Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2009, 14:32
Potemkin Potemkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Potemkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2009/2010

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Der kam ja auch überraschend. Nach dem Sieg gegen Lampertheim konnte man eh schon für die Regionalliga planen.
Von außen sieht so etwas immer einfacher aus, als wenn man beteiligt ist.
Wenn es mit dem Aufstieg nicht geklappt hätte, wäre Fliede für ihn sicher eine Alternative gewesen.
Alt 06.05.2009, 21:34
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
die Gründe usw. gehören nicht hier ins Forum.
Zwei Gründe kann man durchaus nennen:
a) er wohnt in Meerholz
b) er möchte spielen, und nicht nur als Ersatzmann eingesetzt werden

Aber was sollen diese ironisch-abwertenden Bemerkungen?
Alt 07.05.2009, 09:38
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt Beitrag anzeigen
Zwei Gründe kann man durchaus nennen:
a) er wohnt in Meerholz
b) er möchte spielen, und nicht nur als Ersatzmann eingesetzt werden

Aber was sollen diese ironisch-abwertenden Bemerkungen?

Hallo Werner,

welche ironischen abwertenden Bemerkungen meinst Du denn

Für uns ist der Weggang von Lutz Brinkmann ein sehr großer Verlust und ich wüßte nicht, wer ironische abwertende Bemerkungen gemacht hat.
Wenn doch, würde ich gerne darüber aufgeklärt werden.

Zu den von Dir unter Punkt b genannten Grund muß ich jetzt doch hier Stellung nehmen, weil Du diesen eben hier auch angeführt hast.

Nach der Vorrunde hatte unsere 3. Mannschaft beschlossen immer in Bestbesetzung zu spielen, um den Aufstieg noch zu schaffen. Die Position teilten sich 3 Spieler (Lutz Brinkmann, Karl-Heinz Eiring und Roland Müller) und diese Spieler rotierten auf der Position 6, weil sie ungefähr gleich stark sind.
Jeder hatte 3 bzw. einer 4 Einsätze.
Diese Entscheidung wurde von Lutz nach der Vorrunde mit getragen.

Nächste Saison hätte Lutz in Lützelhausen in der neuen vierten Mannschaft, die als 6er-Mannschaft in der 3. KKL starten soll, wieder einen Stammplatz gehabt.

Somit kann dies kein Grund für einen Wechsel sein.

Ach ja, in Meerholz wohnt Lutz schon seit er bei uns spielt.

Für uns ist es sehr schade, einen solch engagierten Mann zu verlieren und wir waren alle sehr überrascht darüber.
Wir gehen mit Lutz nicht im bösen auseinander und möchten ein gutes freundschaftliches Verhältnis mit ihm bewahren. Er war ja gestern auch bei uns im Training.

Genau deshalb möchte ich wissen, wer abwertende ironische Bemerkungen gemacht hat bzw. wer uns diese andichten möchte.

Gruß
Schildkröte
Alt 07.05.2009, 11:14
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Dorki,

ich muß gestehen, dass ich den ersten Beitrag, den Du gemacht hast, auch als ironisch empfunden habe. Aber das ist auch realtiv logisch, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt.

Ich hab gesehen: Schock für Lützelhausen!

Ich bin neugierig und lese im click-tt: Letzte Mannschaft, nicht mehr regelmäßig gespielt.
Also für mich als "Outsider" einer, der nicht wirklich eine tragende Säule ist.

Demnach hab ich gedacht:
Naja, jetzt verlieren sie einen, den sie eh kaum oder kaum noch brauchen können. Also war der Schock wohl nicht sehr groß.

Nach Deinem jetzigen Statement ist natürlich einiges klarer und Dein erster Beitrag erscheint in einem anderen Licht.
Alt 07.05.2009, 13:42
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Hi Dorki,

ich muß gestehen, dass ich den ersten Beitrag, den Du gemacht hast, auch als ironisch empfunden habe. Aber das ist auch realtiv logisch, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt.

