|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 2008/2009
Zitat:
Um eines einmal klar zu stellen: Die Gruppeneinteilungen der Herren-Mannschaften habe ICH vorgenommen. Folgende Kriterien wurden dabei zu Grunde gelegt : 1. Die Absteiger sollten gleichmäßig verteilt werden. 2. Die Aufsteiger sollten gleichmäßig verteilt werden. 3. Die Gruppen sollten neu gemischt werden. 4. Dabei sollten die Platzierungen des Vorjahrs einigermaßen gleichmäßig berücksichtigt werden. Außerdem habe ich versucht, geänderte Stärkeverhältnisse - soweit sie aus der Wechselliste bekannt waren und vernünftig eingeschätzt werden konnten - entsprechend auch noch zu berücksichtigen. Übrigens, wenn es Diskussionen über die Stärkeverteilung der verschiedenen Gruppen gibt, gehören diese Diskussionen an den Anfang der Saison und nicht an das Ende !! Dann sind nämlich alle (auch wir) viel schlauer !!! Auka |
|
|
|||
|
|||
|
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön, dass es nun ein neutralen Austragungsort gibt, so sind auch auch alle potentiellen Bedenken (fader Beigeschmack) die Nahrung genommen und auch gegenstandslos. Ich denke, so ist es auch besser!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun die Absicht, Gruppen neu zu mischen finde ich gut. Solltet Ihr weiter so machen. Mit der Einschätzung der Stärke einer Gruppe ist es immer schwer. Jedoch glaube ich schon, dass beide Tabellenersten beider Kreisliga es verdient haben und in der Bezirksklasse den Kreis gut vertreten werden. Auch der Tabellenzweite, der sich durchsetzt, braucht sich in der Qualifikation bestimmt nicht verstecken. |
|
|
|||
|
|||
|
Glauben ist aber nicht wissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke die Zusammenstellung der Ligen am Anfang der Saison war durchaus gelungen (vorallem wenn man den Aspekt der "Neumischung" beachtet). Von daher war die ganze Unruhe, vorallem in Richtung Haltern unberechtigt! Vielen Dank für die Aufklärung Horster Sägewerk ![]() Wünsche euch allen eine gute Woche! =) Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe wede Lust gegen dicht noch gegen Moritz anzutreten. Das kann man ja mal bei einem Freundschaftsspiel regeln |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe weder Lust gegen dicht noch gegen Moritz anzutreten. Das kann man ja mal bei einem Freundschaftsspiel regeln |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uwe, Uwe ! Du musst ja ganz schön Angst vor (den) zwei Niederlagen haben, wenn Du das gleich zweimal hier schreibst !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.