, haut ran! Sportliche Grüsse nach einem richtig geilem TT-Weekend! Snyder |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind seit Jahren zu Hause nicht mehr so verhauen worden.Und das schlimme dabei war,das wir nicht einmal Pech hatten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Anstrengend, denn wir waren noch lange in der Halle, der Abwehrstratege hat absolute Nehmerqualitäten und hält gut aus , war also erst gegen 18.00 Uhr bei den Kindern und Müttern, die zu dieser Zeit schon ganz schön genervt waren , tja, Kinder können auch anstrengend sein![]() Greetz Papa wba |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei Volti an diesem Tage auch sehr gut war.
|
|||
|
|||
|
@Axelchen: Natürlich bin ich schon länger Belm FAN!!! Das weißt du doch! Also punkten!!! Dann geb ich in der Rückserie einen aus!!!
Viele Grüsse Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Selbstverständlich sind die Delmenhorster jetzt die Topfavoriten der Liga. Bei unserem verbleibendem Restprogramm (Rastede, Belm und Borssum) dürfen wir uns keinen Ausrutscher mehr erlauben. Dies wird vor allem am kommenden Freitag megaschwer werden, denn im Derby gegen die Löwen haben wir schon oft sehr alt ausgesehen. Dennoch ist es in der oberen Tabellenhälfte so eng, das auch andere Teams wie Belm, Borssum und Rastede durchaus um den Titel und die Reliplätze mitspielen. Belm hat ja auch erst zwei Minuspunkte und eine Rückserie wird auch noch gespielt. Für uns ist es jedoch ganz gut, das Delmenhorst jetzt die Favoritenrolle übernommen hat, da so der Druck auf den Webers und Co liegt. Tabellenführer sind aber immer noch wir!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber von Druck kann keine Rede sein!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

!!

, aber von Druck kann keine Rede sein!