|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
Zitat:
![]() wie schnell sich das blatt wendet
|
||||
|
||||
|
Ihr Säcke!!!
![]() Aber wartet, ich zieh euch beiden nen Ring durch die Nase ![]() Ihrem Widerspruch wird damit stattgegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tipp
Walbeck-Lintfort5 9:2 Millingen2-Rheinberg 9:5 Wetten-Lintfort4 7:9 Geldern-Borth 9:4 Kapellen-Menzelen 7:9 Sevelen-Millingen3 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Woooot?
Okay ich tippe nächste Woche dann auch 2 mal und nehm dann das bessere Ergebnis ![]() WETTSKANDAL!!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Lintfort 4 hat das Spiel in Wetten heute abgesagt!
|
|||
|
|||
|
fallen denn noch andere spiele aus?!? finde das die strassen doch relativ gut befahrbar sind..... bekommt man doch irgendwie einen komischen beigeschmack da lintfort von vorneherein verlegen wollte....
nun ja, will man mal nichts böses unterstellen... der mike |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ne aber mal ohne Spaß, also es ist wirklich fragwürdig, denn heute Mittag hat die Sonne geschienen und bei dem Wetter muss man nur mit einer angepassten Geschwindigkeit fahren , dann passiert auch nix ![]() Hat denn der Staffelleiter dazu sein ok gegeben ? Das würde mich wundern... denn dem sollte auch aufgefallen sein, das heute passabeles Wetter ist ... |
|
|
||||
|
||||
|
Sevelen - Millingen 9:1
Kurz und schmerzlos, was wir da heute in Sevelen abgeliefert haben. Lediglich Dirk Ingenerf gewinnt gegen Bernd Loeven, ansonsten alle klar weg. Gutes Nächtle |
|
|
|||
|
|||
|
SV Millingen II - TuS Rheinberg III 9:7
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues...
Ein herzliches Dankeschön an Kamp-Lintfort IV ! Das Ergebnis von 9:0 ist genehmigt. Sauber Jungs ! Wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist... Und das hatten wir schonmal vor 2 Jahren. Ebenfalls Lintfort, ebenfalls für uns damals schlecht. Danach sind wir abgestiegen. Wäre jetzt eigentlich nur fair, wenn sie gegen uns am 17.04. auch zuhause bleiben. Ein verärgertes Kampfschwein |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.