|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erklärung, bitte!
Die wirst du hier vergeblich suchen.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Wenn Du damit Symphathie hier gewinnen willst, dann bitte.
|
|||
|
|||
Wie hast Du mir gedroht, Du wolltest mich aus Eure Halle rauswerfen usw.
|
|||
|
|||
Nachdem du nicht aufgehört hast zu nerven.
Habe ich dich rausgeworfen, nein, denn du hast dich ja ordentlich benommen.
|
|||
|
|||
Noch eine Anmerkung zum Klassenerhalt. Ihr habt in der Rückrunde viel profitiert
Gegen Blau-Gold: Ohne Malicki und Friedenberger Gegen Rotation: Ohne Nr. 1 (Neumann) Gegen Lichtenberg Ohne Rummel Jetzt stelle Euch nicht als große Sieger da, hätten die drei Gegner nur annährend vollständig gespielt hätte Euch auch der Sieg gegen uns nicht zum Klassenerhalt geholfen, Ihr habt viel verdammt viel Glück gehabt, aber nächste Saison fragt keiner mehr danach.
|
||||
|
||||
Bitte, nicht!
Ich befürchte, dass Bohne jetzt auch noch darauf antwortet.
Schwachmatikus oder Schwachmatiker, heute hauptsächlich Schwachmat, ist ein Begriff, der ursprünglich aus der Studentensprache stammt, später aber in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen wurde. Mit diesem Wort wird scherzhaft ein geistig oder körperlich schwächlicher Mensch bezeichnet oder einer, der zaghaft ist und sich selbst nichts zutraut.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst du Neumann hätte gegen uns vorne beide gemacht, besser als so hätte es für Rota schon kaum noch laufen können, denn beide Spieler die aufgerutscht sind holten zusammen 5 Punkte Bei LB 47 fehlte Rummel, bei uns Hübi, macht wohl keinen Unterschied, denn auch Haker punktete gegen mich, Rummel hatte ich im Hinspiel relativ sicher im Griff. Aber das wirst du eh alles widerlegen, denn deine "Fakten" sind unwiderruflich.
|
|||
|
|||
AW: Bitte, nicht!
Zitat:
Wir sehen uns dann beim Skat oder wo auch immer, werde morgen wohl kurz hochfahren und mir das Spektakel anschauen.
|
|||
|
|||
Bezirksliga A :
OSC I vs. TTC Blau-Gold III 5:9 Statistik Blau-Gold : Anfangsdoppel 3:0 (1:0 kampflos) oben 1:3 Lilienthal 1:1 Schmandt 0:2 mitte 3:1 Voll 1:1 Gansen 2:0 unten 2:1 Lippe 1:0 Pham 0:1 kampflos 1:0 Statistik OSC : Anfangsdoppel 0:3 Robl 2:0 Schienhammer 1:1 Lux 1:1 Korte 0:2 Risse 1:1 kampflos 0:1 |
|
|||
|
|||
Meteor I vs. TTC Blau-Gold III 9:3
Statistik Blau-Gold : Anfangsdoppel 1:2 oben 0:4 Lille+Schmandt 0:2 mitte 1:2 Voll 0:2 Gansen 1:0 unten 1:1 Lippe 1:0 Pham 0:1 Statistik Meteor I : Panicke 2:0 Issa 2:0 Shababi 1:1 Baier 1:0 Koitz 1:0 Modrzakowski 0:1 Leider kein 5. Satz Spiel gerissen, denn sonst wäre es spannender gewesen, so wirkt es zu klar. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.