Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2008, 18:38
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? naja, die pause haben sich ja die meisten von uns verdient und/oder nötig.

also nochmal tippen:
Schole - Bad Windsheim 8 : 8 (wurscht wer da mit ersatz spielt, die wollen beide ihren nichtabstieg bis zum letzten auskosten)
Dietenhofen - Trüding 2 : 9 (nach dem schole spiel mit 2 mann ersatz kommen wir diesmal mit 3 ergänzungsspielern, die sind nämlich besser wie der stamm.)
ne, ne wir kommen so gut es geht. 3 ist nämlich schöner als 4.
Alt 21.04.2008, 18:59
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

joa, wirklich schon die letzten spiele??! ...^^

schole-BW 8:8
TVD - Wasser 9:7 - schade für wasser, aber dietenhofen schafft es so sogar noch auf den 10.platz. hut ab vor einer ausgeglichenen rückrunde mit 10:10 punkten!
Alt 21.04.2008, 19:17
ChriFi ChriFi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChriFi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von ChriFi Beitrag anzeigen
Klare Ansage:
1. Wolframs-Eschenbach 37:3 Pkt. (wenn sie keine Ausfälle haben)

Wer nicht nur den Meister, sondern auch den exakten Punktestand bereits im Dezember vorhersagt, muss TT-Sachverstand ohne Ende haben

Ich bin mir sicher, dass mir der liebe "Beginner" jetzt den fachlichen Respekt zollen wird, den er mir an Weihnachten noch verwehrt hat:

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
@ChriFi
WE 37:3 Punkte?

Wichtiger als der Beginner'sche Respekt wäre es mir allerdings, wenn ich meine Hellseherqualitäten mit der Prognose, dass der Club mit 36 Punkten in der Endabrechnung auf Platz 15 landet, unterstreichen könnte.
Alt 21.04.2008, 19:24
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ChriFi

Na jut, schau mer mal auf den Abschlusstipp:

Schopfloch - Bad Windsheim 9:5

Dietenhofen - Wassertrüdingen 6:9 (mit dem 2:9 wird`s leider nix, da wir wie schon so oft in der Rückrunde nicht komplett sein werden )

Geändert von Tschuk (21.04.2008 um 19:27 Uhr)
Alt 21.04.2008, 22:28
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ChrFi, das mit dem Club und dem Klassenerhalt haut bestimmt so hin. Wenn er gegen Bielefeld gewinnt, würden mir persönlich zwei "Päckla" in der Mitte gegen Schopfloch nichts ausmachen. Wenn Erwin schlau ist, nimmt er einen Radio mit in die Halle und kann mich dadurch ganz leicht ablenken. Ein Sieg gegen Bielefeld und der Klassenerhalt ist auf Grund des Restprogramms und der guten Psyche und Physis so gut wie sicher. Wenn der Club nicht gewinnt, steigt er fast sicher ab. Für alle die es nicht wissen und auch nicht wissen wollen: Als kindlicher Clubfan (ein Leben lang) war ich schon vor über 50 Jahren noch im alten Zabo und habe den Morlock spielen gesehen.
Alt 23.04.2008, 22:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich neige mein haupt vor dem orakel aus sachsen. möglicherweise kann er nächsten jahr meinen schläger segnen und meine gegner verhexen. aber ich bleibe dabei 37 :3 punkte am rundenende sind doch eine überraschung.

@tschuk
mal schauen, evtl. können wir unseren eingebürgerten spieler einsetzen, den, der in der FLZ so gelobt wurde.
Alt 24.04.2008, 05:31
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
@tschuk
mal schauen, evtl. können wir unseren eingebürgerten spieler einsetzen, den, der in der FLZ so gelobt wurde.
Leider hab ich hier keine FLZ, aber ich denke, ich weiß, wen du meinst

Hab`s dem Captain auch schon vorgeschlagen, aber Doppel spiel ich nur mit deinem Partner
Alt 27.04.2008, 10:01
Benutzerbild von johannesmoosmeier
johannesmoosmeier johannesmoosmeier ist offline
SCALPELATOR
Forenmitglied

johannesmoosmeier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus die maus, schee war's...
Alt 27.04.2008, 18:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von johannesmoosmeier Beitrag anzeigen
aus die maus, schee war's...
na ja, aus die maus stimmt schon, aber schee war´s net immer. manchmal wird halt beim spiel noch zuviel über die regeln geredet, und den einen oder anderen verbalen ausfall gabs ja auch (sorry, aber auch über so was soll mal hier geschrieben werden). zum glück haben sich am ende wieder alle lieb. jetzt heißt´s erst mal ausspannen, erholen, relaxen, die neuen spieler in die mannschaften integrieren (stimmt die rechtschreibung?). persönlich hoffe ich, das ich nächste saison wieder neue spieler treffe, die schlagbar sind und ich freue mich schon auf die pizza beim aldo.
Alt 27.04.2008, 18:26
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo Beginner,

da muss ich Dich entäuschen, Pizza bei Aldo wirds nicht geben. Da wir unseren Heimspieltermin auf Sonntag früh 9.00 Uhr legen werden. Wir werden nächste Saison wohl ein Senioren Team stellen und da ist das für uns der beste Termin.

Und immer noch erfreut uns wieder zu sehn .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »