|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mein Kommentar in Bilderform
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur eins, in meinem Leben noch erleben zu dürfen!
Der Tag, an dem S04 absteigt, und der Glubb im letzten Spiel Schalke versenkt! Dann werden wir sehen, wie nett unsere S04 Freunde sind! Hey, Königsblau 04, kannst die Glubberer hier jetzt endlich mal aufhören zu nerven? Du bist Liga 1, also nix 2. Liga, und über die unterhalten wir uns zumindest in der nächsten Saison! News vom Biergarten gestern Abend: Der Grieche soll sicher zur Zwietracht nach Frankfurt gehen? Hat einer da offizielle News? Im Falle Miso habe ich heute gelesen, dass der Wechsel für 4 Mille diese Woche offziell bestätigt werden soll. Weitere Wechsel: Vittek - Hoffenheim? (Bader soll 7,5 Mille einfordern, wenn Hopp das zahlt, würde ich ihn sogar mit der Luxus - Limo vom Puff hinfahren) Neuzugänge? Einer aus Fürth, den Namen kenne ich aber nicht! Geändert von 1. FCN Fan (27.05.2008 um 09:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.eintracht.de/meine_eintra...45952/?page=13
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mir zwar wünschen, dass er mit Pino und den Franzosen beim Glubb bleibt, aber nach mir geht es ja nicht. Also, 10 Mille für Wolf und den Griechen rüber wachsen lassen, dann könnt ihr sie haben
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Pino geht ziemlich sicher zum HSV !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Pino hoffe ich, dass er ein Glubberer bleibt. Er ist für viele bei uns ein Heiliger und Fußballgott! Neuste Meldung aus "Bild" Glubb verpflichtet TvH Liebling Ionnis Masmanidis bis 2010! Hoffentlich ist der besser als sein Trainer!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der holt die ganzen aussortierten Bielefelder nach Nbg, noch ein Grund ihn sofort rauszuschmeißen, heute gelesen, Zuma nach Nürnberg. Für diesen Fall kann der Club einen Fan subtrahieren. Und noch einer aus Bielefeld, den Namen weiß ich nicht mehr, macht mit Masmanidis dann schon 3. Spielen wir dann eigentlich auch in Bielefeld die Heimspiele, weil dann müßten die Kameraden nicht umziehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach 10 Spieltagen ist der TvH weg, da bin ich mir sicher. Und ich denke, der Bader muss dann gleich mitgehen und darf den TvH das Köfferchen tragen. Hans Mayer steht ja in den Startlöchern, sein Vertrag soll ja jetzt plötzlich doch auch für Liga 2 gelten, dotiert mit über eine Mille. Es gibt Sachen, die gibt es einfach nicht. Allerdings können dann die Blumen, die niemals blühen ihn schon mal nicht als Ersatztrainer für Labbadia verpflichten Wolfgang, nach Bielefeld fahre ich nicht, um den Glubb live anzufeuern. Das muss der Roth doch zu verhindern wissen, er muss einfach ..........
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob der uns weiterhilft, ich weiß ja nicht . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war vor und nach dem Spiel im Gärtla. Habe dort und auch während des Spieles aus deren Fankurve nicht ein böses Wort von einem Schalker gehört, ganz im Gegenteil. Naja, Du wärst lieber gegen die Bauern oder Frankfurt abgestiegen und hättest Dir die ganze Zeit Schmähungen a la "Wir singen Nürnberg, Nürnberg zweite Liiiiga" angehört --> dein Ding, ich hab dazu eine andere Einstellung. Zu den Spielern: Misimovic ist wohl nicht zu halten. Ich hoffe aber v.a., dass wir für Saenko aus Russland dicke Kohle bekommen. Wenn dann für Vittek wirklich 7 Mio. kommen - was ich mir nicht vorstellen kann - hätten wir für die drei vorsichtig geschätzt 15 Mio. bekommen und könnten den Rest wohl halten. Mit ein paar Nachwuchsspielern als Neuzugängen die das Zeug haben den Durchbruch zu schaffen müsste der Kader für einen Wiederaufstieg in jedem Fall gut genug sein - so viel Pech und Schiedsrichterfehlentscheidungen wie diese Saison kanns ja net zwei Mal geben. Wen ich persönlich gar net gehen lassen würd wär der Andi Wolf, m.E. nach wichtiger als Pino, um den ja grade sehr medienträchtig seitens der Fans geworben wird. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.