|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Moin Mirco,
habe mir eben mal die Tunierausschreibung von euch angeschaut, musste mir die Frage stellen ob ihr einen neuen Spieler im Verein habt der einen Wurstladen besitzt. Oder ist das wieder das abgelaufene Zeug aus dem Sauerland was für euch noch gut ist. Kann ich die Salami oder den Schinken auch gegen Geld tauschen ??? ![]()
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (14.04.2009 um 19:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Mambo,
das wäre schön, wenn wir nen Spieler mit ner Wurstfabrik hätten ![]() ![]() ![]() ![]() Wat willste denn mit Kohle, da gibts doch nur 1-2% drauf. Beim leckeren Gerstensaft, den es seblbsverständlich im Überfluss auf unserem Turnier gibt, bekommste wenigstens 4,8% ![]() ![]() Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
werde mich zurückhaltender äußern als in der vergangenheit, aber ganz verabschieden muss ja dann vllt doch nicht sein. aber jetzt ist ja so oder so erstmal ruhe angesagt, da die saison übernachste woche beendet ist und wir uns alle die wohlverdiente pause gönnen werden. kompliment nochmal an die jungs von we. auch das zweite flatrate turnier war wieder klasse. wenngleich ich meinem vereinskameraden und trümmerhaufen beipflichten muss, dass der alkoholgehalt im halbfinale - tobias ausgenommen - doch sehr zu wünschen übrig liess. und ob ein sieger nicht doch noch der siegerehrung beiwohnen könnte, darf auch mal hinterfragt werden - auch wenn er schon im vorfeld von seiner terminenge sprach... für die nächste veranstaltung dieser form habe ich mir bereits eine taktik überlegt, die es mir ermöglicht, auch nach der gruppenphase erfolgreich an der platte zu stehen - wird aber nicht verraten ![]() gruß flander |
|
||||
|
||||
Schnaps?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das würde bedeuten 19 Bier und jede Menge Rülpser.
|
|
||||
|
||||
Hallo Jungs,
wenn ich das richtig verstanden habe, steigen im Moment von 12 LL 2ten schon 8 direkt auf aufgrund von Zurückziehungen etc. (Quelle: Forum) Das wäre natürlich nicht so schlecht. Kann das wer bestätigen?! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
sicher: 5 Mindest-Plätze 2 weitere Plätze, da niemand aus der 2. BuLi in die RL West abgestiegen ist wahrscheinlich(?): 1 weiterer Platz wenn Schwerte tatsächlich wie bereits gegenüber der Presse erklärt, aus der OL zurückzieht 1 weiterer Platz wenn Boenen ebenfalls in die 2. BuLi aufsteigen sollte vielleicht (Gerücht!): 1 weiterer Platz, wenn St. Augustin aus der VL zurückziehen sollte ... Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Soweit ich weis waren es 22
|
||||
|
||||
Zitat:
falls ihr die Relegation mit eurem "Norweger" ![]() Schön wäre es natürlich, wenn wieder alle LL-Zweiten (natürlich auch alle VL-Zweiten - Gruß nach Neviges ![]() Aber wie du schon gesagt hast - immer den entsprechenden Thread im Forum verfolgen. Da werden zeitnah alle Infos und Zahlen veröffentlicht (inoffiziell natürlich). Viel Erfolg! Gruß, Jochen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.