Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 13:52
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Aber was solls, sind wir halt die schwarzen Schaafe hier. Die Liga braucht sowas wohl. Wir haben eine tolle Gemeinschaft und sind erfolgreich!
Das ist etwas, was es letztes Jahr nicht gab! Und manchmal die Meinung von anderen zu reflektieren hat auch noch keinem geschadet ...
Alt 08.12.2008, 14:02
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chris Beitrag anzeigen
SpVgg Groß-Umstadt - TSV Klein-Umstadt ... ?:?

Und zum Abschluß der VR gibt es das Umstädter Derby, leider mit klaren Vorteilen bei den großen ...
....und um nun mal wieder zurück zum sportlichen zu kommen...

...der vorteil war ja gestern wirklich riesig! ich traute meinen augen nicht, als ich um 11:05 Uhr in die halle kam und es schon 6:0 stand

was war da los? ploner verletzt?

war wohl das schnellste spiel der runde, was?
Alt 08.12.2008, 14:36
Nervenbündel Nervenbündel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nervenbündel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nurnoch eine Sache zu den Vorwürfen hier. Der Kreher hat sich unterirdisch verhalten- und wir lassen uns nix gefallen. Nehme mal an das er Lehrer ist, dann paßt das ins Gesamtbild

Und hey, wenn so viel Geld nur ein 8-8 bei uns holt, dann weiß ich ja auch nicht. Da hat wohl eher die Enttäuschung aus einer "schwachen" VR aus GU gesprochen

Mit eurer II. haben wir jetzt zwei Jahre in Folge Freundschaftsspiele gemacht und viel Spaß zusammen gehabt ...

Aber was solls, sind wir halt die schwarzen Schaafe hier. Die Liga braucht sowas wohl. Wir haben eine tolle Gemeinschaft und sind erfolgreich!
Der Kreher war unsportlich? Ich stand gezwungenermaßen beim Eröffnungsdoppel direkt daneben. Müsste mir eigentlich aufgefallen sein!

Ausser euren Kommentaren, nach verloren Punkten, wie:"Geld schießt wohl doch Tore!" etc pp und dass ich "Der Arrogante" sei, weil ich über eure dämliches Verhalten an der Platte gelacht habe, kann ich mich an kein unsportliches Verhalten seitenes Christian erinnern.

Auf weitere detailgetreue Beschreibungen möchte ich aber nun doch verzichten, weil es mir einfach zu nichtig erscheint mich mit dir darüber weiter auseinanderzusetzen (Achtung Arroganz!).

Prost!
Frank Ellenberger
Alt 08.12.2008, 14:43
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nurnoch eine Sache zu den Vorwürfen hier. Der Kreher hat sich unterirdisch verhalten- und wir lassen uns nix gefallen. Nehme mal an das er Lehrer ist, dann paßt das ins Gesamtbild

Und hey, wenn so viel Geld nur ein 8-8 bei uns holt, dann weiß ich ja auch nicht. Da hat wohl eher die Enttäuschung aus einer "schwachen" VR aus GU gesprochen

Mit eurer II. haben wir jetzt zwei Jahre in Folge Freundschaftsspiele gemacht und viel Spaß zusammen gehabt ...

So einen Schwachsinn werden wir nicht kommentieren.
Was hat der Lehrerberuf mit dieser Diskussion zu tun ???

Aber wie Chris in einem Beitrag schrieb, man sollte auch die Meinung anderer akzeptieren. So viele gestandene Sportler aus NR, Fehlheim, Lorsch, GU usw. können ja nicht alle bei ihrer Beurteilung falsch liegen.
Daher nochmals die Aufforderung auch mal in euch zu gehen und nicht nur den Unverstandenen zu spielen.

Jetzt ist aber auch gut und mal sehen was die RR bringt.
Alt 08.12.2008, 14:46
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
Der Kreher war unsportlich? Ich stand gezwungenermaßen beim Eröffnungsdoppel direkt daneben. Müsste mir eigentlich aufgefallen sein!

Ausser euren Kommentaren, nach verloren Punkten, wie:"Geld schießt wohl doch Tore!" etc pp und dass ich "Der Arrogante" sei, weil ich über eure dämliches Verhalten an der Platte gelacht habe, kann ich mich an kein unsportliches Verhalten seitenes Christian erinnern.

Auf weitere detailgetreue Beschreibungen möchte ich aber nun doch verzichten, weil es mir einfach zu nichtig erscheint mich mit dir darüber weiter auseinanderzusetzen (Achtung Arroganz!).

Prost!
Frank Ellenberger
Nix für ungut Frank, aber da lach ich mich kaputt (doppelt und dreifach!)

Laß es gut sein. Muß Spaß machen sich alles so hin zu drehen wie man will. Und nebenbei Kollege Ellenberger, nachdem du durch den ENEZ-Test gefallen bist und der OS wieder weg war, hast du es doch glatt fertig gebracht deine alten Beläge für das Abschlußdoppel wieder drauf zu machen ... kehr erstmal vor deiner Tür!

