|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
| Detmold/Jerxen |
|
43 | 95,56% |
| Ronsdorf |
|
34 | 75,56% |
| Brühl-Vochem |
|
21 | 46,67% |
| Uerdingen |
|
4 | 8,89% |
| Xanten |
|
21 | 46,67% |
| Burgsteinfurt |
|
9 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2009/2010
Zitat:
Ich habe selber lange genug VSR Arbeit gemacht, aber ich glaube, ich hätte bis Satzende gewartet. Beim Stand von 18-18 ist doch wohl ein Ende abzusehen und die drei Minuten Länger kein Spiel an der zweiten Platte wäre doch wohl nicht tragisch gewesen. Mag sich jetzt als Klugscheißer anhören und ist auch einfach gesagt, aber ich hatte sowieso das Gefühl, das der gute Mann pünklich zum Essen zuhause sein musste !! Andere Zuschauer sahen das im übrigen auch so. Noch mal, ich möchte hier keine Kritik üben. Die Herren haben es schwer genug und es kommt nicht von ungefähr, das bei einem Spiel in Xanten der OSR irgendwo aus Bottrop kommt. Ich selber habe auch aufgehört, weil ich keine Bock mehr hatte mir den Sonntag um die Ohren zu hauen !! Ich und andere fanden das Verhalten und manche andere Aktionen nur etwas unglücklich.....
|
||||
|
||||
|
weiß jemand warum Detmold gegen Burgsteinfuhrt noch nicht freigegeben wurde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Und weiß jemand, warum Porz (mal wieder) überhaupt keine Ergebnisse bis jetzt eingestellt hat?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ronsdorf vs. Xanten 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider völlig verdient.Das Ergebnis bringt uns nicht wirklich weiter.
Wird sicher bis zum letzten Spieltag spannend. Wir sind jetzt erstmal gegen köln und schaephuysen dran. Da ist für uns leider nicht mehr wie eine Überraschung drin*grins*. Danach geht es dann in 3 Spiele, die wir in der Hinserie gewinnen konnten und jetzt wohl auch gewinnen müssen, wenn wir noch eine halbwegs erfolgreiche Saison erreichen wollen. Bis dahin wird der Doc hoffentlich wieder fit sein und wir in der, mit Ausnahme von Frank, besten Aufstellung den Kampf aufnehmen können. Ich kann mir das dann wieder von der Zuschauerbank aus ansehen und mitfiebern. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würd mal sagen mit dem Sieg der Kölner gegen Wuppertal ohne Viktor Brodd haben diese nochmal ein Ausrufezeichen gesetzt. Ich hab das Spiel gesehen und man merkt richtig, dass die Mannschaft es will. Im Gegensatz zu letzter Saison wo man unten Stand, läuft diesmal alles von alleine irgendwie.
Das war wirklich eine tolle Teamleistung des FCs! Glückwunsch Jungs! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Bessserung !!! Tomm |
|
|
|||
|
|||
|
geb ich weiter thomas.
Ist nichts schlimmes aber bedarf halt ner pause. Denke er wird noch wichtige spiele gewinnen und damit hoffentlich den klassenerhalt sichern. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Bravo, die "Sportler" aus Brühl haben gewonnen.
Ob ihre Köpfe aus Anstrengung oder Scham rot waren konnte ich nicht erkennen. Irgendwann fragte eine mehrfache TT-Europameisterin: "Gibt's denn hier keinen Oberschiedsrichter?" Ja, der war da. In seiner Ecke: "Ich kann nichts machen, die Regeln sind so!" Die Vereine suchen Sponsoren. Die kommen, wenn begeisternder Sport geboten wird - und Zuschauer da sind. Diese wollen sowas wie in Porz aber bestimmt nicht sehen! Sorry liebe Porzer, ich muss um Entschuldigung bitten. Mehrfach ist mir in der Halle das Wort "Pfui" entglitten. Ich habe mich nicht beherrschen können. Kommt aber nicht wieder vor....... Stay tuned I "enjoyed" a riot....... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|