Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2008, 21:50
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Crazy Maniac Frog Beitrag anzeigen
Der Bericht so wie er war/ist, hätte vielleicht etwas anderes formuliert werden können, doch gleich so über jemanden herzuziehen ist einfach nur schwach.. Nur weil der Betreffende in U´berg spielt ???
Ich finde, dass das öffentliche Entschuldigen in so einem möchtegern Thread, mehr Größe und charakterliche Eignung zeigt, als hier so manche wohl in ihren ganzen Leben erreichen werden..
[...]
Leider ist das, was Du hier in der Folge schreibst die direkte Fortsetzung der Argumente die Euch in die aktuelle Situation gebracht hat.
Schuld sind immer die anderen, die nur neidisch auf Euren Erfolg sind, usw.

Mit anderen Worten: Dein Mannschaftskollege hat tatsaechlich Groesse und Charakter gezeigt.

Die Gelegenheit hast Du auch - niemand verbietet das Dir....
Alt 19.11.2008, 21:55
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau-den-Lukas Beitrag anzeigen
...

Wer mich kennt, weiß, dass ich normalerweise nicht so bin. Es war im Grunde genommen sogar das erste Mal, dass ich derart reagiert habe. Und ich finde, dass das alles das Fass nur noch mehr zum Überlaufen bringt.

Ich werde mich in dieser Woche noch darum kümmern, dass der unfaire und ungerechte Beitrag von der Homepage des TSV verschwindet.

Was mich dazu geführt hat, sowas zu schreiben, kann ich nicht genau sagen...
Ich denke, dass es zum Einen auch an diesem Forum liegt (es soll sich nun aber niemand persönlich angesprochen fühlen!). Die ganze Diskussionen um den TSV wegen der Aufstellungsproblematik in diesem Forum, welche ja auch letztendlich mich auch ein wenig betreffen, stieg ein wenig zu sehr in mir hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Teil der hier angemeldeten Personen so genau über den Fall "Sestak" Bescheid weiß, um eine Atmosphäre zu erschaffen, welche uns allen eigentlich gar nichts bringt.

...

Um nochmals auf den Bericht von mir zurückzukommen:

Ich kann nur nochmals sagen, dass es mir im Nachhinein sehr leid tut und dass ich es bereue, den Bericht je verfasst zu haben, ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht...
Normalerweise steht bei mir der Sport "Tischtennis" an oberster Stelle, und das schon seit 12 Jahren, seitdem ich meinen Schläger zum ersten Mal in der Hand hielt!
...
Klasse Stellungnahme. Ich glaube Dir
Alt 19.11.2008, 22:03
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, da es hier um mich geht, möchte ich nun mal Stellungnahme beziehen!

Zuallererst, bevor noch jemand was schreibt, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war voreilig von mir, aber ich war einfach in Rage. Dies rechtfertigt natürlicht nicht, sowas ins Web zu stellen. Da werde ich aber auch nochmals auf Valentin (sofern er es mitbekommen hat) zugehen und mich persönlich bei ihm entschuldigen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich normalerweise nicht so bin. Es war im Grunde genommen sogar das erste Mal, dass ich derart reagiert habe. Und ich finde, dass das alles das Fass nur noch mehr zum Überlaufen bringt.

Ich werde mich in dieser Woche noch darum kümmern, dass der unfaire und ungerechte Beitrag von der Homepage des TSV verschwindet.

Ich denke, dass es zum Einen auch an diesem Forum liegt (es soll sich nun aber niemand persönlich angesprochen fühlen!). Die ganze Diskussionen um den TSV wegen der Aufstellungsproblematik in diesem Forum, welche ja auch letztendlich mich auch ein wenig betreffen, stieg ein wenig zu sehr in mir hoch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großer Teil der hier angemeldeten Personen so genau über den Fall "Sestak" Bescheid weiß, um eine Atmosphäre zu erschaffen, welche uns allen eigentlich gar nichts bringt.

Klar, jetzt kommen bestimmt wieder Aussagen wie "wir sind ja scheiße gerade durch unsere Aufstellungspolitik" und "wir sollen uns nicht rausreden", etc...
Ich finde es auch etwas blöd, dass wir nun 7. anstatt 1. in der Tabelle sind und ich denke, dass aus dieser Situation entgegen mancher Aussagen von Forenmitgliedern der TSV etwas daraus gelernt hat...

Ich kann nur nochmals sagen, dass es mir im Nachhinein sehr leid tut und dass ich es bereue, den Bericht je verfasst zu haben, ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht...
Normalerweise steht bei mir der Sport "Tischtennis" an oberster Stelle, und das schon seit 12 Jahren, seitdem ich meinen Schläger zum ersten Mal in der Hand hielt!
Und ich kann auch versprechen, dass so etwas von meiner Seite aus auch nie wieder vorkommen wird, da es einfach unsinnig war und, wenn man ihn auf die letzten Beiträge in diesem Forum bezieht, eine unnötige Steilvorlage war, die die "Anti-TSV-Kampagne" nur noch in ihrer Intensivität verstärkt hat!

