Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2010, 11:09
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Regeln hin regeln her....es kann einfach nicht sein, das man einen Spieltag vor Schluss einfach noch Spieler nachmelden kann.

Interessant ist auch, dass ein Reservespieler direkt an 2 gesetzt wird

Glaube ich spiele wieder Fußball anstatt TT, da weis man wenigstens wer im nächsten Spiel aufläuft beim Gegner
Da hast du genau die gleichen schwarzen Schafe, die mit aller
macht versuchen die Wettspielordnung für ihr eigenes wohl auszulegen.

Denke nicht das Attendorn dann eine realistische Chance zu gewinnen hat.

Zu Lantebach fällt einem halt echt nicht mehr viel ein ....
Mal sehen wen sie dann noch alles kaufen , falls sie in der LL drin bleiben
Alt 24.04.2010, 11:27
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
Da hast du genau die gleichen schwarzen Schafe, die mit aller
macht versuchen die Wettspielordnung für ihr eigenes wohl auszulegen.

Denke nicht das Attendorn dann eine realistische Chance zu gewinnen hat.
Deswegen der Smiley dahinter

Beim Fussball ist es ja an der Tagesordnung, dass an den letzten beiden Spieltagen die hälfte aus der 1. Mannschaft in der 2. spielt.
Alt 24.04.2010, 11:39
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Regeln hin regeln her....es kann einfach nicht sein, das man einen Spieltag vor Schluss einfach noch Spieler nachmelden kann.
Stell Dir mal vor, einen Tag vor dem entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt erscheint der lange verschollene Spitzenspieler und bietet an, im Abstiegskampf helfen zu wollen. Wer würde da nicht zugreifen? Warum sollte eine Nachmeldung nicht möglich sein? Der Spieler hat doch eine Spielberechtigung.

Und genau das haben die beiden Neuen von Lantenbach auch.

(Das Beispiel ist natürlich ein bisschen weit her geholt, aber es - und die bisherigen Kommentare - zeigen, dass jeder bereit wäre, sich einen Vorteil zu verschaffen, es aber ums Verrecken nicht ausstehen kann, wenn ein anderer dasselbe tut.)
Alt 24.04.2010, 11:47
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Stell Dir mal vor, einen Tag vor dem entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt erscheint der lange verschollene Spitzenspieler und bietet an, im Abstiegskampf helfen zu wollen. Wer würde da nicht zugreifen? Warum sollte eine Nachmeldung nicht möglich sein? Der Spieler hat doch eine Spielberechtigung.

(Das Beispiel ist natürlich ein bisschen weit her geholt, aber es - und die bisherigen Kommentare - zeigen, dass jeder bereit wäre, sich einen Vorteil zu verschaffen, es aber ums Verrecken nicht ausstehen kann, wenn ein anderer dasselbe tut.)
Ich kritisiere auch nicht Lantenbach sondern die Regeln !

Es kann nicht sein, dass man sich ( natürlich wenn man 1 Jahr nicht gespielt hat ) am letzten Spieltag einfach mal einen Verein aussuchen kann um ihn gegen eine gewisse Bezahlung zu helfen.

Übertrieben gesagt könnten sich solche Spieler ja in der Bucht an den höchstbietenden Verein versteigern
Alt 24.04.2010, 11:57
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Ich sehe in beiden Fällen einen gewaltigen Unterschied. Es erhebt wohl keiner Einwände dagegen, dass ein Spieler, der jahrelang in einem Verein gemeldet ist und dann aus welchen Gründen auch immer pausiert hat (aber weiterhin in diesem Verein aufgestellt ist), in einem entscheidenden Spiel wieder eingesetzt wird.
Wenn aber ein Verein in click-tt die Aufstellungen anderer Vereine daraufhin untersucht, ob sie Spieler finden, die in dieser Saison nicht gespielt haben, und solchen Spielern dann für ein Spiel eine sofortige Spielberechtigung verschaffen, ist das für mich ein Punkt der WO, der geändert werden müsste, etwa dahingehend, dass eine sofortige Spielberechtigung in den letzten vier Wochen vor Beendigung der Punktspiele nicht mehr erteilt wird. (PS. In Relegationsspielen dürfen nachgemeldete Spieler auch nur dann eingesetzt werden, wenn sie mindestens drei Spiele vor Beendigung der Punktrunde spielberechtigt waren).
Wir müssen allerdings froh sein, dass Lantenbach keine besseren Spieler gefunden hat bzw. dass solche Spieler nicht bereit waren, bei solch einem Mist mitzumachen.
Ich hoffe dennoch, dass das Spiel in einem sportlichen Rahmen abläuft, obwohl natürlich die Stimmung bei uns vergiftet ist.
Gruss Hdd

Geändert von Hdd (24.04.2010 um 12:36 Uhr)
Alt 24.04.2010, 12:29
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich das mal gewusst hätte, dann hätte ich mal Atilla Halmai angerufen. Allein für den heutigen Spieltag.
Ah ja zum Ismail, ich gib dir nen Euro mehr wenn du heute nicht mitspielst ayip lan ayip.
...Willst nächstes Jahr in Netphen spielen?

Geändert von ozgur (24.04.2010 um 12:36 Uhr)
Alt 24.04.2010, 12:38
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ozgur Beitrag anzeigen
Wenn ich das mal gewusst hätte, dann hätte ich mal Atilla Halmai angerufen. Allein für den heutigen Spieltag.
Ah ja zum Ismail, ich gib dir nen Euro mehr wenn du heute nicht mitspielst ayip lan ayip.
...Willst nächstes Jahr in Netphen spielen?
Seit wann gibt es in Netphen was zu verdienen? Außer der Nr1, der hat es wirklich verdient.
Alt 24.04.2010, 12:47
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Seit wann gibt es in Netphen was zu verdienen? Außer der Nr1, der hat es wirklich verdient.
Ich hab mal angenommen Ismail würd auch kostenlos spielen, wenn die Möglichkeit bestünde, dass wir beide mal zusammen in der selben Mannschaft spielen.
Alt 24.04.2010, 13:01
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kostenlos spielen wird er wohl nicht, soviel habe ich am Mittwoch mitbekommen.
Alt 24.04.2010, 13:15
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Kostenlos spielen wird er wohl nicht, soviel habe ich am Mittwoch mitbekommen.
War ja nicht wirklich so ernst gemeint.
Aber absolutes Unding von Lantenbach. Das wäre sogar für Netphen zu viel! Einen irgendwo ausgraben ok, wie beispielsweise Elsner für Netphen. Aber nicht am letzten Spieltag, Spieler anderer Mannschaften durchforsten.
Elsner könnte ja dann heute problemlos bei Attendorn III gegen Kickenbach mitspielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »