|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Hätte beide Ergebnisse so nicht erwartet. Ekern gewinnt ziemlich hoch und Bokel verliert. Naja.
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Fritz ist eben unersetzlich. Für WST II wieder ein klein wenig Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Bezeichnend, dass mit Dir der (vermeintlich) höchste Saisonsieg eingefahren wird. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Jeveraner eine Saustarke Truppe aufstellen in der BL die auf jeden aufsteigt und zudem noch eine Truppe die im gesicherten Mittelfeld mitspielen wird. Ich glaub da tut sich einiges in Jever und die Abgänge von Patrik, Alf, Mano und ...? werden da nicht ins Gewicht fallen.
Übrigens für alle unwissenden: HFC war einmal das was jetzt der MTV ist. Die Nr. 1 auf weiter Flur. Und das fast nur mit Eigengewächsen und Talenten aus der näheren Umgebung!!! Lang ist es her...Seufz Aber wir arbeiten dran und wer weiß, wer weiß... |
|
|||
|
|||
>>Übrigens für alle unwissenden: HFC war einmal das was jetzt der MTV ist. Die Nr. 1 auf weiter Flur. Und das fast nur mit Eigengewächsen und Talenten aus der näheren Umgebung!!! Lang ist es her...Seufz
Aber wir arbeiten dran und wer weiß, wer weiß... Ich kann mich noch gut daran erinnern. Zu der Zeit spielte ich in WHV, und wir haben immer etwas neidisch rübergeschaut. Aber so geht es vielen Vereinen. Perioden mit "Hochs" wechseln sich mit entsprechenden "Tiefs" ab. Der HFC scheint ja nach einer längeren Dürreperiode jetzt wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein, bei uns (TV Friedeburg) gehts dafür bergab.... Weiterhin allen viel Spass! Helmut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in Heidmühle hoffe ich das der kleine Regenfall der jetzt nach der Dürreperiode gerade eintritt sich zu einem wahrem Monsum entwickelt!!!! Wir sind übrigens immer noch über jeden glücklich der den Weg zu uns findet. Ich räume auch gerne meinen Platz in der 1sten!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Aha, das klingt ja mal interessant
![]() Wobei bei Rastede die Aufstellungen sowieso nächste Saison bunt gewürfelt werden dürften, Diekhof und Fischer sind in der Ersten ja völlig überfordert... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Dirk,
die jetzige VI würde bestimmt um den Aufstieg in die BOL spielen. Wir haben so viel Potential und Reserven, da würden wir nicht einmal in der BOL um den Abstieg spielen!!! So, mein lieber Bomber, den Aufstieg muss man sich erkämpfen. Ihr seit gut, aber mit einem geschänktem Aufsteig macht Ihr euch keinen Gefallen. Lieber in der nächsten Saison darum kämpfen, als gegen das Abstieg zu spielen!!! Schalke ist der geilste Club der Welt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Schalke, da schenk' ich mr einen drauf ein... ![]() |
|
||||
|
||||
Oder wir kämpfen jetzt um den Aufstieg und nächste Saison nochmal um den Aufstieg kämpfen =)
|
|
|||
|
|||
Schalke ist der geilste Club der Welt!!![/QUOTE]
Übrigens ist Köln der geilste Club der Welt!!! Spätestens nächsten Freitag wird Schalke das wieder spüren... Schade das wir dann auch wieder ein Punktspiel haben... werde aber das Spiel mit Alf dann im Radio verfolgen. Muss aber auch sagen, schade das uns der Schalke Star verlässt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.