Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2004, 11:51
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Ost Bereich Weser-Ems

Hallo Tom,

ich muss Dir widersprechen. TTSV würde in der von Dir genannten Aufstellung auch in der VL keine Probleme bekommen.
Alt 05.04.2004, 12:33
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
Hallo Tom,

ich muss Dir widersprechen. TTSV würde in der von Dir genannten Aufstellung auch in der VL keine Probleme bekommen.
Ist kein Widerspruch, sondern Du hast sicher recht. Das "Dahin kommen" ist immer das größte Problem. In der abgelaufenen Saison hätte es in der VL sicher zum Klassenerhalt gereicht.

Ist ja auch ok.
Wenn die Pause allen dort vor Augen geführt hat, dass der TTSV in der Konstellation der nächsten Saison das ist, was die Jungs vom TT wollen, hat es ja doch positives bewirkt.
Dem Delmenhorster TT tut eine solche Mannschaft mit Perspektive sicher gut, nachdem es eben in den letzten Jahren ja doch eher abwärts ging.
Ich habe kein Problem damit, gg. diese Truppe in der BZL anzutreten, ganz im Gegenteil gab es in den letzten Wochen die Gelegenheit, den einen oder anderen dort besser kennenzulernen, so dass ich behaupte sagen zu können: Die Mannschaft passt und es kann durchaus Spaß machen, gegen die Jungs zu spielen.

Außerdem:
Wir können warten, sind ja noch jung .

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (05.04.2004 um 12:48 Uhr)
Alt 05.04.2004, 13:45
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BL Ost Bereich Weser-Ems

Zitat:
Zitat von noppennorbert
...Ich habe kein Problem damit, gg. diese Truppe in der BZL anzutreten, ganz im Gegenteil gab es in den letzten Wochen die Gelegenheit, den einen oder anderen dort besser kennenzulernen, so dass ich behaupte sagen zu können: Die Mannschaft passt und es kann durchaus Spaß machen, gegen die Jungs zu spielen.

Außerdem:
Wir können warten, sind ja noch jung .

Gruß Tom

Klasse...

Meinst Du vielleicht auch mich damit, liebster Noppennorbert??? Habe auch Lust gegen Euch zu spielen, im allgemeinen habe ich überhaupt Bock auf die Bezirksliga, denn schlechte Leutz spielen da mit Sicherheit nicht, und von wegen man kann nicht gegen den TTSV gewinnen, das glaube ich auch nicht, aber man beachte: sicherlich treten wir alle an, um das folgende Jahr in der Bezirksoberliga und danach in der Landesliga zu kicken, das steht fest...

Aber man kann auch ganz gut ne paar Pils nach dem Spiel mit uns schlappen, denke ich...na ja, schaun wir mal....

Greetz the ttsv no. 1 wba
Alt 05.04.2004, 14:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Weil der realistisch betrachtet an TTSV in der feststehenden Aufstellung Weber, Engels, Beecken, Schröder, Mittelstädt, Schneider vergeben ist.
Wo ist denn da der Name Voltmann alias Phötus ?

Kann ich mir, nachdem ich den Wechselthread gesehen habe, selbst beantworten...Fragen bleiben offen...

Geändert von Peter Igel (05.04.2004 um 14:12 Uhr)
Alt 05.04.2004, 17:37
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von wba
Klasse...

Meinst Du vielleicht auch mich damit, liebster Noppennorbert???
Greetz the ttsv no. 1 wba
Jo, sicher. Nimms ruhig als Kompliment, war ein lustiger Abend in Huchting.
Ist halt manchmal doch ganz gut, sich nicht nur aus der Entfernung und mit erheblichen Unterschieden an zugeführten Alkoholika wahrzunehmen.

Gruß Tom
Alt 05.04.2004, 23:06
Frank Schröder Frank Schröder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Frank Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BL Ost Bereich Weser-Ems

Hi Freaks! @Igel :Tja,ich wüsste auch gerne in welcher mannschaft der Name Voltmann nächste Saison auftaucht...... @Tom : Schade dass es gegen Essen nicht gereicht hat,mir schien es so als wenn einige aus der Truppe entweder übermotiviert waren oder einen Ködel in der Hose hatten,beides nicht wirklich die besten Voraussetzungen für eine Top-Leistung. Da halfen selbst die fanatischen Anfeuerungsversuche der TTSV`er nicht mehr ! Dabei hat Carl am Mittwoch im Training Gegen mich noch richtig gut gespielt,nur um am Sonntag kaum einen Ball übers Netz zu bringen,komisch! Ach so,Tom, Schröder spielt im TTSV-team nach Absprache mit Kai an 3, ich denke das könnte ein entscheidender Faktor im Aufstiegskampf sein Ausserdem steht Schröder in der neuen Saison wieder komplett zur Verfügung d.h. er macht wieder alle Spiele mit ! Wenn das keine Meldung wert is,dann weiss ich´s nicht Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!!! (Bruno Labbadia)