Schönen Tag noch
Alt 08.12.2008, 14:54
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch auch schon wieder Kindergarten, in dem man gleich wieder dagegen schießt. Wie gesagt, so viele Sportfreunde können mit Ihrer Beurteilung nicht falsch liegen und hier geht es nicht darum Euch schlecht zu machen, sondern zu einen Euch zu bitten, den Gegnern gegenüber mit etwas mehr Respekt zu entgegnen und evt. auch mal an Eure Vorbildrolle für den TT-Nachwuchs zu denken.
Alt 08.12.2008, 14:56
Nervenbündel Nervenbündel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nervenbündel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nix für ungut Frank, aber da lach ich mich kaputt (doppelt und dreifach!)

Laß es gut sein. Muß Spaß machen sich alles so hin zu drehen wie man will. Und nebenbei Kollege Ellenberger, nachdem du durch den ENEZ-Test gefallen bist und der OS wieder weg war, hast du es doch glatt fertig gebracht deine alten Beläge für das Abschlußdoppel wieder drauf zu machen ... kehr erstmal vor deiner Tür!

Schönen Tag noch
Ich drehe schomal garnichts. Genau so habe ich es empfunden. Vermutlich kannst du dich bloß nicht mehr erinnern! Zumindest hat bei uns keiner die Gegner beschimpft mit Worten wie "Wichser" und ähnliches, weder wurde einem von euch im Spiel der Stinkefinger gezeigt noch haben wir im Kabinengang Sprüche wie "Spieler X hätte ich gern geschlagen und das nicht an der Platte!"

Abschliesend sage ich nur noch, dass mir in 15 Jahren keine so unsportliche und unsymphatische (hinteres Paarkreuz ausgenommen!) Mannschaft untergekommen ist! Kollegen sind wir auch nur an der Platte, das ist Alles.

Achja und hat euer Einser gegen mich etwa mit anderen Belägen gespielt? Im Nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich gegen ihn so fair war und ohne konkurrenzfähigem Schläger gespielt habe....

im out!
Frank Ellenberger
Alt 08.12.2008, 15:06
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen

war wohl das schnellste spiel der runde, was?
TSV Nieder-Ramstadt BSC 1957 Einhausen:

Spielbeginn: 18:30 Uhr - Spielende: 19:50 Uhr

SpVgg Groß-Umstadt TSV Klein-Umstadt:

Spielbeginn: 10:00 Uhr - Spielende: 11:30 Uhr

also nicht ganz
Alt 08.12.2008, 15:09
Rundlauf Rundlauf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rundlauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will das Ganze nicht auch noch kommentieren aber nur noch eines @ Inzaghobek: Zeig einfach an der Platte was du drauf hast und nimm hier mal deinen Fuß vom Gas. Oder trink einfach mal weniger. Wirkt manchmal Wunder
Alt 08.12.2008, 15:22
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nervenbündel Beitrag anzeigen
Ich drehe schomal garnichts. Genau so habe ich es empfunden. Vermutlich kannst du dich bloß nicht mehr erinnern! Zumindest hat bei uns keiner die Gegner beschimpft mit Worten wie "Wichser" und ähnliches, weder wurde einem von euch im Spiel der Stinkefinger gezeigt noch haben wir im Kabinengang Sprüche wie "Spieler X hätte ich gern geschlagen und das nicht an der Platte!"

Abschliesend sage ich nur noch, dass mir in 15 Jahren keine so unsportliche und unsymphatische (hinteres Paarkreuz ausgenommen!) Mannschaft untergekommen ist! Kollegen sind wir auch nur an der Platte, das ist Alles.

Achja und hat euer Einser gegen mich etwa mit anderen Belägen gespielt? Im Nachhinein ärgere ich mich schon, dass ich gegen ihn so fair war und ohne konkurrenzfähigem Schläger gespielt habe....

im out!
Frank Ellenberger
Ui ui ui, bei Euch gehts ja ganz schön ab... Spieler kleben noch frisch (wenn ich das richtig verstanden habe), beleidigen sich, zeigen Finger und drohen indirekt Gewalt an... Ist ja fast wie im Fußball, mal abgesehen vom Kleben
In unserer BOL ist zwar auch nicht alles rosig und da hab ich mir auch schon den ein- oder anderen Kommentar eingefangen, weil ich z.B. Probleme mit bewusst falschen Aufschlägen habe, aber solche Probleme haben wir echt noch nie gehabt. Man kennt sich mittlerweile und versteht sich meist auch gut. Schließlich geht es doch um den Spaß am Sport und nicht darum, auf Teufel komm raus mit irgendwelchen fragwürdigen Methoden zu gewinnen
Schaltet doch einfach mal einen Gang zurück und geht in Euch, dann ist vieles nicht so schwarz wie es scheint und man kommt vielleicht besser miteinander klar.

Gert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »