Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 19:28
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen

...

mein heißester tip für den aufstieg: die waltroper boygroup mit dem etwas älteren leadsänger
Na, daran zweifele ich aber noch ganz gewaltig. Wir werden es in der Hinrunde mit unseren drei letzten Spielen noch schwer genug haben.
Sollten wir allerdings gegen Horst-Süd, Lünen-Wethmar und Arminia Ückendorf gewinnen, so muss ich dir zustimmen, dass wir dann ab sofort der Aufstiegskandidat Nummer 1 sind (Da kann ich vor lauter Ironie gar nicht genug Zwinker-Smileys machen...)

Wir werden sehen... Bin aber jetzt schon gespannt wie die einzelnen Mannschaften zur Rückrunde so aussehen werden (Neuzugänge bzw. Umstellungen).

Bis denn,

Tobi
Alt 19.11.2007, 22:24
Batgirl Batgirl ist offline
...steht auf Fledermäuse
Forenmitglied

Batgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
Liebste "Microchiroptera" (oder für die Allgemeinheit verständlicher) "Fledermaus",

Dein Wortwitz in dieser von echten Männern dominierten Welt des kleinen Balls ist immer wieder wohltuend!
Hach...jetzt werd' ich aber ganz verlegen...wenn Du so weitermachst, gibt es bald die weltweit erste Fledermaus zu bestauen, die rot anlaufen kann

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Wenn man vom TT-süchtigen Vater schon im Grundschulalter dazu "gezwungen" wird, als einziges weibliches Wesen beim Prost SV Gelsenkirchen mitzutrainieren, dann hat man halt irgendwann nur zwei Optionen: Wortwitz oder Wahnwitz

PS: Grüße an Master Bruce habe ich natürlich ausgerichtet! Bis Samstag...
Alt 20.11.2007, 11:46
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
...FC Schalke 04 - TTC Lünen-Wethmar 6:9
ACHTUNG: GEHEIMTIPP! wethmar ist komplett stark genug um zu punkten! wer gegen die preußen nur hauchdünn verliert, kann mit jedem anderen team mithalten...
Ich persönlich tippe ja eigentlich nie, aber dieser gefällt mir ausgesprochen gut.
Na ja, wer in 3 Spielen 6 Punkte holen will, darf sich auch keine Blöße mehr geben.
Alt 20.11.2007, 14:37
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, liebe Menschen der Bezirksklasse Gruppe 2. Nachdem sich ja schon ein Waltroper mit seinen Tipps weit aus dem Fenster gelehnt hat , will ich auch mein Glück versuchen:

TSSV Bottrop - TTC Horneburg 8:8
Ein Unentschieden würde uns natürlich sehr entgegenkommen, auch wenns für Horneburg verdammt schwer wird. Auf jeden Fall muss das Doppel Kelbassa / Hecht jun. wieder funktionieren, damit es zum Punktgewinn reicht.

FC Schalke 04 - TTC Lünen-Wethmar 9:6
Sehe in dieser Begegnung die Schalker ein Stück weit stärker. Wird aber auf jeden Fall auch enger, als der Tabellenstand vermuten lassen würde.

TTV Preußen 47 Lünen II - SuS Bertlich III 9:2
Jedem in der Liga ist klar, dass Preußen mit Abstand das stärkste Team stellt (zur Rückrunde wohl noch stärker). Das werden auch die Bertlicher hammerhart zu spüren bekommen.

TTC Arminia Ückendorf - TTC Horst-Emscher 6:9
Von allen Mannschaften kann ich die Ückendorfer am schlechtesten einschätzen. Ich denke aber, dass es am Ende zu einem knappen Sieg für den Horst reichen wird.

TTC Horst-Süd III - TTV Waltrop 99 II 7:9
Ich hätte mal Lust auf ein Abschlussdoppel mit unserem Mannschaftsopi, daher tippe ich auf einen Waltroper Sieg in der "Verlängerung".
Ich hoffe nicht, dass wir jetzt - wo wir uns aus lauter Überheblichkeit und Siegestrunkenheit vom zwangpessimistischen Imperativ, mit dem es eigentlich ganz gut lief, verabschiedet haben - auf Nuss kriegen.

TTC Gahmen III - SG Suderwich II 9:3
Ich kenne zwar nicht das ganze Team der Gäste (hab leider nicht mitgespielt gegen die SG), aber umso besser kenne ich den TTC Gahmen, der für mich eine der stärksten Truppen der Liga stellt. -> Hier gibts für die Gäste nichts zu holen...

