|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann spielen ja in der nächsten Saison mind. 2 Jugendmannschaften con Herten/Disteln in der Jugend-Bezirksliga...
wenn dann auch noch die 1. Jugend von den (Relegation JVL) absteigt, kann es sogar sein, dass 3 Mannschaften von den in der JBL spielen... |
|
|||
|
|||
naja ich glaube auf jeden fall , dass sman sie nicht unterschätzen darf..... auch bei den ranglisten waren alle 4 trotz ihres alters schon in der zwischenrangliste vertreten .
wünsche ihnen natürlich auch viel glück . |
|
|||
|
|||
Jo das stimmt. Vorallem der Hendrik Stöck. Der ist vom Jahrgang 1999 und ist noch ein bzw. zwei Jahre jünger als die anderen drei Spieler.
|
|
|||
|
|||
herten/disteln .....finde ich gut das sie zu uns in die liga kommen da wir dann wieder einen guten konkurenten mehr haben wird sicher spaß machen gegen die jungs von herten/disteln machen .....bei svz steht das der hendrik 14 ist aber ...kp ...
|
|
|||
|
|||
der ist von 1996 ^^
|
|
|||
|
|||
ja bei svz kann man sich meines wissens auch nich jünger eintragen
|
|
||||
|
||||
Bevor ihr lange rumratet - die Jahrgänge findet ihr u.a. auf der Bezirkshomepage bei den Ranglisten. Stöck (1999) + Janke (1998) spielen beide demnächst bei der Bezirksrangliste der B-Schüler. Die anderen beiden sind Jahrgang 1997. Damit dürften wir so ziemlich die jüngste Mannschaft in der nächsten Saison stellen.
Unsere aktuelle 2. Jugen (Kreisliga) wird an der Relegation teilnehmen. Die Chancen sind derzeit m.E. eher gering. Viel hängt davon ab, ob TTV Suderwich (zwei altersbedingte Abgänge) als Tabellenzweiter an der Relegation teilnehmen wird. Vom SC Hassel gehe ich mal davon aus, dass sie den Aufstieg wahrnehmen.
|
|||
|
|||
Seht ihr!!!
Ich habe doch gesagt, dass der Hendrik von 1999 ist...manchmal kann man mir auch glauben ;-) |
|
|||
|
|||
also habe heute ostertunir gespielt und da waren die beiden jungs von waltrop99 unten da also nicht gegen schalke aber ..... die bleiben in der liga waltrop99 nach meiner anschätzung noch mal ne ganze ecke stärker gievenbeck kann ich nciht beurteilen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.