|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Bin ich auch dafür nur in der 1. BezL Leipzig gingen beiden Spiele von Rotation Süd II und III mit in die Berechnung des Faktors ein!
Darum bin ich mir jetzt gar nicht mal so sicher ob das Rückspiel auch wirklich extra gewertet wird was den Faktor betrifft (bin der Meinung das zählt dann auch mit zur Hinrundenbilanz).. da muss es ja eine klar Regel geben und es kann nicht nach gutdünken mal so und so entschieden werden, je nachdem wies einem am Ende besser passt. Geändert von fox_tt (01.01.2009 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fakt sieht anders aus ... mMn ... siehe Punktspiel gegen TU
|
|
||||
|
||||
Marx hat da doch gar nicht mitgespielt ..also ist ein Direktvergleich schlecht möglich. Es wurden ja nur die Faktoren der beiden Spieler betrachtet und daraus Schlüsse gezogen.
|
|
|||
|
|||
meine aussage bezog sich darauf dass dort eben Spfr. Petsch mitgespielt hat und auch keine Punkte holen konnte, gegen den Tabellenletzten ... also wieso Sperrvermerk für Petsch ... die Aussage: SPV für Wohler und Schierz ist schon fast zu traurig um noch lustig zu sein
|
|
||||
|
||||
greglemond wird nur die beiden Faktoren verglichen haben..ein einziges Punktspiel darfst nie als Ausgangspunkt nehmen um Vergleiche anzustellen aber eine komplette Serie gibt da schon eher Aufschluß über die erbrachte Leiszung!
Ovecka hat in der 1. BezL Oben einen Faktor von 6.19 (glaub da brauch man nicht lang diskutieren ob SPV oder nicht) Petsch hat in der 1. BezL Oben einen Faktor von 3.38 Marx hat in der LL Unten nur 0,5 Bei Petsch bin ich mmir selber nichtmal so sicher wobei wenn man den Faktor als ausschlaggebendes Kritierium nimmt dann müsste es da auch eine SPV geben... (gibt es da eigentlich keine klaren Regeln irgendwo?) Zitat:
Geändert von fox_tt (01.01.2009 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wüsste ich auch gern. Ich habe es ja nicht gefordert, sondern vielmehr mal angeregt. Ich meine ja nur, dass man nicht viel schlechter (von der Bilanz her) als Sportfreund Marx spielen kann. Gerade Sportfreund Schierz traue ich da schon mehr zu. |
|
|||
|
|||
ich hörte, dass fuhrmann oben und lehmann in der mitte spielen werden.
|
|
|||
|
|||
also wenn alle Gerüchte über TU hier stimmen dann bewegt sich da ja so einiges. Ich bin gespannt bis zur offiziellen Freigabe der Rückrundenaufstellungen.
Tipp für morgen: Bautzen 2. - Pirna 8:8 |
|
|||
|
|||
bei ner quotientendifferenz von 0,5 wage ich das zu bezweifeln
|
|
||||
|
||||
was hat das damit zu tun
Der Verein kann doch auf eigenen Wunsch wechseln wenn der LPZ Unterschied geringer als 1.3 ist. Nur wenn er größer als 1.3 ist muss der Spieler mit dem größeren Faktor höher spielen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.