|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick?
Wie kommst du auf Erkenschwick, Dorsch?
Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Erkenschwick?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Denke mal das Hiltrup nicht zurückziehen wird, aber sag niemals nie. Das mit Erkenschwick würde mich allerdings sehr wundern,naja.
Mfg, der Schwinger
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von j.lo im thread oberliga3 geschrieben: Zitat:
|
|||
|
|||
|
Oberliga 3 ist mir Schnuppe und daher verfolge ich den Threat nicht. Aber überraschen tut es mich dennoch.
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick - Warstein
Habe gehört, dass Erkenschwick morgen früh ohne Ciubereck spielt.
Ist da was dran??? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, denn gerade gegen uns sind sie doch immer besonders heiß... MfG Nübelchen:boing:
|
|||
|
|||
|
Löhne : TVE Barop 4 : 9
Heute mal der sen. am Draht; den jun. habe ich gerade wieder beim Kader-Lehrgang abgeliefert.
Doppel 2 : 1 für Löhne Bünnecke : Kowitz 1 : 3 Ritter : Helbing jun. 2 : 3 Heyer : Dietrich 3 : 1 Wömpner : Helbing sen. 0 : 3 Wolff : Sparding 2 : 3 Bökemeier : Stein 1 : 3 Bünnecke : Helbing jun. 1 : 3 Ritter : Kowitz 1 : 3 Heyer : Helbing sen. 3 : 1 Wömpner : Dietrich 2 : 3 Einen schönen Sonntag wünscht Eddie sen. |
|
|
|||
|
|||
|
Derby
N' abend zusammen,
Wir haben das Derby gegen Vöde wieder mal glatt gewonnen. Endergebnis 9:1 für Wanne. Den Ehrenpunkt besorgte Werner Kluger gegen Norbert Schweika. Schönen Sonntag noch, euer J. Lo |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin!
wir haben mit ersatz und einem immer noch verletzten thomas weritz gespielt. ein toller gegensatz zum spiel gegen erkenschwick, denn es gab keinen streß und noch ein paar hopfenblütentees obendrauf!!! die punkte aus unserer sicht: doppel 1:2 rasenko 1:1 ostendarp 1:1 möllmann 1:1 weritz 1:1 (respekt, gewinnt aus dem stand!!!) kuster 1:1 florian ? 0:2 tja, so war das... schönen sonntag noch euch allen th.
|
|||
|
|||
|
Torti alte Säge...
Bedanke mich für die von Slawek ausgerichteten Grüße und grüße hiermit zurück!!! Gewinnen und reinhaun großer... MfG Simon S. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.