|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Elbrinxen - Soest 8:8
In Elbrinxen ist es nicht leicht, gegen die Materialspezialisten zu bestehen. Burgsteinfurt II - Lengerich 9:6 Das ist eine ziemlich ausgeglichene Partie, aber am Ende wird Burgfurt knapp die Nase vorn haben, da sie an vier und fünf besser besetzt sind als die Gäste. Hiltrup - Bardüttingdorf 9:5 Wenn Hiltrup wieder mit P. Anders spielt, sollte es für einen Sieg reichen. Detmold - Lohauserholz 9:5 Das könnte ein durchaus schweres Spiel für Detmold werden, denn es können oben zwei Assholt-Punkte weggehen und dann kann es schnell mal zu einem 9:5 oder 9:6 kommen. Am Ende, so denke ich, ist Detmold aber doch zu ausgeglichen und stark besetzt. Der kommende Oberligist wird nichts anbrennen lassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, auch wenn ihr Euch anscheinend auf ein 9:7 eingeschossen habt, kannst Du deinen Tipp ja wohl nicht wirklich ernst meinen Wie schon gesagt, werden wir am Samstag mit ´ner Not-Combo auflaufen. Also wird´s auf jeden Fall für Euch reichen und schneller gehen... Wir werden trotzdem versuchen, Euch das ein oder andere Einzel zu "klauen"... |
|
|||
|
|||
Elbrinxen - Soest 6:9
Burgsteinfurt II - Lengerich 7:9 Hiltrup - Bardüttingdorf 9:4 Detmold - Lohauserholz 9:5
|
||||
|
||||
Elbrinxen - Soest 9:7
Ich denke Elbrinxen wird einen Schritt Richtung Klassenerhalt machen und sehr nah an uns heranrücken...sie werden einfach zu krumm spielen für die Soester Truppe, sowohl in Einzel und Doppel...mit Ausnahme von Martin!! Burgsteinfurt II - Lengerich 9:6 Sehe das mit dem Ergebnis so wie Reinhard...wir sind momentan alle nicht mehr so gut in Form...da wir im Lernstress sind und deswegen nicht mehr so häufig trainieren können...ausserdem werden wir nach den Doppeln direkt hintenliegen und dann kommen Leute wie Hantke und Waterkamp mit zwei Punkten und die Sache ist schon fast gelaufen...!! Hiltrup - Bardüttingdorf 9:3 Weiss zwar nicht wie dezimiert die Jungs aus Bardüttingdorf auflaufen, heiss sind sie aber immer...deswegen werden 3 Punkte kommen!!! Detmold - Lohauserholz 7:9 Dieses Ergebnis halten sicher alle für unmöglich...ich möchte aber erstmal sehen was passiert wenn oben beide gegen Assholt verlieren sollten, dann sind da noch seine beiden Doppel und ich glaube auch Kleimann ist mit seinem Spiel oben nicht chanchenlos gegen Ostermann...in der Mitte kann Plümpe auf jeden Fall einen machen und bei Drepper ist das ähnlich und man darf nicht vergessen...Sattler steht unten immer noch zu 0...und so jemanden muss man dann erstmal schlagen...!! Mal ganz abgesehen davon...durch einen Hölzkener Sieg wäre der Aufstiegskampf doch mal megaspannend...drei Teams auf Augenhöhe!!! |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps, und nicht vergessen alle ab 18.30 Uhr Liveticker schauen :
Elbrinxen - Soest 5:9 Burgsteinfurt II - Lengerich 8:8 Hiltrup - Bardüttingdorf 9:3 Detmold - Lohauserholz 9:2 Denke Reichelt wird Assholt schlagen !!! |
|
||||
|
||||
Ich weiss das er ihn letzte Saison geschlagen hat...allerdings heisst das nicht das er ihn wieder schlagen muss, auch wenn er deutlich besser geworden ist wie ich finde...!!
Bin sehr gespannt und ein 9:2 halte ich für nicht realistisch...aber wer weiss...belehrt mich eines besseren...auch wenn ich auf Hölzken hoffe, damit Spannung in die Spitze kommt! |
|
|||
|
|||
...tja, ich glaube auch, das die katze näher am ergebnis dran ist als mambo.
denke es wird ein 9:6 für uns. jo as wird zwar bestimmt kaum laufen können, aber das macht ihn ja besonders gefährlich und für den einen oder anderen punkt gut. mitte und unten aber je 3:1 für die goldenen. oben 2:2. und doppel 2:1. haben wir ja noch einen point in reserve gruss sanni |
|
||||
|
||||
Du blickst es richtig, sunny!!
Morgen in der Halle? Gruß, Tobi |
|
|||
|
|||
jo, wird mal wieder zeit
happy day nach dark city gruss sanni |
|
||||
|
||||
Sehe da eher Hölzken in der Mitte mit 3:1 vorne!!
Ansonsten stimme ich dir zu!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.