|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Stimmt. Soweit ich gehört habe, wird man in der Aufstellung der letzten Spiele auflaufen.
Und bei euch? Gante nach Vorne?
Grüße von der Seespitze Geändert von seespitze (13.12.2007 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Julian Buhl wird in der RR auf 4 eingesetzt, dafür gehe ich nach hinten, obwohl
derzeit noch nicht sicher ist, ob ich durch meine Verletzung überhaupt spielen werde. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Wir haben bei uns nichts umgestellt, es sei denn der Staffelleiter macht es.
@Rotundschwarz: gute Besserung, und seh zu das du wieder fit wirst Gruß Micha
|
|||
|
|||
Netphen holt Spieler aus der zweiten und dritten in die Bezirksklasse!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mannschaften im dicksten Abstiegsstrudel stecken. Gibt´s denn schon Namen? Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Hallo Georg,
doch doch, aber sicher nicht der 4. Mannschft wegen. Wenn der WTTV die Aufstellung genehmigt, spielt die 4. vorne mit Kevin Roth und Peter Lattek. Plus Neuzugung Maik Cueto sind dann 10 Mann in diesem Team aufgestellt. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
könnte mit der Genehmigung tatsächlich heikel werden, Spieler aus der 1.KK, Landesliga sowie Verbandsliga in der BZKL zusammenzuführen, obwohl ich persönlich der Meinung bin, daß die Mannschaft sich durch diese Aktion nicht wesentlich verstärkt. Vielleicht geht es euch aber auch eher darum, öfter mal ne starke Truppe zu stellen, somit macht das natürlich durchaus Sinn. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Einen schönen guten morgen,
bei uns in Salchendorf sind heute Vereinsmeisterschaften, mal sehen ob ich zweiter werden kann , werd mich anstrengen!! Also bei uns wird sich in der Aufstellung glaube nichts ändern , selbst der Torsten Diehl bleibt vorne , hätt ich ja nicht gedacht aber gut, hat ja nich so schlecht gespielt (19:0)!! Na gut wir freuen uns auf die Rückrunde und werden alles tun unseren Platz da ganz oben, zu verteidigen!! Euch allen schöne Feiertage und man sieht sich im neuen Jahr!!! Gruss Sven |
|
|||
|
|||
So, bevor ich es noch vergesse, ich wünsche allen eine frohe und gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht sollte sich der ein oder andere sich zu Weihnachten schonmal ein paar neue Noppen schenken lassen. Peppy und Frank müssen sich ja auch umschauen. Gruß Micha
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.