Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2025, 17:38
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ich hätte nur als FZD keine Lust, dass plötzlich jeder Handtuchhalter sein Leben lang rumerzählen kann "ich habe mal gegen Fan Zhendong gewonnen".
Da hat er vermutlich zu wenig Ego, was ihn vielleicht auch sympathisch macht. Andere Sportgrößen wie zB Jordan oder Kobe hätten das halt nicht zugelassen, weil sie es dermaßen gehasst haben zu verlieren.
Das ist alles Franziskas Schuld, der auf der Pressekonferenz zu Fans Vorstellung damit prahlte, dass er als letzter Spieler gegen ihn gewonnen hätte. Das war wohl halb als Scherz gemeint, aber Fan hat das eventuell nicht ganz verstanden und nahm sich vor, die Bilanz so nicht stehenzulassen. Das Problem ist jetzt halt, dass es immer wieder einen neuen "Handtuchhalter" gibt, der Fan schlägt und sich damit brüstet - also muss Fan dann wieder gegen jemand anders verlieren, aber wie kommt er aus dieser teuflischen Spirale raus?

Im übrigen wiederhole ich meine Frage nach der Spielberechtigung für die Rückrunde, falls da doch jemand Einblick hat hier (unwahrscheinlich, ich weiß).
Alt 08.10.2025, 20:40
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Wirklich amüsant, wie du dich nun wieder windest

Da kommst du auch mit 2300 TTR-Punkten nicht hin. Sorry, aber ich glaub dir mittlerweile gar nichts mehr (da du über die Zeit auch widersprüchliche Angaben zu deinen angeblichen China-Tätigkeiten gemacht hast).
jetzt bleibe doch bitte mal fair.
Alt 08.10.2025, 21:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Frage: wieviel TTR Punkte werden denn von den kritisch Schreibenden eingefordert von Wolf11? 1800, 2000, 2200, 2500 würde mich mal interessieren.

Und klar Wolf11 könntest Du Dich klar zu erkennen geben, wenn du magst, du willst aber nicht, ist ja auch Dein gutes Recht.

Für saarbrücken sehe ich die Sache sogar positiv, lieber jetzt aufwachen, als dann, wenn es drauf ankommt.

Geändert von Jeff der Busfahrer (08.10.2025 um 21:27 Uhr)
Alt 08.10.2025, 21:46
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Frage: wieviel TTR Punkte werden denn von den kritisch Schreibenden eingefordert von Wolf11? 1800, 2000, 2200, 2500 würde mich mal interessieren.

Und klar Wolf11 könntest Du Dich klar zu erkennen geben, wenn du magst, du willst aber nicht, ist ja auch Dein gutes Recht.

Für saarbrücken sehe ich die Sache sogar positiv, lieber jetzt aufwachen, als dann, wenn es drauf ankommt.
Man fordert nichts von Wolf, so lange er es nicht bei anderen macht. Genau das passiert aber täglich. Daher fragt man dann nach wie es bei ihm aussieht. Nach seiner Antwort zu urteilen war es sportlich nie relevant. Also darf er lt. seiner eigenen These gar keine Meinung haben. Er widerspricht sich halt regelmäßig und macht sich damit komplett uninteressant und wenig glaubwürdig.
Alt 08.10.2025, 22:12
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von SVB1904 Beitrag anzeigen
Man fordert nichts von Wolf, so lange er es nicht bei anderen macht. Genau das passiert aber täglich. Daher fragt man dann nach wie es bei ihm aussieht. Nach seiner Antwort zu urteilen war es sportlich nie relevant. Also darf er lt. seiner eigenen These gar keine Meinung haben. Er widerspricht sich halt regelmäßig und macht sich damit komplett uninteressant und wenig glaubwürdig.
Du forderst auch ständig (ua taktische) Spielanalysen ein. Ich glaube ja auch durchaus, dass du das kannst, vermutlich sogar richtig gut, aber leider postest du sie allzu selten. (Außer dass Lind jeden Damenaufschlag reinsemmeln kann.) Also nur zu, bitte!
Alt 08.10.2025, 22:34
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:

Es lief doch letzte Runde schon genauso und gerade darum hat man doch Fan geholt - auch wenn es sportlich gesehen irrelevant ist, solange man in die Playoffs kommt. Die Reaktion des Managers spricht doch Bände, da war die Erwartungshaltung sicher eine andere.

