|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
guter und "ruhiger" Beitrag! Gefällt mir!!
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kommst du drauf?
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (25.03.2008 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo, hier mal eine Auflistung von Strohmänner der VR bzw. der RR der Untermberger:
SM 1: Sestak SM 2: Dzaferovic SM 3: Smrcek SM 4: Ilijic SM 5: Gacina, Z. SM 6: Bevanda Gibt wohl ne komplette Mannschaft. Wer da noch davon spricht, dass der Aufstieg einer U-Mannschaft gerecht ist sollte sich dieser Tatsache bewusst sein. Unglaublich auch, wie solche Aufstellungen ohne Stärkenachweis, ohne Nachweise von Mitgliedschaften o.ä. in Württemberg immer wieder genehmigt werden. Hier hätte im Vorfeld der Klassenleiter besser recherchiert bzw. argumentiert werden müssen, dann bliebe ihnen jetzt viel Arbeit erspart. Dass sich nun Hohn und Spott über dem Verein oder der Person Grünerwald ergiessen ist doch logisch. Die Art und Weise des Auftretens von Herrn M.G. am und neben dem Tisch spottet jeder Beschreibung und ist an Arroganz nicht mehr zu übertreffen. Sorry aber hier hat es einmal die oder den Richtigen getroffen. Ein Vergleich mit Steinheim ist zudem anmassend! Dort wird in Ruhe und ohne Arroganz gearbeitet. |
|
|||
|
|||
Dass die U´berger nun die Konsequenzen für soviel Übermut zu tragen haben,
ist ja völlig in Ordnung und nur folgerichtig. Es ist halt nur schade, dass dadurch möglicherweise unbeteiligte ebenfalls Vor- oder Nachteile haben ( siehe Kreisliga 1, Ditzingen+K´heim ). Apropos Lurchis: Wer ist denn "Ungarnsponsor" ?? |
|
|||
|
|||
Ich finde hier sind wohl sehr viele Neider unter den Beteiligten im Forum.
Untermberg ist ein erfolgreicher Verein und tut sehr viel für die Jugendarbeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ganze mit Absicht geschehen ist. Wenn es aber so wäre, dann würde ich dem ganzen Untermberger-Vorstand die Schuld geben und nicht einem einzelnen. |
|
|||
|
|||
Ist ja doch irgendwie belustigend, dass die Einzigen die sich hier positiv über U`berg äußern, alle neu angemeldet sind im Forum und höchstens ne Handvoll Beiträge geschrieben haben!!!
Ist doch sehr glaubwürdig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dazu noch immer mit dem "Neid & Eifersucht"-Argument.. Auf was soll man den eifersüchtig sein? Wenn ich mir so manche U'berger anschau dann bin ich heilfroh weder dort zu wohnen noch zu spielen. Und mir macht TT auch Spaß wenn mein Verein oder ich _nicht_ in der Regionalliga vertreten ist, in sofern können solche Quatsch-Posts in Zukunft ruhig ausbleiben. |
|
|||
|
|||
Klar ist das glaubwürdig, warum denn auch nicht?!
Ich finde es einfach nur nicht toll, wenn hier immer nur auf einer Person rumgeritten wird. TT-ist ein fairer Sport, also sollten das auch die Menschen hier sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.