Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 16:59
schrubberschorsch schrubberschorsch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schrubberschorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Daniel_San Beitrag anzeigen
Jaaa von der Weite her hast du vollkommen Recht.
Von der Kraft her schon nicht schlecht .

Naja Vatter schaut mal was damit noch geht. Mein Griff ist ja auch hohl ist klar das das so schnell bricht......
Hohlfrucht!!!

Fällt in die gleiche Kategorie wie Hohlprinte oder Hohlbratze. Klingt dabei aber irgendwie nach Hülsenfrüchten (dummes Gemüse).
Alt 01.03.2009, 17:31
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel_San Beitrag anzeigen
Mein Griff ist ja auch hohl ist klar das das so schnell bricht......
Das bricht nich schnell,nur wenn man es jeden Samstag durch die halbe Halle feuert hat auch irgendwann das Holz genug! Das war schon angebrochen als es im spiel gegen mich 12 meter 74 zurück legte!!! Schau dir mal die Signatur vom Miggi an und lern daraus!!!

Alt 01.03.2009, 19:19
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, war gestern ein richtig geiles Feinstaubzonen-Derby! Ein Pünktchen hätten wir aber gegen diese ollen und fiesen 47'er gerne geholt Ich bin mal so frei und schildere mal ein bißchen den Spielverlauf..

Doppel: 1-2

Alle Doppel in 5 Sätzen, wobei man die beiden gewonnenen Sätze von Dauber/Schmitz gegen Koitka/Huppers relativieren muss. Henning, Du weißt warum.. Sowas talentfreies gegen Noppen sucht seinesgleichen..

Oben: 1-1

Grille verliert gegen Robert in vier Sätzen und hadert mit seiner Vorhand. Dafür laufen aber wenigstens gefühlte 20 Liter Flüssigkeit aus seinen Poren..
Ich klau dafür dem fiesen Koitka (nach 2 abgewehrten Matchbällen) erstmal den fünften Satz..

Mitte: 1-1

Delta-Peppi in 5 gegen Balloff. Vollpfosten Radek gegen sexy-hexy-Peter sowas von indisponiert.. Zur Strafe hab ich ihm erstmal die Hälfte seines Bieres weggesoffen!! Hat er natürlich nicht gemerkt!!

Unten: 1-1

Unser Heimkind erstochert sich ein übel anzuschauendes 3-2 gegen Kevin... Dennis phänomenal chancenlos gegen Henning. Da kam mir der erste, vage Verdacht, daß Henning nach dem Doppel irgendwas gelutscht oder inhaliert haben muss..

Oben: 2-0

Grille erfolgreich im Beruf --> ergo auch im Sport! Mit dem Rückenwind von 258 verkauften Versicherungen (nur an diesem Samstag) lockeres 3-1 gegen einen taumelnden Koitka
Ich schnappe mir den nächsten Linkshänder.. Schöne Popo-Klatsche im 5. Satz!!

Peppi mit riesigem Spiel gegen Peter, klasse Leistung!! Unser Vollpfosten natürlich wieder chancenlos 1-3 gegen Balloff, dabei schaut er auch noch doof durch die Gegend rum.. Zur Strafe saufe ich ihm auch noch den Rest seiner Bierflasche aus!! Hat er zwar wohl gemerkt, aber konnte er sich nicht erklären!! Wieder ein doofes Gesicht gemacht, aber leider hatte er kein Bier mehr, sonst wäre das zur Strafe auch weg!!

Unten: 0-2

Dennis 1-3 , ohne Worte..
Henning sensationell gut gegen Noppen-Schmitzi, ja, da wurde mit Sicherheit was eingenommen!! Unser Heimkind äusserst geschickt im zweiten Satz seinen Schläger absichtlich zertrümmert!! Riiiesen Aktion und Bärendienst!!

Schlußdoppel: 0-1

Henning endgültig im Rausch, er forderte jeden Ball und versenkte jeden Ball!! Henning, ick will dat Zeuch auch haben!!!
Alt 02.03.2009, 01:04
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Das bricht nich schnell,nur wenn man es jeden Samstag durch die halbe Halle feuert hat auch irgendwann das Holz genug! Das war schon angebrochen als es im spiel gegen mich 12 meter 74 zurück legte!!! Schau dir mal die Signatur vom Miggi an und lern daraus!!!