Geändert von HansWurst123 (08.10.2025 um 22:39 Uhr)
Alt 09.10.2025, 04:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Es lief doch letzte Runde schon genauso und gerade darum hat man doch Fan geholt - auch wenn es sportlich gesehen irrelevant ist, solange man in die Playoffs kommt. Die Reaktion des Managers spricht doch Bände, da war die Erwartungshaltung sicher eine andere.
Jo Du hast durchaus Recht. Er war wohl sauer. Genau das meine ich ja, lieber jetzt sauer sein und dem Fan dann mal erklären, dass das hier keine Reha ist. Geholt haben Sie ihn glaube ich, weil Sie einfach glücklicherweise die Möglichkeit hatten ihn zu holen. Ich freue mich sehr, dass er hier spielt.
Alt 09.10.2025, 08:53
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Du forderst auch ständig (ua taktische) Spielanalysen ein. Ich glaube ja auch durchaus, dass du das kannst, vermutlich sogar richtig gut, aber leider postest du sie allzu selten. (Außer dass Lind jeden Damenaufschlag reinsemmeln kann.) Also nur zu, bitte!
Das kann er sicherlich. Ich habe wie gesagt mit unserer dänischen Nationalspielerin erst am vergangenen Wochenende genau über dieses Thema länger bei uns in der Halle gesprochen. Ich kann dir gerne bei Gelegenheit zu einem Spiel deiner Wahl eine taktische Analyse schreiben.
Alt 09.10.2025, 09:21
Fry2 Fry2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fry2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Fry2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Nicht das A-Game abrufen aufgrund von Periodisierung verstehe ich. Wenn er allerdings in China in Topform aufläuft und im Anschluss wieder so morsch spielt, dann werde ich seine Einstellung hinterfragen, weil so schnell verliert man seine Form nicht.

Bisher sind die Niederlagen auch völlig wumpe wie das Meiste was in der regulären Saison passiert.
Ich hätte nur als FZD keine Lust, dass plötzlich jeder Handtuchhalter sein Leben lang rumerzählen kann "ich habe mal gegen Fan Zhendong gewonnen".
Da hat er vermutlich zu wenig Ego, was ihn vielleicht auch sympathisch macht. Andere Sportgrößen wie zB Jordan oder Kobe hätten das halt nicht zugelassen, weil sie es dermaßen gehasst haben zu verlieren.
Na, ein solcher Vergleich hinkt aber schon zwischen Mannschaftssportlern und Einzelsportlern.
Und Jordan hat als Baseballprofi und bei den Wizards auch ordentlich verloren.
Ich glaube nicht, dass man in einer Einzelsportart wie TT ohne Einstellung, Wahnsinnsehrgeiz und Ego jahrelang der wohl unumstritten weltbeste Spieler sein kann.
Wenn man dann - aus welchen Gründen auch immer - die krassen Trainingsumfänge runterschraubt, ist ein Leistungsabfall doch nur normal.
Dennoch glaube ich auch, dass er bei einer final-four-Teilnahme wahrscheinlich früher anreisen und entsprechend besser vorbereitet antreten wird.
Alt 09.10.2025, 09:32
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
jetzt bleibe doch bitte mal fair.
Hat doch mit Fairness nichts zu tun. Das ist halt mittlerweile meine Meinung (die ich in einem Forum äußern darf), da es in den letzten drei Jahren viel zu viele Unstimmigkeiten gab. Und so lange ich nicht durch Beweise von einem anderen überzeugt werde, wird das auch weiterhin meine Meinung bleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »