Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2008, 07:44
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mein Kommentar in Bilderform
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	s04fcnyr1.jpg
Hits:	58
Größe:	139,4 KB
ID:	11174  
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp s04 fcn.bmp (56,3 KB, 54x aufgerufen)
Alt 27.05.2008, 09:01
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe nur eins, in meinem Leben noch erleben zu dürfen!

Der Tag, an dem S04 absteigt, und der Glubb im letzten Spiel Schalke versenkt! Dann werden wir sehen, wie nett unsere S04 Freunde sind! Hey, Königsblau 04, kannst die Glubberer hier jetzt endlich mal aufhören zu nerven? Du bist Liga 1, also nix 2. Liga, und über die unterhalten wir uns zumindest in der nächsten Saison!

News vom Biergarten gestern Abend: Der Grieche soll sicher zur Zwietracht nach Frankfurt gehen? Hat einer da offizielle News? Im Falle Miso habe ich heute gelesen, dass der Wechsel für 4 Mille diese Woche offziell bestätigt werden soll.

Weitere Wechsel:
Vittek - Hoffenheim? (Bader soll 7,5 Mille einfordern, wenn Hopp das zahlt, würde ich ihn sogar mit der Luxus - Limo vom Puff hinfahren)

Neuzugänge?
Einer aus Fürth, den Namen kenne ich aber nicht!

Geändert von 1. FCN Fan (27.05.2008 um 09:03 Uhr)
Alt 27.05.2008, 09:57
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
...

News vom Biergarten gestern Abend: Der Grieche soll sicher zur Zwietracht nach Frankfurt gehen? Hat einer da offizielle News? Im Falle Miso habe ich heute gelesen, dass der Wechsel für 4 Mille diese Woche offziell bestätigt werden soll.

...
Charisteas ist mehrfach in Frankfurt gesichtet worden, was aber allein daran liegen kann, dass die Griechen sich in Frankfurt auf die EM vorbereiten. Ansonsten ist, wie in den letzten Jahren üblich, über konkrete Neuzugänge fast noch gar nichts nach außen gedrungen. Es soll aber auch Interesse an Wolf bestehen.

http://www.eintracht.de/meine_eintra...45952/?page=13
Alt 27.05.2008, 10:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Es soll aber auch Interesse an Wolf bestehen.

http://www.eintracht.de/meine_eintra...45952/?page=13
Servus Fozzi, jetzt hat es uns doch erwischt. Mußt mir Recht geben, habe ich schon frühzeitig erkannt, dass es so kommen wird wie passiert. Der Wolf wäre sicher einer für euch! Hat zwar auch stark nachgelassen die letzte Zeit, aber unter einen guten Trainer (TvH raus!!!) kommt er sicher wieder zu Potte!

Ich würde mir zwar wünschen, dass er mit Pino und den Franzosen beim Glubb bleibt, aber nach mir geht es ja nicht.

Also, 10 Mille für Wolf und den Griechen rüber wachsen lassen, dann könnt ihr sie haben
Alt 27.05.2008, 11:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Servus Fozzi, jetzt hat es uns doch erwischt. Mußt mir Recht geben, habe ich schon frühzeitig erkannt, dass es so kommen wird wie passiert.
Hmmm, stimmt. Aber ich bin überzeugt, dass Mayer nicht abgestiegen wäre!

Zitat:
Ich würde mir zwar wünschen, dass er mit Pino und den Franzosen beim Glubb bleibt, aber nach mir geht es ja nicht.

Also, 10 Mille für Wolf und den Griechen rüber wachsen lassen, dann könnt ihr sie haben
Na, das ist ja ein Schnäppchen Zuschlagen

Pino geht ziemlich sicher zum HSV !!
Alt 27.05.2008, 12:22
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hmmm, stimmt. Aber ich bin überzeugt, dass Mayer nicht abgestiegen wäre!

Na, das ist ja ein Schnäppchen Zuschlagen

Pino geht ziemlich sicher zum HSV !!
Mit Mayer gebe ich dir uneingeschränkt recht!
Bei Pino hoffe ich, dass er ein Glubberer bleibt.
Er ist für viele bei uns ein Heiliger und Fußballgott!

Neuste Meldung aus "Bild"
Glubb verpflichtet TvH Liebling Ionnis Masmanidis bis 2010!
Hoffentlich ist der besser als sein Trainer!
Alt 27.05.2008, 18:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Mit Mayer gebe ich dir uneingeschränkt recht!
Bei Pino hoffe ich, dass er ein Glubberer bleibt.
Er ist für viele bei uns ein Heiliger und Fußballgott!

Neuste Meldung aus "Bild"
Glubb verpflichtet TvH Liebling Ionnis Masmanidis bis 2010!
Hoffentlich ist der besser als sein Trainer!