Riiiiichtiiiiiiiiich....
Alt 02.03.2009, 12:42
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Ja, war gestern ein richtig geiles Feinstaubzonen-Derby! Ein Pünktchen hätten wir aber gegen diese ollen und fiesen 47'er gerne geholt Ich bin mal so frei und schildere mal ein bißchen den Spielverlauf..

Doppel: 1-2

Alle Doppel in 5 Sätzen, wobei man die beiden gewonnenen Sätze von Dauber/Schmitz gegen Koitka/Huppers relativieren muss. Henning, Du weißt warum.. Sowas talentfreies gegen Noppen sucht seinesgleichen..

Oben: 1-1

Grille verliert gegen Robert in vier Sätzen und hadert mit seiner Vorhand. Dafür laufen aber wenigstens gefühlte 20 Liter Flüssigkeit aus seinen Poren..
Ich klau dafür dem fiesen Koitka (nach 2 abgewehrten Matchbällen) erstmal den fünften Satz..

Delta-Peppi in 5 gegen Balloff. Vollpfosten Radek gegen sexy-hexy-Peter sowas von indisponiert.. Zur Strafe hab ich ihm erstmal die Hälfte seines Bieres weggesoffen!! Hat er natürlich nicht gemerkt!!

Unten: 1-1

Unser Heimkind erstochert sich ein übel anzuschauendes 3-2 gegen Kevin... Dennis phänomenal chancenlos gegen Henning. Da kam mir der erste, vage Verdacht, daß Henning nach dem Doppel irgendwas gelutscht oder inhaliert haben muss..

Oben: 2-0

Grille erfolgreich im Beruf --> ergo auch im Sport! Mit dem Rückenwind von 258 verkauften Versicherungen (nur an diesem Samstag) lockeres 3-1 gegen einen taumelnden Koitka
Ich schnappe mir den nächsten Linkshänder.. Schöne Popo-Klatsche im 5. Satz!!

Peppi mit riesigem Spiel gegen Peter, klasse Leistung!! Unser Vollpfosten natürlich wieder chancenlos 1-3 gegen Balloff, dabei schaut er auch noch doof durch die Gegend rum.. Zur Strafe saufe ich ihm auch noch den Rest seiner Bierflasche aus!! Hat er zwar wohl gemerkt, aber konnte er sich nicht erklären!! Wieder ein doofes Gesicht gemacht, aber leider hatte er kein Bier mehr, sonst wäre das zur Strafe auch weg!!

Unten: 0-2

Dennis 1-3 , ohne Worte..
Henning sensationell gut gegen Noppen-Schmitzi, ja, da wurde mit Sicherheit was eingenommen!! Unser Heimkind äusserst geschickt im zweiten Satz seinen Schläger absichtlich zertrümmert!! Riiiesen Aktion und Bärendienst!!

Schlußdoppel: 0-1

Henning endgültig im Rausch, er forderte jeden Ball und versenkte jeden Ball!! Henning, ick will dat Zeuch auch haben!!!
Jo, dat läuft! 258 waren es zwar nicht, aber da genug Leute auf diesem Planeten wandeln, die sich irgendnen Scheiß haben aufschwatzen lassen ( und es natürlich auch nicht wissen), bleib ich da einfach mal ganz entspannt Da kann es auch schon einmal passieren, dass man erst um 18.16 Uhr in die Halle kommt

Zum Spiel hast Du ja ausführlich berichtet, weshalb ich da gar nicht so genau darauf eingehen möchte. Warum man aber seinen Schläger bei 0:1 7:7 und diesem Spielstand zerdeppert, das weiß ich nicht. Problem daran ist auch weniger, dass das mal passiert ist, Problem ist wohl eher die enorme Konstante (jedes Wochenende, wie Krombe ja indirekt bereits ansprach), wie dem Daniel das passiert. Für einen Kapitän, Kontaktperson zu anderen Vereinen UND JUGENDWART wohl eher unwürdig! Naja, man kann sich wohl nur immer wieder dafür entschuldigen und einen Psycho-Doktor empfehlen, was anderes hilft da nimmer....Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch darüber, oftmals glücklicherweise mit dem Gegner, die auch nicht mehr ernsthaft an die Zurechnungsfähigkeit einzelner Personen glauben, nicht wahr, Markus
Zugegebenermaßen hatte ich da auch schon so meine Phasen, da is gerne mal der Schläger geflogen, da war ich aber 12 oder so............

