|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
@Jaskula:
Was macht Du hier eigentlich? Warum mußt Du hier provozieren??? Ich als Anti-Werder-Fan, gehe auch nicht in den Werder-Thread (gibts den überhaupt ) und laber da rum: Scheiß Werder, blah blah blah. nach Niederlagen, etc. Wieso also, verpi..t Du dich nicht einfach? Sowas nervt!!! Zum HSV: Zum ersten mal nach 5 Jahren nicht International dabei (was ich sehr gut finde). Somit kann der Kader entrümpelt werden. Aogo nach Mailand (was flankt der sich für scheiße zusammen???) u. Demel ist/war ein Dauerrisiko diese Saison als RV. Ze Roberto kann auch gerne zu Red Bull NY. Der neue Trainer (hauptsache erfahren und harter Hund) u. Siegenthaler bauen dann ein gutes Team zusammen (Kacar von Hertha würde ich gut finden). Anschließend macht es der HSV wie Leverkusen, Schalke o. Dortmund. 1x die Woche spielen und am Ende unter den ersten 5 landen. |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, wer da Trainer wird! Bei den Namen, die zur Zeit kurisieren......
|
|
||||
|
||||
Vielleicht macht's der Interimstrainer ja doch weiter. Ist bei Salzburg ja noch nicht vertraglich gebunden.
|
|
|||
|
|||
Ne, das klappt nicht, da muss schon eine richtige Respektsperson als Trainer hin und keine Anfänger. Anfänger als Cheftrainer wird beim HSV nie funktionieren.
|
|
|||
|
|||
So, morgen müssen wir leider nen Tag getrennte Wege gehen, Andreas, .... mir graut ...
GLLLLUUUUUUBBBSSIIIIIEEEEECCHHH
|
|||
|
|||
Nächste Runde gibts mehr internationale Plätze, der dritte Platz wird richtig attraktiv .... da gibts Millionen, alleine die Gruppenphase bringt zwischen 20 - 25 Mio. Kann man schonmal ein paar schnellere Schritte zurücklegen für, oder ?
|
||||
|
||||
Ist der Kader denn so auf Krawall gebürstet ?
Der Moniz ist ja zumindest der Mannschaft bekannt und scheint sich, so sah's jedenfalls aus, durchaus Respekt verschaffen zu können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bayern müßte das CL Finale Gewinnen min. aber ins Elfmeterschießen kommen gegen Inter um Italien in der 5 Jahreswertung zu überholen. DANN bekommen wir übernächste Saison nen weiteren direkten Startplatz für die CL. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab' das mal angepasst... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.