|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Bis zum Dezember. |
|
|
|||
|
|||
|
hätte es dir nicht sagen können, denn ich hab lang kein schiri mehr beim spiel gehabt.
aber nun bist du vorbelastet beim spiel in gö
|
|||
|
|||
|
Ist er natürlich nicht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja mal wieder die Hölle los...
![]() Ausführliche Nachberichte zum WE sind nun online (www.mtv-bledeln.de) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dachte beim Spiel Lunestedt-Göttingen gab es eine? Aber genaueres habe ich noch nirgendwo lesen können. Weiß jemand mehr?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
fetter Spieltag, an dem wir schön beobachten können; desweiteren finden ja auch die Weltmeisterschaften 4rackets in Löhne statt http://4rackets.de/index.php?article_id=50&clang=0SZ - Tündern 9:6, da sie nach hinten raus einfach besser sind: Tündern müsste schon optimal punkten. Lune - Badenstedt 5:9 ohne Song, der ggf aber zum Einsatz kommen könnte, wenn denn noch 3 Einsätze offen sind ( Gretesch, Oesede ja; also entweder Lune oder Tündern, wenn er gegen Hittfeld nicht spielt ); mit Song 3:9 Berenbostel - Gretesch 8:8 oben 1:3, Mitte 3:1, Unten 2:2, Doppel 2:2; ggf eher 9:7 für Gretesch; was'n mit Mische @Mische? Bledeln - Hittfeld 9:3; Hittfeld wird weiter "deutlich" verlieren, falls Heinemann nicht mal wieder mitspielt, denn so rücken alle auf und dann wird es schwer; Bledeln zieht sich die nächste Punkte und sammelt weiter Selbstvertrauen... Hittfeld - Badenstedt 3:9...wohl ohne Song ( koppelt der BSC, dann wohl auch in Lune ohne Song )... Lunestedt - Bledeln 9:6, da Lune sich irgendwie befreit... Göttingen - Berenbostel 9:5....aber, wenn es sehr gut läuft für Berenbostel könnte es enger werden, z.B. 2 Doppel, oben durch Stefan 1, Mitte wird spannend, wenn Schötteldreiner auf den meiner Meinung nach besten Spieler in der Mitte trifft, den Heiner; kann er es auch auf Abwehr ( apropro...wie konnte Giebenrath gegen Kaup, der vorher Igel & Arni geschlagen hat, gewinnen ) und gegen Schönknecht könnte ich mir vorstellen können Gottschlich und KleberTündern - Gretesch 6:9, denn Gretesch wird nach hinten deutlich besser; beide dazu oben gegen Palos und es könnte auch 4:9 werden.
|
||||
|
||||
|
Mische = Schulterverletzung. Wird morgen nochmal probieren, aber ich glaub zum Spiel reichts nicht...
|
|||
|
|||
|
Bericht zum Spiel gegen Gö samt der roten Karte erscheint noch heute auf unserer HP:
www.tsv-lunestedt.de/tischtennis Am Spielverlauf hat das aber nichts mehr geändert.... |
|
|
||||
|
||||
|
Langsam krieg' ich Routine beim Einpflegen der Tippspieltage...hat keine fünf Minuten gedauert eben....
Scheint mir ein hoch interessanter Spieltag zu werden, sowohl was die Liga als auch das Tippspiel betrifft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

fetter Spieltag, an dem wir schön beobachten können; desweiteren finden ja auch die Weltmeisterschaften 4rackets in Löhne statt