Diese Sätze sollen nicht das Ziel haben, den TSV zu verteidigen. Es sollte eher eine wirklich ernstgemeinte Entschuldigung von mir an Valentin sein, da es wirklich schwachsinnig von mir war, so etwas zu veröffentlichen..!

Der Hauptgrund war denke ich einfach, dass ich mich nach einem gewissen Ballwechsel von Valentin ohne Grund angegriffen gefühlt habe...
Es gehört immer eine gewisse Portion Ansichtssache hier hinzu und wahrscheinlich habe ich damit doch sehr überreagiert!

Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ruhig weiterdiskutieren über diesen Betrag und falls einer meine Entschuldigung für "nicht ernst gemeint" hält, kann er sich von mir aus hier gerne äußern...
Aber ich hoffe, dass ihr dies nicht auch noch als einen Grund anseht, um irgendwelche Meinungen gegen den GESAMTEN TSV UNTERMBERG zu schaffen, denn dieser Vorfall ist nur allein auf meinen Willen passiert!

Gruß
Im Grunde halte ich diese Entschuldigung in Anbetracht der Tragweite des Berichtes vor allem auf die Kinder und Jugendlichen eures Vereins bezogen für selbstverständlich! Trotzdem zolle ich auch ich dir Respekt!! Vielleicht dienen diese ( so scheint es ) ehrlich gemeinten Worte dazu, auch in den "Spitzengremien" eures Vereins ein Umdenken herbeizuführen. Denn das Löschen dieses Feuers heißt noch nicht, dass alle Brandherde beseitigt sind.
Alt 19.11.2008, 22:07
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich weiß nicht was lächerlicher ist, die Sache, dass hier in diesem Forum, so viele gestande Männer sind, die sich wie Kleinkinder oder besser noch zickige Memmen aufblasen und verhalten oder das ein Jungendlicher sich für seine Taten rechtfertigen muss. Der Bericht so wie er war/ist, hätte vielleicht etwas anderes formuliert werden können, doch gleich so über jemanden herzuziehen ist einfach nur schwach.. Nur weil der Betreffende in U´berg spielt ???
Ich finde, dass das öffentliche Entschuldigen in so einem möchtegern Thread, mehr Größe und charakterliche Eignung zeigt, als hier so manche wohl in ihren ganzen Leben erreichen werden.. Schämt euch.. und um die Wahrheit zusagen, kotzt mich die ganze Geschichte so langsam an! Wer seid ihr denn, die hier die Moralapostel spielen ?? Ihr wart ja immer die Lämmer und immer die Opfer!! Selber Schuld oder heult ihr an euren Arbeitsplätzen auch so, wenn mal einer besser ist?? Nein?? Ihr würdet nie tricksen oder euch ein Vorteil erarbeiten, wie könnte ihr nur.. also tut mir ein gefallen und heuchelt euch ruhig weiter vor dem Spiegel euere Seele an, denn mir kommt das Kotzen von euren mit Neid und Hass verfassten kommentaren !!!!
Junge, die Brandblasen an deinen Fingern für diesen Beitrag hättest du dir sparen können
Alt 19.11.2008, 22:11
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schließe mich Chris und Nevada kommentarlos an. Der fragliche Bericht ist zwischenzeitlich auch von der Homepage verschwunden. Erstaunlich, wie schnell so was doch plötzlich gehen kann. Lange genug hat’s ja gedauert, und nachdem man davon ausgehen kann, dass dies trotz der vielen Kritiken der letzten Tage (auch außerhalb des Forums !) nicht auf eigene Veranlassung der TSV-Regierungsebene geschah, darf dies in Verbindung mit Michis Stellungnahme auch gleichzeitig als ein Armutszeugnis für dieselbigen angesehen werden.
Alt 19.11.2008, 22:49
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, da es hier um mich geht, möchte ich nun mal Stellungnahme beziehen!

Zuallererst, bevor noch jemand was schreibt, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war voreilig von mir, aber ich war einfach in Rage. Dies rechtfertigt natürlicht nicht, sowas ins Web zu stellen. Da werde ich aber auch nochmals auf Valentin (sofern er es mitbekommen hat) zugehen und mich persönlich bei ihm entschuldigen.

Klar, jetzt kommen bestimmt wieder Aussagen wie "wir sind ja scheiße gerade durch unsere Aufstellungspolitik" und "wir sollen uns nicht rausreden", etc...
Ich finde es auch etwas blöd, dass wir nun 7. anstatt 1. in der Tabelle sind und ich denke, dass aus dieser Situation entgegen mancher Aussagen von Forenmitgliedern der TSV etwas daraus gelernt hat...

Und ich kann auch versprechen, dass so etwas von meiner Seite aus auch nie wieder vorkommen wird, da es einfach unsinnig war und, wenn man ihn auf die letzten Beiträge in diesem Forum bezieht, eine unnötige Steilvorlage war, die die "Anti-TSV-Kampagne" nur noch in ihrer Intensivität verstärkt hat!