Ich bin neugierig und lese im click-tt: Letzte Mannschaft, nicht mehr regelmäßig gespielt.

Demnach hab ich gedacht:
Naja, jetzt verlieren sie einen, den sie eh kaum oder kaum noch brauchen können. Also war der Schock wohl nicht sehr groß.

Nach Deinem jetzigen Statement ist natürlich einiges klarer und Dein erster Beitrag erscheint in einem anderen Licht.
Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß das so aufgefaßt wird.
Sowas würde ich nicht über jemanden schreiben und schon gar nicht über einen Freund.

Den Stellenwert eines Vereinsmitglieds mache ich jedenfalls nicht nur an der sportlichen Leistungsfähigkeit fest, sondern auch daran wie engagiert jemand ist.

Wir verlieren mit Lutz ein langjähriges Mitglied unseres Abteilungsgremiums, Kassenverwalter und ausgebildeten Schiedsrischter.
Wobei ich ja hoffe, daß er seine Schiedsrichterlizens in Lützelhausen läßt auch wenn Meerholz selbst keinen eigenen Schiri hat.
Möglich wäre das.

Gruß
Schildkröte
Alt 07.05.2009, 15:47
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Hi Dorki,

Demnach hab ich gedacht:

Hallo Christoph,
so wie Nelson es beschreibt, ist es bei mir ehrlich gesagt auch angekommen. Und insbesondere der Punkt b) von Werners Beitrag beruht auf den Aussagen von Lutz.
Insofern scheint die "Stammplatzgarantie" für die nächste Saison nicht so konkret an ihn kommuniziert worden zu sein.

btw: Ich bin völlig Deiner Meinung, dass sich der Stellenwert eines Spielers für einen Verein nur rudimentär an Bilanzen / Einsätzen ablesen lässt.
Alt 07.05.2009, 16:10
Mr.Slowhand Mr.Slowhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Slowhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo man sich gerade über lützelhausen austauscht:
hat ausser mir noch jemand etwas davon gehört, dass bei l'hausen ein hochkarätiger neuzugang (guter mann aus der bezirksliga) im gespräch ist? wer könnte das denn sein und wie konkret ist die sache?
Alt 07.05.2009, 16:49
Jack the Ripper Jack the Ripper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jack the Ripper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überhaupt gar nicht! Da hat dich einer verarscht!
Alt 07.05.2009, 17:04
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß das so aufgefaßt wird.
Doch, so war das, genau wie es auch Sven und Kai geschrieben haben, und der "auweia"-Smilie hat den Eindruck noch verstärkt. Und dann das geheimnisvolle "die Gründe gehören nicht hier ins Forum" ...

Und von einer vierten Lützelhäuser Mannschaft wusste ich auch nichts, deshalb war das für mich auch ein guter Wechselgrund.

Also dann hat sich das ja geklärt.

Geändert von DerMitDemBallTanzt (07.05.2009 um 17:20 Uhr)
Alt 08.05.2009, 00:50
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt Beitrag anzeigen
Doch, so war das, genau wie es auch Sven und Kai geschrieben haben, und der "auweia"-Smilie hat den Eindruck noch verstärkt. Und dann das geheimnisvolle "die Gründe gehören nicht hier ins Forum" ...

Und von einer vierten Lützelhäuser Mannschaft wusste ich auch nichts, deshalb war das für mich auch ein guter Wechselgrund.

Also dann hat sich das ja geklärt.
Heute Abend haben die nötigen Neuzugänge in Anwesenheit von Lutz Brinkmann bei uns unterschrieben, damit wir eine 4. Mannschaft als 6er-Mannschaft stellen können. Leider fehlt uns jetzt genau ein Stammspieler.
Das läßt die Sache aber nicht scheitern, weil wir sowohl 2 Neueinsteiger als auch 2 Leute haben, die nur noch Ersatz spielen möchten.
Bitte nicht böse sein, daß ich heute noch nicht konkreter rausrücken darf.

Gruß
Schildkröte

Geändert von Schildkröte (08.05.2009 um 00:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »