Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2009, 09:02
Heidy2000 Heidy2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heidy2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gibt's den Schiri noch? Oder hat der sich selbst die Rote Karte gegeben?
Oh, mich gibt's noch. :-)
Bis zum Dezember.
Alt 16.11.2009, 17:47
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hätte es dir nicht sagen können, denn ich hab lang kein schiri mehr beim spiel gehabt.

aber nun bist du vorbelastet beim spiel in gö
Alt 16.11.2009, 19:35
Heidy2000 Heidy2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heidy2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
aber nun bist du vorbelastet beim spiel in gö
Ist er natürlich nicht!
Alt 16.11.2009, 20:58
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ist ja mal wieder die Hölle los...
Ausführliche Nachberichte zum WE sind nun online (www.mtv-bledeln.de)
Alt 16.11.2009, 20:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Kann ja nicht jede Woche jemand ne Rote Karte bekommen...
Alt 16.11.2009, 21:14
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kann ja nicht jede Woche jemand ne Rote Karte bekommen...
Dachte beim Spiel Lunestedt-Göttingen gab es eine? Aber genaueres habe ich noch nirgendwo lesen können. Weiß jemand mehr?
Alt 17.11.2009, 08:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Dachte beim Spiel Lunestedt-Göttingen gab es eine? Aber genaueres habe ich noch nirgendwo lesen können. Weiß jemand mehr?
Auf jeden Fall gegen den Titan, denn der letzte Satz gegen Heiner war 0:11, aber was war da los?

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Dann starte ich malfetter Spieltag, an dem wir schön beobachten können; desweiteren finden ja auch die Weltmeisterschaften 4rackets in Löhne statt http://4rackets.de/index.php?article_id=50&clang=0

SZ - Tündern 9:6, da sie nach hinten raus einfach besser sind: Tündern müsste schon optimal punkten.
Lune - Badenstedt 5:9 ohne Song, der ggf aber zum Einsatz kommen könnte, wenn denn noch 3 Einsätze offen sind ( Gretesch, Oesede ja; also entweder Lune oder Tündern, wenn er gegen Hittfeld nicht spielt ); mit Song 3:9
Berenbostel - Gretesch 8:8 oben 1:3, Mitte 3:1, Unten 2:2, Doppel 2:2; ggf eher 9:7 für Gretesch; was'n mit Mische @Mische?
Bledeln - Hittfeld 9:3; Hittfeld wird weiter "deutlich" verlieren, falls Heinemann nicht mal wieder mitspielt, denn so rücken alle auf und dann wird es schwer; Bledeln zieht sich die nächste Punkte und sammelt weiter Selbstvertrauen...
Hittfeld - Badenstedt 3:9...wohl ohne Song ( koppelt der BSC, dann wohl auch in Lune ohne Song )...
Lunestedt - Bledeln 9:6, da Lune sich irgendwie befreit...
Göttingen - Berenbostel 9:5....aber, wenn es sehr gut läuft für Berenbostel könnte es enger werden, z.B. 2 Doppel, oben durch Stefan 1, Mitte wird spannend, wenn Schötteldreiner auf den meiner Meinung nach besten Spieler in der Mitte trifft, den Heiner; kann er es auch auf Abwehr ( apropro...wie konnte Giebenrath gegen Kaup, der vorher Igel & Arni geschlagen hat, gewinnen) und gegen Schönknecht könnte ich mir vorstellen können Gottschlich und Kleber
Tündern - Gretesch 6:9, denn Gretesch wird nach hinten deutlich besser; beide dazu oben gegen Palos und es könnte auch 4:9 werden.
Alt 17.11.2009, 10:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mische = Schulterverletzung. Wird morgen nochmal probieren, aber ich glaub zum Spiel reichts nicht...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 17.11.2009, 13:36
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bericht zum Spiel gegen Gö samt der roten Karte erscheint noch heute auf unserer HP:
www.tsv-lunestedt.de/tischtennis

Am Spielverlauf hat das aber nichts mehr geändert....
Alt 18.11.2009, 08:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Langsam krieg' ich Routine beim Einpflegen der Tippspieltage...hat keine fünf Minuten gedauert eben....
Scheint mir ein hoch interessanter Spieltag zu werden, sowohl was die Liga als auch das Tippspiel betrifft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »