Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2005, 10:44
kantenball-experte kantenball-experte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball-experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1,8 + kleben oder 2,1 ohne kleben?

Erstmal danke für die antworten bzw die nützlcihen tips!

Ist der mambo h denn auch ungeklebt so spinnig?
Alt 26.10.2005, 10:52
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von kantenball-experte
Erstmal danke für die antworten bzw die nützlcihen tips!

Ist der mambo h denn auch ungeklebt so spinnig?
Der Mambo H gehört auch ungeklebt mit zum Spinnigsten, was es unter den griffigen Belägen gibt. Aufgrund der sehr flachen Flugkurve finde ich ihn allerdings beim Blocken und Kontern schwieriger zu spielen als Mendo oder HP@. Mit dem Mambo H hab ich immer relativ viel ins Netz geblockt.
Alt 26.10.2005, 11:42
kantenball-experte kantenball-experte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball-experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove
Der Mambo H gehört auch ungeklebt mit zum Spinnigsten, was es unter den griffigen Belägen gibt. Aufgrund der sehr flachen Flugkurve finde ich ihn allerdings beim Blocken und Kontern schwieriger zu spielen als Mendo oder HP@. Mit dem Mambo H hab ich immer relativ viel ins Netz geblockt.

ok. wie ist denn die flugkurve des mambo h im vergleich zu einem bryce fx?
Alt 26.10.2005, 11:45
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spritzen statt kleben?

Zitat:
und Du aufgrund dieses Nachteils am Ende vielleicht sogar nicht mehr wie die Male vorher als Sieger da stehst, obwohl Du sonst vom Gefühl
her locker gewonnen hättest...
oder du sagst dir "dann muss ich eben noch besser werden"!?
Alt 26.10.2005, 12:08
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 26.10.2005, 12:10
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von kantenball-experte
ok. wie ist denn die flugkurve des mambo h im vergleich zu einem bryce fx?
Naja, ich bin kein Bryce (FX) Experte, da beide Beläge für mich nicht spielbar sind. Ich würde aber sagen, dass die Flugkurve des Mambo H ähnlich flach ist.
Alt 26.10.2005, 12:43
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Luke88
.....sagte der Minardipilot nachdem er auch beim Qualifying zum letzten Rennen wieder 5 Sekunden hinter Alonso als letzter ins Ziel kam
Alt 26.10.2005, 13:51
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Luke88
Das ist die richtige Einstellung- finde ich gut!
Aber nicht jeder wird die so haben- glaube ich.

Und dann... aus Blickwinkel des Veranstalters:
-sollte man doch wohl besser einen Feuerlöscher dabei haben.
-und einen Eimer für Wasser....

--
Alt 26.10.2005, 14:07
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun werde ich euch mal hier rein schreiben, vorallem für die Verhamloser von Waschbenzin, was auf der Flasche Waschbenzin steht die ich gerade vor mir stehen habe.

- Bei Gebrauch Bildung explosionsfähiger/leichtentzündlicher Dampf-Luftgemische möglich. Dämpfe nicht einatmen. Nur in gutgelüfteten Bereichen verwenden. Unter Verschluß und für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht in Flamme oder auf glühenden Gegenstand gießen. Von Zündquellen fernhalten - Nicht rauchen. Behälter dicht geschlossen an einem gutbelüfteten Ort aufbewahren. Maßnahmen gegen elektrostatische Aufladungen treffen. bei Verschlucken kein Erbrechen herbeiführen. Sofort ärztlichen Rat einholen und Verpackung oder Etickett vorzeigen. Berührung mit der Haut vermeiden. -

Wenn ich mir vorstelle, ich fahre mit meinem Auto und vier Jugendlichen durch die Gegend und in meinem Kofferraum befinden sich vier Sporttaschen in denen jede eine dieser kleinen "Bomben" enthält, wird mir ganz anders.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 26.10.2005, 14:10
stranger stranger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe Mambo H in 1.8 auch paar Monate auf der Rückhand gespielt. Ungeklebt ist er schwierig zu spielen (nicht zu kontrollieren), weil er absolut undynamisch ist. D.h. außer Schupfen geht alles mit einer großen Umstellung. Beim Blocken ist mir erstmal alles ins Netz gefallen.Topspin auf US war auch eine Katastrofe. Wenn man ihn klebt, spielt er sich viel lebendiger. Muss man aber vorsichtig sein, sonst reist er. Für mich war es nichts. Es ist aber sehr subjektiv.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »