|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
schön, dass Du mittippst. ...aber Gorxheim hat in der Rückrunde einen guten Lauf...und jede Serie geht irgendwann zu Ende...die der MTG sehr wahrscheinlich am Samstag...
|
|||
|
|||
Na, dann spiel mal bei nordsibirischen Klimaverhältnissen im schönen Gorxheim. Da werden die MTG-Bubis aber mal schön Oma's Strickpullover anlassen während dem Spiel. Wenn ich mir die aktuellen Wetterberichte so anschaue, sehe ich durchaus einen gewissen Heimvorteil für die Gorxheimer Eisbären.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
...übrigens wurde die MTG-Rückrunden-Niederlagen-Serie nur einmalig durch den geschenkten Gaul von Hildegard Knef unterbrochen... ...von nun an ging's bergab...
|
|||
|
|||
...ach so, ja, stehe am Samstag gegen Oftersheim wieder an der Platte...
Ofdaschä konn oipaggä!
|
|||
|
|||
Da freuen sich die Ofterheimer aber - zwei sichere Punkte im hinteren Paarkreuz für Ofdaschä.
Geändert von Konter (12.02.2009 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Old-Man-Icke lass' ich so alt aussehen, wie er aussieht. Fränky schieß' ich die Noppen einzeln aus dem Schläger und mit dem vom Formtief gezeichneten Alex habe ich eine dicke Rechnung (1:11 im "Fünften") offen. In der Oftersheimer Halle finden zeitgleich drei Verbandsspiele statt. Was für eine Kulisse! ...meine Tipps kommen morgen früh...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
TTC Reilingen 2 - TTV Weinheim-West 2 = 4:9 Die "Reilinger Käskuche" haben nur den Narhalla-Marsch und Ritz-am-Bo im Kopf. DJK Wallstadt - TSG Seckenheim = 4:9 Seckenheim hat wie Gorxheim einen guten Lauf in der Rückrunde. Wallstadt spielt verkrampft. TTG EK Oftersheim 3 - TSG Eintracht Plankstadt = 2:9 Lokalderby mit Brisanz. Aufgrund der nachbarschaftlichen Rivalität ist die Stimmung meistens (jedoch nur) während des Spiels gereizt. Der Pisczor-Vorzieh-Eklat, bei dem ich von offizieller Seite freigesprochen wurde, bietet bis heute noch viel Gesprächsbedarf. Leider spielt mein Lieblingsgegner Piwi nicht mehr mit. Er verlebt seine TT-Rente in der Kardoffel-Liga. Bis zum Ende einer Karriere nur im Niemandsland der Hobbyartisten und Garagenweltmeister rumzugurken und auch noch dort zu verlieren, das Schicksal wünsche ich keinem Spieler. Würde Piwi (heisser Anwärter auf den Bollä-Award) morgen mitspielen, fiele der Sieg der "Plänkschda Gängschda" noch deutlicher aus. TV Gorxheim - MTG Mannheim 3 = 9:4 In einem Land, in dem die Noppen am Straßenrand wachsen, können auch die "Sense" und seine Erntehelfer nichts stechen. Das hintere Paarkreuz von Gorxheim spielt zwar mit Belägen, die in Gorxheim Hallenverbot haben und auf der Index-Liste stehen, aber mission2b, auch das wird Dir nix nützen. Die "Plänkschda Gängschda" werden den schiffbrüchigen MTG-Kahn in der Tabelle endgültig an sich vorbeisegeln sehen, wo er dann am Ende der Runde untergehen wird. Zwei MTG-Teams in der neuen Runde in der Kreisliga, das tut richtig weh! TSV Amicitia Viernheim 2 - TTC Weinheim 5 = 9:0 Wer von den Viernheimern verliert, muss zur Strafe ein Jahr immer alle Platten auf- und abbauen.
|
|||
|
|||
Wallstadt - seckene wird nicht stattfinden, da seckenheimer nicht in der lage sind spiele zu verlegen.... anscheinend findet dass spiel irgenwann im märz oder so statt.
frage mich wie es möglich ist an keinem termin bis april zeit zu haben... o.O sieht eher so aus als hätten die seckenheimer was gegen uns LIEBE wallstädter gruß aus wallstadt
|
|||
|
|||
Oh danke für die Info.
Da schau ich wie ein bekloppter aus der 5 am Donnerstag um 17Uhr am Hauptbahnhof und du siehst mich net und futterst irgend so ein Döner oder ähnliches mit deinen kumpels ... tz tz tz Reilingen - Weststadt 9:0 NA .... was war da denn los ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.