|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Alfeld I wird wie folgt spielen
1. Zeiske 2. Heilmann 3. Neudenberger 4. Sievert 5. Teschner 6. Hübner
|
|||
|
|||
|
Alfeld wird umstellen.. hab ich aus sicherrer Quelle erfahren
Hübner rein und Maßlack raus..! wenn Sievert unten bleibt wird er eine ähnliche Bilanz spielen wie in der hinserie vllt doch noch eins mehr verlieren Sievert nicht im MUSS Bereich mit Teschner oder Neudenberger.. mal sehn was da passiert Gruß Lehmi |
|
|
|||
|
|||
|
Das ging ja flott Marcel
freu mich schon auf euch aber erstmal arbeiten gleich.. gruß Lehmi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja die Aufstellung ist ja nun bekannt,also kann sich schon jeder drauf einstellen! @anonymus4321: Ich glaub ich weiß wer du bist und ich kann nur sagen,ich werde bestimmt nicht ruhiger werden....und ich wette,ich würde mit MEINEM Schläger gegen dich gewinnen^^ Und Hasse bzw. Busse würden dich bestimmt auch weg klatschen du feige Flasche! So Gruß und bis zum We...
|
|||
|
|||
|
Was denkst du denn wer ich bin?
Naja, dann wirst du halt nicht ruhiger, soll mir auch egal sein, ist immer ganz lustig. |
|
|
||||
|
||||
|
Na, wenn das nicht ein C. aus D. ist? Ist ja auch egal. Scheint der Freund von Topspingirl zu sein
!Gronau stellt um, aber wie entscheidet sich noch. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Sportskameraden. Frohes Fest! Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Rückrunde wirst du deine Form sicher wieder finden! (wenn auch nicht gerade gegen mich ) Du kennst das ja, wenn es drauf ankommt... Trotzdem denke ich, dass du dich im oberen Paarkreuz weit unter Wert geschlagen hast! In der Mitte sollte eine positive Bilanz für dich drin sein!Grüße Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die aufmunternden Worte, Jens!
Mit der Umstellung wird sich der Mannschaftsrat am Freitag befassen. Ich werde mich der Entscheidung anschließen, die wir gemeinsam treffen. Eine Serie als Kononenfutter kann mein Ego noch verkraften, wenn die Mannschaft dafür gewinnt! Bis die Tage! Gruss, Arne B. |
|
|
|||
|
|||
|
Jute Tach die Leuts,
und alle ein frohes Fest gehabt? Wie siehts aus mit TT-Turnieren? Irgendwie kaum einen bekannten aus dem Forum beim Turnier in Eschershausen gesehen... Dieses We ist ja wiedermal Bad Driburg dran, kommt denn da jemand? Spielen Klasse C mit,irgendwie echt kacke...würde lieber A spielen,aber passt nicht so gut an dem Tag,weil ich nicht selber fahre und es fängt ja 2 Stunden später an ![]() Wünsche noch n paar angenehme Tage und einen guten Rutsch ins Neue! Kevi
|
|||
|
|||
|
jo, sind ein paar von uns dabei!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Hübner rein und Maßlack raus..! wenn Sievert unten bleibt wird er eine ähnliche Bilanz spielen wie in der hinserie
Sievert nicht im MUSS Bereich mit Teschner oder Neudenberger.. mal sehn was da passiert
!