Diese Sätze sollen nicht das Ziel haben, den TSV zu verteidigen. Es sollte eher eine wirklich ernstgemeinte Entschuldigung von mir an Valentin sein, da es wirklich schwachsinnig von mir war, so etwas zu veröffentlichen..!

Der Hauptgrund war denke ich einfach, dass ich mich nach einem gewissen Ballwechsel von Valentin ohne Grund angegriffen gefühlt habe...
Es gehört immer eine gewisse Portion Ansichtssache hier hinzu und wahrscheinlich habe ich damit doch sehr überreagiert!

Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ruhig weiterdiskutieren über diesen Betrag und falls einer meine Entschuldigung für "nicht ernst gemeint" hält, kann er sich von mir aus hier gerne äußern...
Aber ich hoffe, dass ihr dies nicht auch noch als einen Grund anseht, um irgendwelche Meinungen gegen den GESAMTEN TSV UNTERMBERG zu schaffen, denn dieser Vorfall ist nur allein auf meinen Willen passiert!

Gruß
Chapeau, mein Freund!
Dieser Beitrag gebührt allerhöchsten Respekt und Anerkennung.
Da können einige um Dich herum noch etwas lernen.
Alt 19.11.2008, 22:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich weiß nicht was lächerlicher ist, die Sache, dass hier in diesem Forum, so viele gestande Männer sind, die sich wie Kleinkinder oder besser noch zickige Memmen aufblasen und verhalten oder das ein Jungendlicher sich für seine Taten rechtfertigen muss. Der Bericht so wie er war/ist, hätte vielleicht etwas anderes formuliert werden können, doch gleich so über jemanden herzuziehen ist einfach nur schwach.. Nur weil der Betreffende in U´berg spielt ???
Ich finde, dass das öffentliche Entschuldigen in so einem möchtegern Thread, mehr Größe und charakterliche Eignung zeigt, als hier so manche wohl in ihren ganzen Leben erreichen werden.. Schämt euch.. und um die Wahrheit zusagen, kotzt mich die ganze Geschichte so langsam an! Wer seid ihr denn, die hier die Moralapostel spielen ?? Ihr wart ja immer die Lämmer und immer die Opfer!! Selber Schuld oder heult ihr an euren Arbeitsplätzen auch so, wenn mal einer besser ist?? Nein?? Ihr würdet nie tricksen oder euch ein Vorteil erarbeiten, wie könnte ihr nur.. also tut mir ein gefallen und heuchelt euch ruhig weiter vor dem Spiegel euere Seele an, denn mir kommt das Kotzen von euren mit Neid und Hass verfassten kommentaren !!!!
Da geht man mal zwei Stunden vom Netz und schaut sich ein Fußballspiel an.
Ich dachte eigentlich, die letzte gute Steilvorlage im Spiel selbst gesehen zu haben. Und dann sowas!
Nimm Dir ein Beispiel an Deinem Mannschaftskollegen Michi, da kannst Du noch richtig was lernen!
Alt 19.11.2008, 23:05
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

och,jetzt liegen sich wieder alle in den armen?man sollte weder den bericht überbewerten(auch wenn er übers ziel hinaus ging),noch jetzt jetzt beifall klatschen,und respekt zollen.sowas sollte doch selbstverständlich sein,und ein fader beigeschamck bleibt dennoch.aber völlig egal,thema durch würde ich sagen,und mal wieder zurück zum sportlichen würd ich vorschlagen...

die ersatzgeschichten ziehen sich durch etliche spielklassen,in der bl gruppe 2 ists aber echt extrem.kwh kauf groß ein,um hinterher auch wieder nur im mittlelmaß rumzudümpeln,und spielt nur komplett wenn sie grad lustig sinduntermberg 3 trotz der punktabzüge wieder insgeheim favorit auf den titel.würde auch nicht grad für die anderen mannschaften sprechen.

aber bietigheim spielt auch zu selten komplett,horrheim ist nicht(mehr)stark genug,großbottwar wahrscheinlich auch nicht ganz.würde nur noch schwiebi 2 als ernsthafter konkurrent bleiben,die aber wiederum auch nie im leben ne ll-truppe darstellen würden.verrückte liga,bzw runde
Alt 20.11.2008, 06:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
och,jetzt liegen sich wieder alle in den armen?man sollte weder den bericht überbewerten(auch wenn er übers ziel hinaus ging),noch jetzt jetzt beifall klatschen,und respekt zollen.sowas sollte doch selbstverständlich sein,und ein fader beigeschamck bleibt dennoch.
Das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun.
Wenn Du Deiner Frau zum Hochzeitstag einen Blumenstrauß schenkst, erwartest Du doch auch ein Dankeschön, auch wenn es selbstverständlich ist!
Zu Kritik gehört auch Lob, das lernt man schon sehr früh! Leider vergessen das die Meisten.
Alle reden hier immer von gegenseitigem Respekt, dann sollten wir das auch vorleben.
Alt 20.11.2008, 10:01
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Amen ....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »