|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
Und ich kenne eigentlich nur ganz wenige Spieler , die einen Netzroller als " tollen Ball " bezeichnen ..... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Zauberer111;1082970]Moin Zusammen!
Kurze Info zum Spiel Remels 2 - Borssum 4 Bei click-tt ist ein "t" hinter der Uhrzeit, hat aber nichts zu bedeuten. Spiel findet ganz normal um 14:30 Uhr statt. Keine Ahnung was das "t" bedeutet. Bin von einigen angesprochen worden, was es bedeutet. Keine Ahnung, vielleicht kann der Stratege es beantworten...??? Hi Mike Wir haben doch in der Hinserie das Heimrecht getauscht , daher "t" Gruß BUBU |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man in der Schule aufpasst, kommt man in seinem späteren Leben auch beruflich klar, das zum Lieferservice. Unsportlich sind nicht eure jungen Spielkammeraden, ich glaube dort sind andere Spieler gemeint. Ich gebe übrigens nach jedem Spiel meinem Gegner die Hand, egal ob ich gewinne oder verliere, hab ich auch Dir dem Kreisläufer in Borssum nach Deiner Niederlagen gegeben. Übrigens Robbe hat gegen mich deutlich und auch verdient gewonnen. Gruß und schönes Wochenende Max.2003 |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder in der Halle sitzen und einen Aufschlagfehler mit stürmischen Beifall unterstützen, das nenne ich Borssumer Tischtennis(Hochachtung) |
|
|||
|
|||
Unsportlich sind nicht eure jungen Spielkammeraden, ich glaube dort sind andere Spieler gemeint.
Gruß und schönes Wochenende Max.2003[/QUOTE] Hi Dann nenn doch mal Roß und Reiter ??? Wer war wann unsportlich von uns ??? Du schreibst von Unsportlichkeit ohne konkret zu werden .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Netzroller sind tolle Bälle , oder ??? Und wie war das im 1. Doppel ??? |
|
|||
|
|||
diese Diskussion ist mir viel zu blöd, Ihr wisst ja selber wie Ihr euch im Spiel gegen Dirk verhalten habt. Für uns war es unsportlich, für euch in Ordnung.
Gut is. Ich wünsche euch alles Gute, mal sehen wo und wie Ihr in der nächsen Saison an den Start geht. Gruß max.2003 |
|
||||
|
||||
Leute, lasst mal bitte die Pferde im Stall. Wenn ihr noch persönlichen Gesprächsbedarf habt, dann klärt das untereinander und nicht über das Forum, das wirft nur ein schlechtes Licht auf beide Vereine und ist noch dazu unnötig, zumal ich immer noch denke, dass es gestern gar nicht so schlimm zuging, wie ihr es hier beschreibt, zumindest habe ich das nicht mitbekommen und Franko und ich waren die Letzten, die die Halle verlassen haben. Also macht mal halblang, Borssum hat gestern verdient gewonnen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem gleichen sich Netz und Kantenbälle in einem Punktspiel immer wieder aus. Die Sätze die wir gewonnen haben haben wir zu 3,4,5 gewonnen, und ob wir da den einen oder anderen Netzball gehabt haben, spielt doch wohl keine Rolle. Beschwere mich ja auch nicht darüber das Timo gegen mich im dritten Satz Glück gehabt hat. Geändert von Max.2003 (01.03.2008 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist alles gesagt. Gruß und nochmal schönes Wochenende max.2003 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.