|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1,8 + kleben oder 2,1 ohne kleben?
Erstmal danke für die antworten bzw die nützlcihen tips!
Ist der mambo h denn auch ungeklebt so spinnig? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ok. wie ist denn die flugkurve des mambo h im vergleich zu einem bryce fx? |
|
||||
|
||||
AW: Spritzen statt kleben?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nicht jeder wird die so haben- glaube ich. Und dann... aus Blickwinkel des Veranstalters: -sollte man doch wohl besser einen Feuerlöscher dabei haben. -und einen Eimer für Wasser....
|
||||
|
||||
So nun werde ich euch mal hier rein schreiben, vorallem für die Verhamloser von Waschbenzin, was auf der Flasche Waschbenzin steht die ich gerade vor mir stehen habe.
- Bei Gebrauch Bildung explosionsfähiger/leichtentzündlicher Dampf-Luftgemische möglich. Dämpfe nicht einatmen. Nur in gutgelüfteten Bereichen verwenden. Unter Verschluß und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht in Flamme oder auf glühenden Gegenstand gießen. Von Zündquellen fernhalten - Nicht rauchen. Behälter dicht geschlossen an einem gutbelüfteten Ort aufbewahren. Maßnahmen gegen elektrostatische Aufladungen treffen. bei Verschlucken kein Erbrechen herbeiführen. Sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etickett vorzeigen. Berührung mit der Haut vermeiden. - Wenn ich mir vorstelle, ich fahre mit meinem Auto und vier Jugendlichen durch die Gegend und in meinem Kofferraum befinden sich vier Sporttaschen in denen jede eine dieser kleinen "Bomben" enthält, wird mir ganz anders.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
ich habe Mambo H in 1.8 auch paar Monate auf der Rückhand gespielt. Ungeklebt ist er schwierig zu spielen (nicht zu kontrollieren), weil er absolut undynamisch ist. D.h. außer Schupfen geht alles mit einer großen Umstellung. Beim Blocken ist mir erstmal alles ins Netz gefallen.Topspin auf US war auch eine Katastrofe. Wenn man ihn klebt, spielt er sich viel lebendiger. Muss man aber vorsichtig sein, sonst reist er. Für mich war es nichts. Es ist aber sehr subjektiv.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|