|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
macht doch net so en großes tratra darum is ja net so als wär netphen jetz unschlagbar ist doch alles eng zusammen bei uns und an nem guten tag ist so gut wie jeder von jedem schlagbar und was netphen da sonst noch veranstaltet ist zwar meiner meinung nach fast nur mit nem abgeschlossen studium zu verstehen
aber mir persönlich isses eher wurscht, muss ja alles erst mal gespielt und gewonnen oder verloren werden egal wer da als gegner steht
|
|
|
|||
|
|||
|
Um mal zum sportlichen zurück zu kehren , vermelde ich: der T-U-S ist nocht nicht verloren!!
9:7 in Burbach gewonnen!! Doppel 3:1 Vorne 2:2(Boersma ist zu sicher leider) Mitte 3:1 (Prellwitz fehlte) Hinten 1:3 (A.Diehl ehemaliger Landesliga Spieler spielte mit) Wir führten 8:5 und im Schlusdoppel lagen wir im 5. schon 9:10 hinten und haben uns den Sieg erkämpft! |
|
|
||||
|
||||
|
Ferndorf jetzt noch mit 3 vermeintlich "leichten" Spielen - das könnte machbar sein.
Aber meine Prognose: Man braucht 17 Punkte, um nicht abzusteigen!!!
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Ferndorf, da wird ja nochmal richtig um den Klassenerhalt gekämpft!
![]() Hier meine Resttipps (nach dem Weißtal nun auch schon gestern abend gespielt hat) für dieses Wochenende: TTG Netphen IV SuS Niederschelden 8:8 TSG Helberhausen CVJM Siegen 9:6 (Die Hoffnung stirbt zu letzt! , aber schließlich haben wir noch etwas aus dem Hinspiel gut zu machen . Und außerdem möchte ich von einem gewissen Spkd. aus Siegen keine Sprüche mehr über "Opfer" und ein schnelles Spielende hören![]() ![]() )Spvg. Bürbach TTG Kierspe 9:5 SV Dahl-Friedrichsthal TuS Meinerzhagen II 3:9 (Viel Spaß nach Meinerzhagen für das schöne Spiel am Sonntag morgen! ![]() So, dann will ich mal meine Mannschaft einsammeln, spielen heute schon um 14.00h, und man will ja gut vorbereitet sein. Gruß, Spoontown I(I) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber wir werden uns vorher schön bei mc donalds treffen und erstmal gepflegt frühstücken, dann kann man gleich viel besser spielen ![]() Gruß, TT-Maniac
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal aus Taipei,
meine guten Wünsche haben leide nichts geholfen. Aber bei 7 Spielen im 5. Satz mit Verlängerung (oder max. 2 Punkten Differenz) kann man nicht sagen, dass eine Mannschaft besser gewesen íst - sondern nur glücklicher. Trotzdem Glückwunsch an Ferndorf ! Immerhin bleibt es unten nun auch sehr spannend bis zum Schluss. Gruss @MM: Nimms's nicht so tragisch. Irgendwann hat jede 5-Satz-Seuche auch mal ein Ende. Es gibt wichtigeres! Apropos: Grüsse an Deine Großfamilie. |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde es scheisse(sorry ) was netphen da macht, es dürfte wirklich keiner mehr gegen sie spielen . was da läuft ist absolute wettbewerbsverzerrung .am anfang spielen sie mit einer gurkentruppe und dann rüsten sie bis an die Zähne auf . demnaechst spielen wohl noch der bio und der buschhaus .
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich finde es spannend gegen bessere Leute zu spielen. Wenn Netphen aufrüstet könnt ihr euch als unterklassige Manschaften doch freuen.
Sport sollte doch als Herausforderung gesehen werden. @ Hansi: dann wirst du wirklich noch zum Konterkönig. @ kamerad: Gute Besserung! Wird schon wieder. |
|
|
||||
|
||||
|
Dahl - Meinerzhagen 3:9
1 Doppel und 2 vorne durch Th.Middel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn aber andere Mannschaften darunter leiden müssen ist es Wettbewerbsverzerrung und sicher nicht gut für einen fairen Sport!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

aber mir persönlich isses eher wurscht, muss ja alles erst mal gespielt und gewonnen oder verloren werden egal wer da als gegner steht

, aber schließlich haben wir noch etwas aus dem Hinspiel gut zu machen
. Und außerdem möchte ich von einem gewissen Spkd. aus Siegen keine Sprüche mehr über "Opfer" und ein schnelles Spielende hören