|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010
wat is denn mit de waltroopers los
![]() gebt mal wieder gas, die saison ist noch nicht vorbei!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist mit Waltrop der 10 Klassenerhaltkämpfer dazu gekomme wenn sie nicht aufpassen
Ist schon ne komische Liga, oder...???!!!
|
||||
|
||||
|
Nachlese:
Die Unionisten gewinnen am letzten Wochenende verdient mit 9:5 gegen uns. Nach einem glatten Start in den Doppeln für die Gastgeber wehrt Stefan gegen mich zwei Matchbälle ab und erhöht auf 4:0. Diesen Vorsprung verteidigt das erfahrene Team aus Lüdinghausen bis zum Schluss und wird sich wohl in naher Zukunft aus dem Abstiegskampf verabschieden. Mit Blick auf die Tabelle und das Restprogramm wird es für uns langsam eng. Durchaus möglich, dass die aktuell vier letzten Teams am letzten Spieltag ein Shoot-Out um einen freien Platz austragen. Aber wer weiß das in dieser Gruppe schon ... Ausblick: SuS Bertlich - Post SV Gelsenkirchen 9 : 4 Auch Bertlich auf gutem Weg in die nahende Sicherheit des Klassenerhalts ... VfL Ramsdorf - TB Beckhausen 9 : 2 Was Annen gelingt, sollte für uns auch möglich sein ... da wir noch nie gegen TBB gewonnen haben, wird es ja wohl höchste Zeit ![]() TTV Waltrop 99 - TTC Herne-Vöde 5 : 9 Selbst bei einem Aufbäumen der Gastgeber wird es nicht gelingen, Herne's aktuellen Lauf zu stoppen ... SC Buer-Hassel - TuRa Bergkamen 8 : 8 Sensation im Gelsenkirchener Norden ... Sascha und Figi mit 7 Points, einen weiteren wird schon jemand machen ... DJK BW Annen - TTC Bochum-Werne 9 : 6 Das Restprogramm der Gastgeber ist wie gemalt für einen Endspurt. Die Chancen müssen sie aber auch nutzen ... DJK Germania Lenkerbeck II - SC Union Lüdinghausen 4 : 9 Wenn Lenkerbeck in Bestbesetzung spielt, mag es auch enger werden - die Punkte nehmen die Gäste trotzdem mit ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das würde ja bedeuten, dass ich mit michi im doppel 0:2 spiele ![]() auch wenn wir den klassenerhalt jetzt sicher haben, wollen wir die saison ordentlich zu ende spielen und werden am samstag voll konzentriert zur sache gehen . wir werden buer-hassel auf keinen fall unterschätzen und hoffentlich die beiden punkte mit nach bergkamen nehmen (wäre für eure mission doch auch besser als eine punkteteilung).mfg kay p.s.: wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn ihr gegen beckhausen und waltrop gegen vöde gewinnen würdet ![]() p.p.s.: michi denk an die kiste für vedat
|
|||
|
|||
|
Kay, da muss ich dich leider enttäuschen.
Gegen Vöde spielen wir wieder mit 2 Ersatzleuten. |
|
|
|||
|
|||
|
hier kommen dann mal "die Spitzen"tipps
bertlich -- gelsenkirchen 9:5 die frikadellen sind zu gut ![]() ramsdorf -- beckhausen 4:9 becki is noch im rennen o.thomas ![]() waltrop -- vöde 3:9 waltrop haut sich selbst raus,das war es dann hassel -- bergkamen 4:9 +michis kiste ![]() annen -- b.-werne 9:5 diesmal wieder punkte für annen ![]() lenkerbeck -- lüdinghausen 4:9 die wollen noch aufsteigen ![]() ![]() allen viel glück @hasseller mädels würd gern mein letztes einzel vorziehen!hoffe das dies möglich is bis moin
|
|||
|
|||
|
bertlich -- gelsenkirchen 9:5
ramsdorf -- beckhausen 4:9 waltrop -- vöde 7:9 Abschlussdoppel einfach zu gut hassel -- bergkamen 9:0 Wer soll bei Bergkamen denn punkten? annen -- b.-werne 5:9 Werne nachdem Sieg letzte Woche noch in Form lenkerbeck -- lüdinghausen 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Waltrop - Herne 1:9
nur M.Butzke gegen Niels Wieczorek |
|
|
||||
|
||||
|
VfL vs TBB 4:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.