Geändert von Pimmelgrille (02.03.2009 um 12:52 Uhr)
Alt 02.03.2009, 12:53
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mussten wohl einige Hölzer letzten Spieltag dran glauben. Bei meinem löst sich das Deckfurnier durch einen Zusammenstoß mit meinem Doppelpartner im ersten Doppel (bin dabei es zu flicken)
Das Holz von meinem Doppelpartner bestand nach dem Abschlussdoppel aus zwei Teilen.
Es wurde allerdings nicht durch einen 12-Meter-Wurf zerstört, sondern... äh, wie war das noch? Ach ja, er hat es durchgebissen

Es lief Sonntag nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten, aber Jungs, wir sind noch im Rennen.

Meine Prognose:

Dieses Jahr wird es genau so spannend, wie im letzten. Saarn schafft es am letzten Spieltag sich das Ticket für die Landesliga zu sichern...
Alt 02.03.2009, 13:11
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freut euch lieber über Punktgewinne!!!
So wie dieser Kollege hier

http://www.eblogx.com/Videos--Neulich-beim-Tischtennisturnier-12169.html
Alt 02.03.2009, 13:58
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen

Weltklasseformat.....und sehr mutig. Den Beat hatte der Manni übrigens im PULP auch ab 4:30 Samstagnacht
Alt 02.03.2009, 14:39
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Jo, dat läuft! 258 waren es zwar nicht, aber da genug Leute auf diesem Planeten wandeln, die sich irgendnen Scheiß haben aufschwatzen lassen ( und es natürlich auch nicht wissen), bleib ich da einfach mal ganz entspannt Da kann es auch schon einmal passieren, dass man erst um 18.16 Uhr in die Halle kommt

Zum Spiel hast Du ja ausführlich berichtet, weshalb ich da gar nicht so genau darauf eingehen möchte. Warum man aber seinen Schläger bei 0:1 7:7 und diesem Spielstand zerdeppert, das weiß ich nicht. Problem daran ist auch weniger, dass das mal passiert ist, Problem ist wohl eher die enorme Konstante (jedes Wochenende, wie Krombe ja indirekt bereits ansprach), wie dem Daniel das passiert. Für einen Kapitän, Kontaktperson zu anderen Vereinen UND JUGENDWART wohl eher unwürdig! Naja, man kann sich wohl nur immer wieder dafür entschuldigen und einen Psycho-Doktor empfehlen, was anderes hilft da nimmer....Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch darüber, oftmals glücklicherweise mit dem Gegner, die auch nicht mehr ernsthaft an die Zurechnungsfähigkeit einzelner Personen glauben, nicht wahr, Markus
Zugegebenermaßen hatte ich da auch schon so meine Phasen, da is gerne mal der Schläger geflogen, da war ich aber 12 oder so............
Genau Regelmäßigkeit bei 2 Spielen von der ganzen Saison bis jetzt, die Quote sieht da aber schlecht aus und das er bei dir nicht bricht obwohl du einmal pro Spiel draufschlägst ist auch ein wunder

Als Kaptain sieht mich eh keiner von daher werd ich den Mist auch nächstes Jahr nicht mehr machen.....

P.S: Schü du wolltest doch noch was belabern oder hat sich das schon erledigt??

Geändert von Daniel_San (02.03.2009 um 14:48 Uhr)
Alt 02.03.2009, 15:52
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen

Geil,das hätte ich auch gerne gesehen von meinem ersten gegner gestern als er bei 0-7 im zweiten satz seinen ersten Punkt gemacht hat! Mega showeinlage!!!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »