|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Hammer SportClub II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
0 | 0% |
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
3 | 5,66% |
| CVJM Hamm III |
|
0 | 0% |
| TV Mengede |
|
4 | 7,55% |
| SV Westfalia Somborn II |
|
1 | 1,89% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
4 | 7,55% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
2 | 3,77% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
4 | 7,55% |
| DJK Germania Kamen |
|
35 | 66,04% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2009/10
Ergebnis Durchsage:
Bockum-Hövel 2 - CVJM Hamm 3 9:3 Soweit ich weiß beide Mannschaften Ersatz geschwächt gespielt.
|
|||
|
|||
|
Kamen feiert die Meisterschaft mit einem 9:4 gegen Hammer SC
Hey,was geht geht ab...wir feiern die Meisterschaft...:-P
|
|||
|
|||
|
Glückwünsche vom CVJM BILLMERICH
nach Kamen zur Meisterschaft und zum verdienten Aufstieg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und nach Somborn zum 2. Platz und gleichzeitigem Aufstieg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo leudz ,
auch von den Wellis ![]() nach Kamen und nach Somborn ciao exot |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch auch aus Lohauserholz an die beiden Aufsteiger .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Natürlich auch vom ASV Hamm Glückwunsch nach Kamen zur verdienten Meisterschaft und nach Sombron zur Vizemeisterschaft. ![]() Gruß Mr.Blax |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass die Relegationsspiele schon stattfindne werden, aber evt. sich hinterher herausstellen wird, inwiefern sie tatsächlich notwendig gewsen wären.
Aus den BKen werden 2 direkt absteigen. Derzeit 2, im schlimmsten Fall 3 Mannschaften aus dem Kreis Hamm-Dortmund werden Drittletzte (=Relegation). Gleichzeitig spielen die beiden 3. der KLen eine Aufstiegsrelegation. Von daher stehen die Chancen, dass der bessere 10. der Klen drin bleibt sehr gut, die des unterlegenen 10. auch relativ gut. Für einen Aufstieg eines oder mehrerer der Tabellen-2. aus den 1. KKen dagegen muss schon einiges passieren. P.S.: Kamen haben wir ja am letzten Spieltag schon zur Meisterschaft gratuliert ;-). Alles Gute auch an Somborn zum verdienten Aufstieg. Über die Saison waren diese beiden Mannschaften einfach am stabilsten und besten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hm ich hab nochmal gerechnet:
2 Kreisligen mit insgesamt 24 Mannschaften. Davon steigen 4 direkt auf und 4 direkt ab. Danach sind also mal direkt 8 Plätze zu vergeben. 3 davon gehen an die Meister der 1. KKen, 2 an die beiden Direktabsteiger aus der BK 2. Bleiben 3 Plätze, die im Worstcase (3 Drittletzte der BKen 1, 2 und 4 steigen ab, die beiden KL 2. steigen nicht auf) an bis zu 3 weitere Absteiger gehen müssen. Nach der Regelung in dem Rundschreiben müsste es also heissen, dass die beiden 10. der KLen direkt drin bleiben (weil eben nicht mehr als diese 5 Absteiger aus dem Bezirk runter kommen können). Oder stehe ich nun auf dem Schlauch ? |
|
|
||||
|
||||
|
Sag ich doch
![]() 24 Mannschaften -> je 4 Auf- und Absteiger 16 Mannschaften Derzeit Fix: 2 Absteiger aus BK 2 und 3 Meister 1.KK 21 Mannschaften Bedeutet, selbst wenn die KL 3. (sind in den 16 enthalten) und wie gesagt alle BK Mannschaften (evtl. BK 1 Rauxel; BK 2 Rahm und evtl. BK 4 CVJM) die Relegation spielen es aber nicht schaffen bzw. es keinen freien Platz mehr geben sollte, müssten theoretisch die KL 10en (ebenfalls in den 16 enthalten) keine Relegation spielen!!! Also kommen im schlimmsten Fall die 3 BK Mannschaften noch dazu und die 24 Plätze sind vergeben. Sollte es allerdings eine oder mehrere Mannschaften schaffen, wären noch ein oder mehrere Plätze für die 2. der 1.KK frei. Gruß Mr.Blax Geändert von Mr.Blax (21.04.2010 um 13:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann verstehe ich natürlich nicht die Ansetzung eines Relegationsspiels zwischen den beiden Tabellen-10. zu einem Zeitpunkt, als schon nicht mehr als maximal 5 Mannschaften aus den BKen in den Kreis Dortmund Hammd absteigen konnten.
Zudem kann es dann natürlich theoretisch zu einer Situation kommen, in der nur die Beiden Letzten der BK2 absteigen, alle Drittletzten der Bken drin bleiben und die beiden Tabellen-3. der KLen aufsteigen. Dann würden alle 3 Vizemeister der 1. KK aufsteigen und es blieben zusätzlich 2 Plätze unbelegt (22 insgesamt). Allerdings habe ich es auch schon erlebt, dass manche Staffeln nicht voll belegt waren (KL1 mal mit 11 und KL2 mit 12 Plätzen beispielsweise). Wäre also kein Ausschlussargument. Naja am besten mal den Staffelleiter befragen ;-). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.