Geändert von Frank Schröder (05.04.2004 um 23:10 Uhr)
Alt 06.04.2004, 08:14
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@Igel :Tja,ich wüsste auch gerne in welcher mannschaft der Name Voltmann nächste Saison auftaucht......
Mangels sportlicher Perspektive beim TTSV beendet er seine so hoffnungsvoll begonnene Karriere...
Zitat:
Dabei hat Carl am Mittwoch im Training Gegen mich noch richtig gut gespielt,nur um am Sonntag kaum einen Ball übers Netz zu bringen,komisch!
Carl ist , wenn er seiner einzigen Waffe beraubt wird, ein zahnloser Tiger...auch wenn er das Spiel verstanden zu haben scheint:"Über DREI Gewinnsätze spielen wir!!!"
Zitat:
Ausserdem steht Schröder in der neuen Saison wieder komplett zur Verfügung
...vorausgesetzt, Schröder fällt nicht durch die Prüfung...ein nicht unwesentlicher Unssicherheitsfaktor...
Alt 06.04.2004, 08:57
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Mangels sportlicher Perspektive beim TTSV beendet er seine so hoffnungsvoll begonnene Karriere...
Carl ist , wenn er seiner einzigen Waffe beraubt wird, ein zahnloser Tiger...auch wenn er das Spiel verstanden zu haben scheint:"Über DREI Gewinnsätze spielen wir!!!"

...vorausgesetzt, Schröder fällt nicht durch die Prüfung...ein nicht unwesentlicher Unssicherheitsfaktor...
Gut so, Herman lass die Schrauben drin...

Zum Einstand werde ich Dir nen 13er Schlüssel schenken, das steht schon mal lange fest...

Der Name Voltmann wird bei DTB I auftauchen, wurde gestern nochmals bestätigt...Phötus sieht darin seine besten Chancen, und so mit Unrecht tut er das nicht, denn an den ganzen Hässlichen Vögeln: Schneider, Viktor, Herman und Kai ist meiner Ansicht nach auch kein wirkliches Vorbeikommen...

Tja, und an Engels und mir sowieso im Leben nicht....

Also hart halten...

Greetz wba
Alt 06.04.2004, 20:39
registrierter Besucher

Zitat:
Der Name Voltmann wird bei DTB I auftauchen, wurde gestern nochmals bestätigt...Phötus sieht darin seine besten Chancen, und so mit Unrecht tut er das nicht, denn an den ganzen Hässlichen Vögeln: Schneider, Viktor, Herman und Kai ist meiner Ansicht nach auch kein wirkliches Vorbeikommen...
...ist wohl leider so, an den Genannten vorbeizukommen, ist schwierig...
stellt sich die Frage, ob das gegen Phötus oder für die Altstars spricht...immerhin ist Phötus der mit Abstand beste Jugendliche in DEL, aber dass er nur der Einäugige unter den Blinden ist, kann man ja nun auch nicht behaupten.
Dennoch für den TTSV ne blöde Situation: Da hat man nen talentierten Spieler ( der noch dazu auch hochgradig ehrgeizig ist) in seinen Reihen, muß ihn aber ziehen lassen, weil man ihm keine sportliche Perspektive bieten kann.
Und dass es für Phötus´Entwicklung besser ist, beim DTB zu spielen, steht fest...
Aber wo gehobelt wird, fallen Späne...
Alt 07.04.2004, 07:37
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...ist wohl leider so, an den Genannten vorbeizukommen, ist schwierig...
stellt sich die Frage, ob das gegen Phötus oder für die Altstars spricht...immerhin ist Phötus der mit Abstand beste Jugendliche in DEL, aber dass er nur der Einäugige unter den Blinden ist, kann man ja nun auch nicht behaupten.
Dennoch für den TTSV ne blöde Situation: Da hat man nen talentierten Spieler ( der noch dazu auch hochgradig ehrgeizig ist) in seinen Reihen, muß ihn aber ziehen lassen, weil man ihm keine sportliche Perspektive bieten kann.
Und dass es für Phötus´Entwicklung besser ist, beim DTB zu spielen, steht fest...
Aber wo gehobelt wird, fallen Späne...
Da haste ja den Nagel auf den Kopf getroffen, Peterchen!!!

Tja, lass Phötus sich doch mal die Hörner abstoßen, das kann er doch beim DTB sehr gut tun, mit Sonntag früh und Stefan A., das lüppt schon, hoffentlich wird er nicht zu doll verdorben, ach Scheisse, das wäre ja bei uns passiert...

Aber ich denke, für Phötus ist das das beste was er machen kann...

Tja, die "ALT"Stars kehren zurück, wann kommst Du denn dann wieder Peter???

Wann klickern wir, bin nächsten Mittwoch und Freitag in der Halle, um mich auf den TTC vorzubereiten, will doch mein letztes Huchtinger-Match gut und schön bestreiten und danach ordentlich saufen gehen, ziehste Dir die Partie mit nem Achterpack rein??? 17.04.04 16.00 Uhr beim TTC...

Greetz wba
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »