|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dat ist ein echtes Kompliment, NN! Kann ich beurteilen und Euch Mops, haut rein morgen! Gucke ich mir an bzw. mal rüber, wenn Platz für 1 Tisch vorhanden sein sollte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du kennst ihn doch gar nicht richtig und wenn doch, dann behalte lieber deine menschenmissachtende Meinung für dich!!! ![]() Übrigens heißt er STEPHAN UND NICHT STEFAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja wohl das Mindeste, was man wissen muss, bevor man solche Beiträge anfängt zu schreiben...... In vielen Hinsichten war Stephan auch ein Vorbild für mich und das wird sich auch nicht mehr ändern.... Sein Engagement, Motivation/ sein unglaublicher Ehrgeiz, zielgerichtetes Lebensstil, seine Zuverlässigkeit wie auch sein Verantwortungsgefühl sind einmalig!! Davor habe ich sehr viel Respekt!!! Es ist einfach der Zeitpunkt gekommen, an dem meine Mannschaft sich von Stephan trennen wollte. Es hat innerhalb der Mannschaft einfach nicht mehr harmoniert mit ihm.... Es tut mir auch sehr Leid, dass es so enden musste, aber es ging mit ihm einfach nicht mehr weiter.... Das Leben geht weiter.....SWO bleibt SWO, durch seinen Abgang wird sich nicht so viel ändern, wie du vielleicht meinst. Stephan hat dem SWO trotz seiner manchmal fragwürdigen Methoden sehr sehr viel gutes gegeben und das bleibt unbestritten. ![]() Sein Erfolg gibt ihm Recht!!! Gegen Süderneuland wird Stephan noch zeigen, dass sein Weggang nicht leicht zu kompensieren werden wird. Es ist Zeit fürs Training gekommen für unseren lieben Holländer!! ![]() Mf SWO 2 |
|
|
||||
|
||||
|
genauso unnötig Robert, du hast ihn doch bisher nur einmal gesehen und weißt gar nichts über ihn!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hollander nicht Holländer
![]() Training mach ich schon 15 Jahre nicht mehr.Ich glaub du brauchst es eher. ![]() Gruß VH (Vliegende Hollander) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Alex zustimmen...an vielen Beispielen kann man sicherlich sehen, dass sein Jugendtraining Früchte getragen hat. Und da kann man mehr als nur einen Spieler aus der 1. bis 3. Herren nennen. Auch mir hat er einige Dinge beigebracht, wodurch ich jetzt vielen Spielern in der Mitte das Leben sehr schwer machen kann und bisher doch recht oft als Sieger vom Tisch gehe. ( und auch weiterhin gehen werde
)Man darf diese vielen guten Dinge, die Alex beschrieben hat, einfach nicht außer Acht lassen, wenn man über Stephan spricht. Durch die Saison in der Niedersachsenliga Jugend konnten wir mit hartem Training einen Startplatz für die 2.BK Herren erspielen. Und wieviele Vereine würden sich über so einen Platz nicht freuen?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
könnte fast ein zitat einer pk bzgl. eines trainerwechsels in der bundesliga sein. da stephan hier ja immer mitliest: alles gute, wir werden uns sicherlich mal wieder über den weg laufen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wie er sich benommen hat! das weißt du auch und kannst das jetzt nicht abstreiten!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Robert-BWD:
Am Spruch mit dem Glashaus ist wirklich viel wahres dran. Ich denke, die allermeisten haben schon Vorstellungen abgeliefert, derer sie sich nicht rühmen sollten. Auf mich trifft das in jedem Fall zu, mehrfach. Insofern bringt so etwas wenig. Auch nach verlorenem Satz beim Seitenwechsel lauthals durch die Halle zu posaunen, man sei "der klar bessere Mann" passt nicht zwingend immer und überall , führt aber ja nun auch kaum dazu, dass man sich ein endgültiges Bild macht. Wäre ja albern, oder?Ergo: Ball flachhalten und gucken, welche Leichen man selbst im Keller liegen hat. Bei mir ist der rappelvoll .Gruß Tom Geändert von User 1878 (02.12.2009 um 17:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Das Leben geht weiter.....