Allen Teams viel Erfolg (geht eigentlich gar nicht, aber hört sich immer gut an) und bis denn,

Tobi
Alt 20.11.2007, 15:18
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Ich hätte mal Lust auf ein Abschlussdoppel mit unserem Mannschaftsopi, daher tippe ich auf einen Waltroper Sieg in der "Verlängerung".
Ich hoffe nicht, dass wir jetzt - wo wir uns aus lauter Überheblichkeit und Siegestrunkenheit vom zwangpessimistischen Imperativ, mit dem es eigentlich ganz gut lief, verabschiedet haben - auf Nuss kriegen.
du weißt, dass "DU" dabei nur verlieren kannst
Alt 20.11.2007, 15:44
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
So, liebe Menschen der Bezirksklasse Gruppe 2. Nachdem sich ja schon ein Waltroper mit seinen Tipps weit aus dem Fenster gelehnt hat , will ich auch mein Glück versuchen:

TSSV Bottrop - TTC Horneburg 8:8
Ein Unentschieden würde uns natürlich sehr entgegenkommen, auch wenns für Horneburg verdammt schwer wird. Auf jeden Fall muss das Doppel Kelbassa / Hecht jun. wieder funktionieren, damit es zum Punktgewinn reicht.

FC Schalke 04 - TTC Lünen-Wethmar 9:6
Sehe in dieser Begegnung die Schalker ein Stück weit stärker. Wird aber auf jeden Fall auch enger, als der Tabellenstand vermuten lassen würde.

TTV Preußen 47 Lünen II - SuS Bertlich III 9:2
Jedem in der Liga ist klar, dass Preußen mit Abstand das stärkste Team stellt (zur Rückrunde wohl noch stärker). Das werden auch die Bertlicher hammerhart zu spüren bekommen.

TTC Arminia Ückendorf - TTC Horst-Emscher 6:9
Von allen Mannschaften kann ich die Ückendorfer am schlechtesten einschätzen. Ich denke aber, dass es am Ende zu einem knappen Sieg für den Horst reichen wird.

TTC Gahmen III - SG Suderwich II 9:3
Ich kenne zwar nicht das ganze Team der Gäste (hab leider nicht mitgespielt gegen die SG), aber umso besser kenne ich den TTC Gahmen, der für mich eine der stärksten Truppen der Liga stellt. -> Hier gibts für die Gäste nichts zu holen...

Allen Teams viel Erfolg (geht eigentlich gar nicht, aber hört sich immer gut an) und bis denn,

Tobi
hi tobi,
9:2 für uns? na das halte ich für sehr gewagt. wir spielen zwar komplett, aber ich fühle mich noch mehr durch den rückenwolf gedreht als fr. von daher wenn es 9: fx ausgeht, könnte ich da gut mit leben.
Alt 20.11.2007, 15:56
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
hi tobi,
9:2 für uns? na das halte ich für sehr gewagt. wir spielen zwar komplett, aber ich fühle mich noch mehr durch den rückenwolf gedreht als fr. von daher wenn es 9: fx ausgeht, könnte ich da gut mit leben.
Jetzt übertreibst Du aber. Schließlich spielst Du doch mehr mit Köpfchen und Händchen als mit Rücken, und die beiden funktionieren bei Dir doch noch sehr gut.
Alt 20.11.2007, 16:19
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enola Gay Beitrag anzeigen
Jetzt übertreibst Du aber. Schließlich spielst Du doch mehr mit Köpfchen und Händchen als mit Rücken, und die beiden funktionieren bei Dir doch noch sehr gut.
das kann ich bestätigen. im doppel hat es allemal locker gereicht
Alt 20.11.2007, 19:09
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
das kann ich bestätigen. im doppel hat es allemal locker gereicht
doppel geht immer
aber dafür dann wieder 3 tage sich nicht bewegen können und dann auch nur weil man wie ein brett auf der couch liegt ist auch nicht das wahre.
aber wir werden sehen. heute war erste massagebehandlung. mal sehen wie die anschlägt.

man darf auf die rr gespannt sein, wie sich da die teams aufstellen.
wie man hört soll schalke ja abgänge haben.
obwohl sie ihre letzten ja auch gut verkraftet haben.
waltrop und wir mit zugängen.
weiß sonst noch jemand was bei uns in der gruppe?
Alt 20.11.2007, 21:35
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von FX Maximum
man darf auf die rr gespannt sein, wie sich da die teams aufstellen.
wie man hört soll schalke ja abgänge haben.
waltrop und wir mit zugängen.
weiß sonst noch jemand was bei uns in der gruppe?
Beim Horst aus Süd soll es wohl auch einen Abgang im oberen Paarkreuz geben, jedoch noch nicht amtlich.
Wenn es zutrifft, wird es auch für unsere Nachbarn schwer...

Wir haben die Vereinsschatulle geöffnet und verpflichten (wenn die Formalien beim DTTB zufriedenstellend geklärt sind) zur Rückrunde 3 osteuropäische Spieler mit VL/OL-Stärke...
Ihr habt es nicht anders gewollt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »