|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sv Werder Bremen
Mit dem Kader muss Werder oben mitspielen, alles andere wäre eine Enttäuschung. Bin gespannt wer gegen den HSV auf die Tribüne muss, sind nun ja wieder alle Spieler fit. Solche Luxusprobleme hatten wir letztes jahr bekanntlich nicht, da waren teilweise nur 15 Spieler im Kader ...
Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder, ein Platz unter den ersten vier der Tabelle ist drin ![]() Freue mich schon aufs Nordderby, könnte wie gegen Freiburg recht torreich werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!
|
|
|
||||
|
||||
|
Könntest recht haben, allerdings wird das wohl die Ablöse von Merte betreffen - für 11 Mio zu Arsenal. Gerüchte eines Wechsels verdichten sich, war ja auch zu erwarten
![]() Allofs sagte ja schon das Torosidis interessant sei, aber erst ein Spieler gehen muss ... Schauen wir mal ob noch reinvestiert wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doch so viel...? Sofort verkaufen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Genaue Zahlen wird man sicher nicht erfahren, aber selbst die Kreiszeitung aus Syke berichtet nun von dem anstehenden Wechsel, die sind ja nun bekanntlich immer ganz nah dran ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, egal, erst mal den HSV aus Stellingen am Wochenende vom Platz fegen (wobei ich mich auch über ein 1:0 für Werder freuen würde) und dann mit viel Selbstvertrauen in den Rest der Saison. DIESES Spiel ist sehr wichtig!
|
||||
|
||||
|
Stimmt, vor allem für den HSV bzw. für Oenning...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, die Stellinger sind mir eigentlich egal. Gut, den Abstieg wünsche ich Ihnen nicht (wir Bremer brauchen ja neben Freiburg auch ein zweites Team, gegen welches wir regelmäßig punkten
, aber ob sie jetzt 15. oder 13. werden, ist mir relativ wurst.NEIN, für Werder ist das Spiel verdammt wichtig. Bei einem Sieg hätte man 4 Siege aus 5 Spielen, quasi Traumstart, und wird mit gesundem Selbstvertrauen in die nächsten Aufgaben gehen. Bei Punktverlust wäre der Start zwar immer noch gelungen, aber eben "nur" gut. Go, Werder, Go, Go, Go!
|
|||
|
|||
|
schmitz ist solide als LV und hat gute standards! gegen schnelle außen ist er aber ungeeignet, da er mE. für diese position zu langsam ist.
kriegt er einen schnellen gegenspieler ala barnetta, robben, farfan, reus etc. sieht man seine defizite in diesem bereich mehr als deutlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist durchaus möglich, aber nenn mir doch mal einen LV in der Bundesliga außer Lahm, mit Abstrichen vielleicht noch Schmelzer, der gegen einen Robben beispielsweise keine Probleme hat.
Nach all den "Graupen" der Jahre zuvor macht Schmitz einen zumindest soliden Eindruck auf der Position, das allein reicht mir schon nach der jahrelangen Leidenszeit. mfg, der don
|
|