Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2003, 14:21
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hust!

Ja, ich leide unter ganz schrecklichen Minderwertigkeitskomplexen, weil ich nicht zu den geilen Typen der Bezirksoberliga gehöre. Ich definiere mein Leben über den Erfolg in dieser Superliga und wenn ich hier nicht im Mittelpunkt stehen kann, dann hat meine Existenz keinen Sinn mehr. Mit meinem Beitrag wollte ich auf diese traurige Facette meines Lebens öffentlich hinweisen, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das nächste Mal versuche ich es mal mit dem vorgeschlagenen Tanz.

Witzig:

"das ist kein Grund um hier gegen Buer oder Oesede derart zu pöbeln"

Ich würde mich gerne entschuldigen. Aber wofür? Wen hab' ich denn angepöbelt? Derart?

Allerdings muß ich gestehen, daß meine "Kritik" eher Richtung Buer ging und dort auch nicht gegen alle Spieler. Oesede ist noch relativ bescheiden.

Wenn Du in Oesede spielst (wie ich vermute), bin ich schon sehr gespannt darauf, Dich zu treffen. Oh, nachdem ich nun Deine pn gelesen habe, in der Du mich als Stricher bezeichnest (woher weißt Du von meiner Nebenbeschäftigung?), umso mehr. Kennst Dich in der Szene aus, was? So viel zum Pöbeln.

@Scholle: "Wenn ich solche Sachen schon vorher höre, dann wird mir das sofort unsymphatisch - wem nicht!"

Und das sagt der bescheidene, selbsternannte Spitzenspieler der BOL Süd. Respekt!

Immerhin hat Franz mit seinem Spruch wohl erreicht, was er erreichen wollte. Und Du bist drauf reingefallen.

Nach den Reaktionen auf meinen letzten Beitrag bin ich schon gespannt, was ich nun für Reaktionen zu erwarten habe.

PS: Herrlich wie Ernst ihr das nehmt!
Alt 16.06.2003, 14:33
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hust!

Allerdings muß ich gestehen, daß meine "Kritik" eher Richtung Buer ging und dort auch nicht gegen alle Spieler. Oesede ist noch relativ bescheiden.

@Scholle: "Wenn ich solche Sachen schon vorher höre, dann wird mir das sofort unsymphatisch - wem nicht!"

Und das sagt der bescheidene, selbsternannte Spitzenspieler der BOL Süd. Respekt!

Immerhin hat Franz mit seinem Spruch wohl erreicht, was er erreichen wollte. Und Du bist drauf reingefallen.
Alt 16.06.2003, 14:36
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Hust!

Wir lassen mal diesen unhöflichen Scheiß hier weg und wollen mal nicht böse sein!

Sicherlich ist die BOL dieses Jahr besonders stark und wir ( Bueraner ) sind ja auch der Meinung, dass wir gerne Zweiter würden, weil wir gegen Oesede auch keine Chance haben werden.
Ich kann auch nix dafür, dass sich die anderen Vereine hier nicht äußern.
Was Kollege Radebroiler da schreibt, verstehe ich auch nicht - keine Ahnung!

Ich will auf jeden Fall keinen Stress, sondern nur eine lustige Sache im Netz und auf jeden Fall an der Platte!

Trotzdem braucht Herr Kock nicht solche Kommentare ablassen, aber nun Schluss damit, weil wir sind doch alles Sportler und es ist nur ein Hobby!
Alt 16.06.2003, 14:39
Radebroiler Radebroiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Radebroiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pumuckl

Also, bevor du jetzt mit deinem Traktor zu Arbeiten an den Bahnhof mfährst : ich spiele nicht in Oesede und bin auch kein Mitglied der ersten Mannschaft von Buer. Wie Du hier den allseits beliebten und geschätzten Andreas besudelst ist für mich unfassbar. Ich hoffe der Andy wird dir im Meisterschaftsspiel gehörig den A.... verplomben.