Der holt die ganzen aussortierten Bielefelder nach Nbg, noch ein Grund ihn sofort rauszuschmeißen, heute gelesen, Zuma nach Nürnberg. Für diesen Fall kann der Club einen Fan subtrahieren. Und noch einer aus Bielefeld, den Namen weiß ich nicht mehr, macht mit Masmanidis dann schon 3. Spielen wir dann eigentlich auch in Bielefeld die Heimspiele, weil dann müßten die Kameraden nicht umziehen.
Alt 27.05.2008, 21:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der holt die ganzen aussortierten Bielefelder nach Nbg, noch ein Grund ihn sofort rauszuschmeißen, heute gelesen, Zuma nach Nürnberg. Für diesen Fall kann der Club einen Fan subtrahieren. Und noch einer aus Bielefeld, den Namen weiß ich nicht mehr, macht mit Masmanidis dann schon 3. Spielen wir dann eigentlich auch in Bielefeld die Heimspiele, weil dann müßten die Kameraden nicht umziehen.
Was der kleine Schwarze kommt auch zu uns? Wenn es einen dritte Option gibt, dann bitte den Wichni oder wie der Pole heißt oder den Böhme, dann haben wir wengistens die in unseren Reihen, die gegen uns immer aufgetrumpft haben, also hätten die ne extra Prämie bekommen!

Nach 10 Spieltagen ist der TvH weg, da bin ich mir sicher. Und ich denke, der Bader muss dann gleich mitgehen und darf den TvH das Köfferchen tragen. Hans Mayer steht ja in den Startlöchern, sein Vertrag soll ja jetzt plötzlich doch auch für Liga 2 gelten, dotiert mit über eine Mille. Es gibt Sachen, die gibt es einfach nicht. Allerdings können dann die Blumen, die niemals blühen ihn schon mal nicht als Ersatztrainer für Labbadia verpflichten

Wolfgang, nach Bielefeld fahre ich nicht, um den Glubb live anzufeuern. Das muss der Roth doch zu verhindern wissen, er muss einfach ..........
Alt 28.05.2008, 07:29
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zuma auch noch ??? Am Anfang war der in BI wirklich gut, aber die letzten Monate hat man von dem ja gar nichts mehr gehört.
Ob der uns weiterhilft, ich weiß ja nicht .
Alt 28.05.2008, 07:40
Comedy-Boys Comedy-Boys ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Comedy-Boys ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur eins, in meinem Leben noch erleben zu dürfen!

Der Tag, an dem S04 absteigt, und der Glubb im letzten Spiel Schalke versenkt! Dann werden wir sehen, wie nett unsere S04 Freunde sind! Hey, Königsblau 04, kannst die Glubberer hier jetzt endlich mal aufhören zu nerven? Du bist Liga 1, also nix 2. Liga, und über die unterhalten wir uns zumindest in der nächsten Saison!

Weitere Wechsel:
Vittek - Hoffenheim? (Bader soll 7,5 Mille einfordern, wenn Hopp das zahlt, würde ich ihn sogar mit der Luxus - Limo vom Puff hinfahren)

Neuzugänge?
Einer aus Fürth, den Namen kenne ich aber nicht!
Was wird an dem Tag sein, wo der S04 gegen den Glubb absteigt??? Naja ist doch klar: Die Schalker werden laut feiern und sich nach dem Spiel feste freuen. So wie wir alle am 17.5. ! Ich hoffe, Du verstehst die Ironie.
Ich war vor und nach dem Spiel im Gärtla. Habe dort und auch während des Spieles aus deren Fankurve nicht ein böses Wort von einem Schalker gehört, ganz im Gegenteil.
Naja, Du wärst lieber gegen die Bauern oder Frankfurt abgestiegen und hättest Dir die ganze Zeit Schmähungen a la "Wir singen Nürnberg, Nürnberg zweite Liiiiga" angehört --> dein Ding, ich hab dazu eine andere Einstellung.

Zu den Spielern: Misimovic ist wohl nicht zu halten. Ich hoffe aber v.a., dass wir für Saenko aus Russland dicke Kohle bekommen. Wenn dann für Vittek wirklich 7 Mio. kommen - was ich mir nicht vorstellen kann - hätten wir für die drei vorsichtig geschätzt 15 Mio. bekommen und könnten den Rest wohl halten. Mit ein paar Nachwuchsspielern als Neuzugängen die das Zeug haben den Durchbruch zu schaffen müsste der Kader für einen Wiederaufstieg in jedem Fall gut genug sein - so viel Pech und Schiedsrichterfehlentscheidungen wie diese Saison kanns ja net zwei Mal geben.
Wen ich persönlich gar net gehen lassen würd wär der Andi Wolf, m.E. nach wichtiger als Pino, um den ja grade sehr medienträchtig seitens der Fans geworben wird.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »