|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
nein !
|
|
|||
|
|||
"Nein, kein direktes Duell" oder
"Nein, sie müssen nicht in die Relegation"?? |
|
|||
|
|||
Steht alles im Thread zu den Relegationsspielen, da streiten die Experten: Brünninghausen müsste wenn dann gegen die anderen Bezirksklasseneunten ran, von denen wohl ganz ganz rein theoretisch noch ein einziger absteigen könnte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wusste ja nicht, dass es einen extra Thread zu den Relegationsspielen gibt!!
|
|
|||
|
|||
Also sollten wir Brünninghausen wirklich am 8 Mai nochmal zocken müssen ist das für mich alles nur ein schlechter Scherz da
1. An dem wochenende das Bundesliga Finale steigt und ich sicher nicht der einzige bin der schon Karten hat für bestimmte Spiele 2. Davon nie die Rede war das die Neunten der Bezirksklassen auch in die Relli müssen Hoffe das irgendwer nicht antritt weil ich ganz ehrlich die Saison für mich abgehakt habe!! Mal wieder alles nur ein Armutszeugnis was der Verband davon sich gibt..... Naja so long allen ne ruhige Woche...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2. FALSCH. Das steht so in der Auf und Abstiegsregelung die jeder Verein am Anfang der Saison bekommen hat!!! Klar war es ein fehler oder blöd das im Click da kein dreieck beim 9. gestanden hat die ganze Zeit. Genauso ein Fehler oder blöd ist es aber auch wenn man sich auf Click verlässt und nicht die Auf und Abstiegsregelung kennt. Wenn eine Mannschaft nicht antreten sollte, sieht es wohl so aus dass sie nicht den Platz des ersten Anwärters bekommt (den sie hätte wenn sie von den 6 neunetn letzter würde) sondern hinter alle anderen BK 10. und KQs zurück fällt. und dann die Chancen null sind. Glaube nicht das da einer verzichtet.
|
|||
|
|||
Das wusste man doch vorher, dass eventuelle Relegationsspiele wohl an den ersten Maiwochenenden stattfinden könnten! Und mit allem Respekt, so deutlich war es auch nicht, dass Brünninghausen wohl um einen Relegationsplatz umherkommt! Da kann man sich doch nicht einfach ne Fußballkarte für den letzten Spieltag holen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Auch wenn Du es nicht glaubst, aber ich finde das ist wirklich ein Grund zum feiern, denn die Erwartungen an die Saison waren ganz andere.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Es muss ja auch nicht für den BvB sein. Stimmt deutlich war es nich. Hat aber für Platz 9 gereicht. Ich denke ihr aus Bockum hättet euch über einen 9. Platz auch gefreut und wurdet jetzt auch dumm aus der Wäsche gucken. Ich denke nicht das davon alle bescheid wussten das Platz 9 auch noch Relegation spielt. Man hätte dies in CC-TT markieren müssen. Jetzt bitte nicht wie im anderen Thread schreiben das dies doch im Rundschreiben so stand. Dann sollte man dies doch auch bitte von Anfang an in CC-TT kennzeichnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.