Ronny
Alt 16.06.2003, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Kock

Wenn Du ein Jahr mit Franz gespielt hast (dazu noch als sein Doppelpartner), dann weiß man, wie man seine Kommentare nehmen muß und hat Riesenspass dabei. Ich sehe aber ein, daß das für Außenstehende nicht immer offensichtlich ist. Ich hab' da auch einige Zeit gebraucht.

Genug zu diesem Thema. Was den Radebroiler angeht: Wer ist denn das? Einer aus der Habekost-Familie? Oder liege ich da völlig falsch?
Alt 16.06.2003, 14:54
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Re: Kock

Zitat:
Original geschrieben von Pumuckl
Wenn Du ein Jahr mit Franz gespielt hast (dazu noch als sein Doppelpartner), dann weiß man, wie man seine Kommentare nehmen muß und hat Riesenspass dabei. Ich sehe aber ein, daß das für Außenstehende nicht immer offensichtlich ist. Ich hab' da auch einige Zeit gebraucht.

Genug zu diesem Thema. Was den Radebroiler angeht: Wer ist denn das? Einer aus der Habekost-Familie? Oder liege ich da völlig falsch?
Kein Kommentar - irgendeiner , der aus dem Osten in den Westen gekommen ist und irgendwo spielen will - mehr weiß ich nicht!

Als Außenstehender sind die Kommentare wirklich bißchen fahrlässig und kaum an Selbstüberschätzung zu überbieten - egal!

Wir werden sicherlich auch Spaß haben, wenn wir gegeneinander spielen.

Wie sieht es denn mit eurer Aufstellung aus? Welches Saisonziel verfolgt ihr?
Alt 16.06.2003, 15:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Re: Pumuckl

Zitat:
Original geschrieben von Radebroiler
Ich hoffe der Andy wird dir im Meisterschaftsspiel gehörig den A.... verplomben.
Und da wird er wohl nicht der einzige sein. Keine Sorge! Allerdings hoffe ich, daß wir auch ein wenig TT spielen werden.

@Scholle: Unsere Aufstellung steht noch nicht fest. Unsere Nummer 1 wird aber wohl Korte sein.

Saisonziel: Na was wohl? Nach unserem überragenden 7. Platz der letzten Saison unverändert in der stärksten BOL aller Zeiten? Nicht zweistellig!
Alt 16.06.2003, 15:30
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Re: Re: Pumuckl

Zitat:
Original geschrieben von Pumuckl
Und da wird er wohl nicht der einzige sein. Keine Sorge! Allerdings hoffe ich, daß wir auch ein wenig TT spielen werden.

@Scholle: Unsere Aufstellung steht noch nicht fest. Unsere Nummer 1 wird aber wohl Korte sein.

Saisonziel: Na was wohl? Nach unserem überragenden 7. Platz der letzten Saison unverändert in der stärksten BOL aller Zeiten? Nicht zweistellig!
Ich bin ja wieder neu im TTVN und deswegen interessiern mich auch die anderen Mannschaften und ich hoffe nur, dass man nachher auch ein Bier zusammen trinkt und es nur sportlich fair zugeht!
Alt 16.06.2003, 15:36
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
geschrieben von Schollinsky: "Mir sind noch ein paar Dinge zu Ohren gekommen:
aus Lohne kamen Kommentare gegenüber Buer, wie " euch putzen wir 9:2 / 9:3 aus der Halle" = gutes Selbstvertrauen!!"

@Schollinsky: Das hat ganz sicher keiner aus Lohne behauptet!!!
Und wenn, dann war das ganz sicher NICHT ernstgemeint!
Alt 16.06.2003, 15:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Post Beitrag geändert!

Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky

Mir sind noch ein paar Dinge zu Ohren gekommen:
aus Lohne kamen Kommentare gegenüber Buer, wie " euch putzen wir 9:2 / 9:3 aus der Halle" = gutes Selbstvertrauen!!
Wieso hast Du Deinen Beitrag geändert? Das verfälscht die ganze Diskussion!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »