|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Warum der Wave Drive 5 der vielleicht beste TT-Schuh ist
Zitat:
Dann kannst du die Haltbarkeit des Wave Drive 5 zumindest schon abschätzen. Endgültig bewerten kannst du es, wenn du ihn genau so lange wie den Wave Drive 4 getragen hast. Hoffe auf deinen Beitrag, wenn es soweit ist! |
|
|||
|
|||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Brauche noch keine neuen Mizunos, meine Wave Delight sind immernoch in einem sehr guten Zustand, die werde ich wohl noch mind. 1 Jahr tragen können. Sind jetzt 9 Monate alt, sehen von außen nach wievor neu aus, Innensohle wasche ich nach jedem Training ist auch noch sehr gut erhalten(4-6 mal die Woche), Grip ist noch sehr gut , die Sohle hat ein wenig Abrieb , aber nicht sehr stark. Überhaupt ist der Grip bisher überall sehr gut , Beweglichkeit prima, tragekomfort super. Nur in sehr staubigen glatten Holzböden muß ich vorwischen, sobald der Staub weg ist ist der Grip 100% wieder da.
Wenn die mal abgelaufen sind hole ich mit die Wave Drive 5. Die gibts auch schon für 65 €.
Whatever the odds, keep on smiling ![]() Geändert von Gallifax (25.05.2013 um 21:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann jemand den Mizuno Wave Drive 4/5 mit dem Donic Greyhound (oder vergleichbare Schuhe wie Waldner Flex II) vergleichen in bezüglich, Seitenhalt, Dämpfung, Grip, Belüftung, Gewicht und was euch sonst so einfällt.
|
|
|||
|
|||
Hat sich zufällig schon jemand mal den Wave Drive A geordert und kann was dazu schreiben.
Weiß einer, wieso so viele Produkte in Japan so viel billiger sind als hier? |
|
||||
|
||||
Siehe Seite 56. Kurzum: der beste Schuh den ich je hatte und mir vorstellen kann. Sind Welten zu den auch guten Wave Medal 1, die ich davor hatte.
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit der Atmungsaktivität aus beim Wave Drive Ace? Bei den andern Schuhen wird ja einiges mehr an Mesh verwendet, beim Ace ist davon nichts zu sehen.
Ich schwitze sehr stark udn war bisher mit Mizuno sehr zufrieden was die Atmungsaktivität angeht.
|
|||
|
|||
Ich werde jetzt auch auf Mizuno Schuhe umsteigen. In meinem Verein sind alle zufrieden und ich werde jetzt entweder die Wave Drive 5/6 ausprobieren oder mir die Wave Drive Ace holen.
Ich tendiere etwas mehr zu den Wave Drive 5/6, werde diese aber genauso wie den Ace anprobieren, welcher mir besser sitzt. |
|
||||
|
||||
Habe bisher einen Wave-Medal... Jetzt sehe ich den garnicht mehr auf den Mizuno Webseiten.. Auslaufmodel?
Wäre schade... |
|
|||
|
|||
Hab mir mal den mizuno wave drive 6 gehohlt und er wird morgen kommen.
Dann gehts gleich ins training und ich werd mal bissl berichten. |
|
|||
|
|||
Gibt es überhaupt Butterfly-Vertragsspieler die Mizuno tragen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.