|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Welch eine optimistische Einstellung aus Weeze!
Hier meine Tipps: Lintfort-Borth 9-1 Walbeck-Rheinberg 3-9 Rheinberg-Sonsbeck 4-9 Ginderich-Millingen III 3-9 Millingen IV -Weseler TV 9-6 (Die WTVer tippen auch immer gegen uns, nächste Saison gibt es kein gemeinsames Pizza Essen!) Sus Wesel Nord-Weeze (Dieses Spiel sollte aufgrund der Tatsache, dass in einem Hexenkessel gespielt wird, beim Tippen aus der Wertung genommen werden) Ein schones Wochenende mit hoffentlich dem richtigen Sieger ... ... im Spiel Bayern - BVB (1:3 - Tipp vom SuS Wesel-Nord) Hinrich |
|
|
|||
|
|||
|
Lintfort - Borth 9-1
Walbeck - Rheinberg4 3-9 Rheinberg5 - Sonsbeck 4-9 Ginderich - Millingen3 4-9 Millingen4 - WeselerTV 6-9 WeselNord - Weeze 8-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg 5 verliert 1-9 gegen Sonsbeck. Wir gewinnen nach hartem Kampf 9-4 in Walbeck. Satzverhältnis 30-25 sagt schon alles! Im Prinzip musste ich bei meine beiden Spiele verlieren. Liege gegen Erik Jurzik und Heinz Leuken jeweils 1-2 zurück; gegen Erik gewinne ich den Vierten klar, mache im Fünften ca. 5-6 Entschuldigungsbälle und gewinne; gegen Heinz gwinne ich den Vierten 11-9 bei mitgezählten 9 Entschuldigungsbällen, im Fünften dann mangels Kraft, nachdem ich 4 Sätze im Angriff nicht stattgefunden habe, die Antipeitsche auf die Noppe von Heinz rausgeholt, riesen Trefferquote und gewinne 11-4.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ginderich -- Millingen 3 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der WTV und der FCB gewinnt!!! Ihr dürft auch gerne gewinnen, ich hab nur gesagt, dass es ganz schwierig für euch wird... |
|
|
||||
|
||||
|
man könnte auch sagen, dass Markus der Netzballkönig ist...
Es ist (k)ein Gerücht, dass Markus seine Spiele ausschließlich mit Netz-und Kantenbällen gewinnt Anitpeitsche Noch nie so ein langweiliges Spiel gezählt , gääähhhhn
|
|
|
|||
|
|||
|
Weeze gewinnt 9-4 in Wesel. Somit kann man zum Glück nicht mehr absteigen.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Weeze
|
|
|
|||
|
|||
|
Millingen 4 - wtv 9:6 sehr interessantes spiel !!!! und sehr fair !!!!bis zur neuen sasion!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben uns seit Anfang letzter Woche auf den Abstieg eingestellt, damit unsere jetzigen Ersatzleute und künftigen Spieler des 3. Paarkreuzes die für sie richtige Klasse vorfinden. Somit sehen wir auch im letzten Spiel vom Einsatz unseres nachgemeldeten Spielers ab - mit ihm wäre der direkte Abstieg sicherlich noch vermeidbar gewesen. Lobenswert ist, dass sowohl Christian als auch Michael Koenders diesen Weg zurück in die 2.KK mitgehen werden. Somit freuen wir uns auch auf die kommende Saison. Glückwunsch an Weeze zum Klassenerhalt und vorweg auch schon an Borth (sorry, dass wir nicht verlegen können) für das Erreichen der Relegation. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Noch nie so ein langweiliges Spiel gezählt , gääähhhhn