|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BaWa-Holte 8zu8
Tach zusammen!
BaWa Schloss Holte 8zu8! Punkte: BaWA 4Doppel unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!! Hellmann 2 Mieschendahl gegen Reisewitz mitte 0zu 4! Bröker beide in 5 verloren! Ich gegen Kalisch 12zu14 im 5 nach mehreren Matchbällen! Gegen Beljan 0zu 3 unten nur Köhne gegen LAukamp! Haueblein Jun. Ersatz für Wolski im 5 zu 9 gegen Watermann verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Direkter Vergleich
Drei Spieltage vor Schluss hier eine kleine Vorausschau auf das Ende der Serie:
Wie sieht es eigentlich mit dem direkten Vergleich aus. Der ist in der Abschlusstabelle doch ausschlaggebend oder nicht. In diesem Zusammenhang wäre es interessant wie der direkte Vergleich zwischen Elsen und Hamm aussieht. Beide Spiele endeten 8:8. Wer liegt hier nach Sätzen vorne. Wenn es nach mir geht, könnte das für die Entscheidung um den Vizemeistertitel mitentscheidend sein .Auf jeden Fall hat dieser Spieltag gezeigt, dass es wirklich bis zum Ende spannend bleibt. Selbst wenn Holte einen Punkt abgegeben hat, sind sie noch mit dabei, da die anderen noch einige Spiele untereinander haben. Fest steht lediglich, dass es nur Hamm und die Golden Boys es noch aus eigener Kraft schaffen können. Wir werden sicherlich alles geben, um unsere Chance zu wahren und in drei Wochen ganz oben zu stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: BaWa-Holte 8zu8
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Rene hat im Moment immer LEhrgänge am Wochenende für seine Abschlussprüfung Industriekaufmann!
|
|
|
|||
|
|||
|
direkter Vergleich
@easter
im direkten Vergleich zwischen Elsen und Hamm hat Hamm die Nase vorn
|
|||
|
|||
|
Holte hat gegen Hamm und Detmold die direkten Vergleiche verloren und gegen Elsen gewonnen.
Nach unserem 8:8 am sehr frühen Sonntag morgen, haben wir wohl die schlechtesten Karten im Aufstiegsrennen. Nach einem sehr schnellen und peinlichen 0:5 Auftakt, hätten wir fast das Spiel noch gewonnen, aber hätten uns auch über eine Niederlage nicht beschweren können... Beide Punkte von Hellmann ziemlich klar, wobei Hellmann gegen Reisewitz ne Sache von ca. 5 Minuten war... Wir klauen einige knappe Spiele (ich gegen Domski nach 0:2, Kalisch gegen Guhe,...) Wenn wir noch Zweiter werden wollen, müssen jeweils Elsen und Detmold noch mind. einmal verlieren und wir alles gewinnen. Da Detmold und Elsen noch zwei sehr schwere haben, können wir noch Hoffnungn auf den 2.Platz haben! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Mann aus Atlantis hat wahrscheinlich recht, dass Hamm noch zwei Punkte gegen die Golden Boys abgeben wird, aber in Sachen Abschlusstabelle scheint er sich auf der Tastatur vertippt zu haben. Die Zahl "9", Atlantis, ist relativ weit rechts!!!!!!!.......
Holte: Müsst darauf hoffen, dass Hamm noch vor unserem Spiel eines verliert, sonst wirds eng mit Platz 2....... |
|
|
|||
|
|||
|
...wo er Recht hat, hat er Recht!!!
Da muss ich unserer Nummer 2 natürlich Recht geben
...auch wenn es inzwischen so aussieht, als wenn Elsen wieder in Endspielform kommt und gegen uns durchaus ne Chance hat (bei 8:7 für uns natürlich) ins Schlussdoppel zu kommen ,aber wie es dann ausgeht ist natürlich allseits bekannt !! GoForTheGoldenTeam
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Elsen
Was ist eigentlich mit Elsens unterem Paarkreuz los?
Wechseln seit zwei Wochen munter durch: Ahlemeyer / Jürgens Ahlemeyer / Fleischer Ahlemeyer / Grund Jürgens / Grund Sucht ihr noch dir Bestbesetzung gegen das Golden Team? Oder sucht ihr eher nach Doppelalternativen um im Abschlussdoppel aus einem 8:7 (für Detmold) noch ein 8:8 zu machen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@easter
...Jens war letzte Woche zunächst auf Dienstreise und gleichzeitig ist er umgezogen, daher konnte er an dem WE nicht aufgestellt werden.Gegen Petershagen musste Ahli arbeiten - somit haben wir mit Andreas gespielt.
Na ja, ich kann dir momentan leider nicht sagen, wie wir gegen euch aufdribbeln werden - nur soviel : Die besten sechs werden am Tisch ihr Bestes geben! Gruß Peroni Ach ja, alle Spekulationen um unser unteres Paarkkreuz hin oder her - ich glaube mit Jens und Ahli haben wir das beste untere Paarkkreuz
Carpete noctem et bibete birram! Geändert von Peroni (17.03.2003 um 19:17 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

!!
GoForTheGoldenTeam