Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2003, 18:23
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nordhorn-Buer 1:9
Nur Thomas' Kommessin Komplex geht weiter 2:3 nach 2:0 und 10:8
Dann wirds ja noch spannend in der Relegations Frage ich glaub eure 4 punkte sollten weniger das thema sein als der wallenhorster sieg.
Alt 30.03.2003, 19:32
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub jetzt an Holzhausen.
Die werden das schon schaukeln.
Bei uns wars heut mal wieder eine schnelle Angelegenheit.
Nach dem Hinspiel (8:8) hatten wir uns auch einiges vorgenommen. Außerdem spielen wir derzeit wohl alle über unserer Normalform.
Hoffentlich geht es nächste Saison so weiter.
Alt 30.03.2003, 19:45
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich könnt die nordhorner echt schlagen!was für eine Sch***-truppe!also als menschen sind die ja echt o.K., aber bei den ergebnissen vom wochenende kann ich das gefühl nicht loswerden, dass die sich nicht mehr reingehängt haben! kaum steht für die fest, dass es um nix mehr geht stellen die sich nur noch zum alibi an die tische um keine strafe zahlen zu müssen, kommt mir zumindest so vor! nun ja, ich finde das zumindest zu tiefst unsportlich!
rieko
Alt 30.03.2003, 20:40
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Natürlich war Holzhausen am Samstag wohl etwas motivierter als Nordhorn. Aber das ist auch ganz normal.
Immerhin bleibt es so wenigstens unten noch ein bisschen spannend. Also sollte man sich doch eher über den Sieg der Holzhausener freuen.
Sonst wäre nach diesem WE ja schon alles entschieden.
Und das fände ich dann auch irgendwo langweilig.
Alt 30.03.2003, 21:43
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja,das schon, aber ich finde einfach sone einstellung wie dir nordhorner an den tag legen, ist einfach fehl am platze!
Alt 30.03.2003, 22:41
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Rieko:
Ich denke, dass man bei TTC jedes Jahr mit diesem Verhalten rechnen muss. TTC geht sicherlich mit der Einstellung "das Spiel ist ja nicht so wichtig" hinein.
Aber wenn die einzelnen Leute am Tisch stehen, dann wollen sie 100%ig gewinnen.
und noch was: Ich weiß ja nicht, warum Maximovitsch gegen Holzhausen gespielt hat...aber allein schon, dass er gespielt hat, zeigt doch, dass TTC das Spiel nicht ganz einfach genommen hat.

Die Jungs von TTC wollen bestimmt keine Wettbewerbsverzerrung...das du kannst du ihnen echt nicht vorwerfen.
Alt 31.03.2003, 09:27
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Graupelschauer
Ich glaub jetzt an Holzhausen.
Die werden das schon schaukeln.
Bei uns wars heut mal wieder eine schnelle Angelegenheit.
Nach dem Hinspiel (8:8) hatten wir uns auch einiges vorgenommen. Außerdem spielen wir derzeit wohl alle über unserer Normalform.
Hoffentlich geht es nächste Saison so weiter.
Natürlich geht es nächstes Saison so weiter...keine Frage!!
Alt 31.03.2003, 10:40
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

dass sie absichtlich wettbewerbsverzerrung betreiben wär ja auch wohl der oberhammer! wie man schon aus dem einleitungssatz sehen kann meine ich,dass sie passive wettbewerbsverzerrung betreiben bzw. diese billihend hinnehmen!und das ist meiner meinung nach auch nicht viel besser´!!!
Alt 31.03.2003, 11:03
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

@ Rieko
Das die Luft bei den Nordhornern jetzt raus ist, sehe ich als vollkommen normal an.
Das war bei uns letztes Jahr ähnlich.
Als Wettbewerbsverzerrung sehe ich das auch nicht an.
Sonst könnte man es auch als Verzerrung ansehen, wenn Ankum gegen Oldendorf nur mit "der halben" Mannschaft antritt und verliert.
So gleicht sich das halt wieder aus.
Alt 31.03.2003, 17:58
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Rieko
ich halte deine Aussage schon für ziemlich anmassend und arrogant. Du kannst nicht beurteilen, wie sehr sie sich bei uns reingehängt haben bzw. welche Leistungen gezeigt wurden. In Holzhausen traten die Nordhorner mit Maximowitsch an ,der für diese Mannschaft alles andere als eine Schwächung darstellt. Ausserdem und jetzt fühl ich mich persönlich etwas angepisst , tust Du unserer Leistung völlig unrecht. Zwar haben wir das Hinspiel 2:9 verloren, aber die Leistung von samstag war sicher unsere beste der Saison. Desweiteren hast Du dich auch nicht über das Ankumer 9:1 gegen Nordhorn brüskiert (ohne Axel Saft Nr.1 ) und nicht über unser 8:8 gegen Ankum (ohne Uwe Torliene Nr. 3). Den Nordhornern als alten Hasen so einen Mist zu unterstellen ist schon echt ein Hammer.
Also solltest Du nochmal so vorschnell urteilen wollen, frag mal lieber vorher jemand Beteiligten nach einer Stellungnahme.

P.S. Samstag gingen 5 Spiele in den Entscheidungssatz, es wurde also doch gekämpft (2 Spiele gingen davon auch nach Nordhorn).
P.P.S. Die Norhorner sind auch noch von den Oldendorfern angestachelt worden, nach dem Spiel wurde gleich mit Uwe Henschen telefoniert und das schlechte Ergebnis "aus ihrer Sicht" gebeichtet.
P.P.S Die Niederlage am Sonntag fiel ja auch deftig aus, aber die Bueraner sind im Moment auch einfach "richtig gut" (o-Ton Flaspöler)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »