|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
| DJK SuS Brambauer |
|
1 | 4,35% |
| DJK Westfalia Senden III |
|
3 | 13,04% |
| FC Nordkirchen II |
|
0 | 0% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
9 | 39,13% |
| SC Union Lüdinghausen IV |
|
0 | 0% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 4,35% |
| SV Herbern III |
|
1 | 4,35% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
3 | 13,04% |
| TTV Waltrop 99 VI |
|
3 | 13,04% |
| TuRa Bergkamen IV |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Das ist bei einem 0:9 ja auch möglich !!! Könnte vielleicht sogar noch schneller gehen, denn viel Gegenwehr wäre da sicher nicht zu erwarten !
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja, immer die Leute die nachts noch zu später Stunde ins Forum posten
![]() ich hab Urlaub, also darf ich das und hier mal die Ergebnisse der Lüdinghauser Mannschaften Senden III gegen Lüdinghausen IV 9:2 schönes Spiel, was aber in der höhe Verdient an Senden ging, hätten nur mehr Sätze haben können, aber die Höhe der Spielsiege war verdient hoch, das einzige was an dem Abend gut war (aus LH'ler Sicht) war die hervoragende Nachspielzeit, also muss ich echt sagen, Corti hat nicht zu viel versprochen, noch mal herzlichen Dank an Senden!! und Lüdinghausen III gegen Nordkirchen II 9:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Etwas ersatzgeschwächt hatten wir im Endeffekt keine Chance gegen komplette Lh`ler !
Trotzdem gab es ein - zwei enge Spiele und die Nachspielzeit war auch klasse !! Ales Gute für den möglichen ( oder warscheinlichen ? ) Aufstieg !!!! Ansonsten freue ich mich schon auf nächsten Dienstag, wo wir versuchen werden gegen eure 4. etwas besser auszusehn !!! MfG, Böcki P.s. Wenn Südkirchen eingezäunt wäre hätte Nordkirchen einen Zoo !!!!!!
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich mal die Tipp-Runde eröffnen:
DJK SuS Brambauer vs. SV Herbern III 9:0 (klare Sache für Brambauer) SuS Oberaden II vs TTV Waltrop 99 VI 9:3 (Oberaden lässt nichts anbrennen und setzt uns weiter unter Druck) SC Union Lüdinghausen IV vs. FC Nordkirchen II 8:8 (bin gespannt in welcher Aufstellung unsere 4. antritt. Wenn einigermaßen komplett, dann ist auch ein Sieg drin) TTV Preußen 47 Lünen VI vs. DJK Westfalia Senden III 7:9 (eins der spannensten Spiele dieses Spieltages. Kampf um Platz 6) TuRa Bergkamen IV vs. SC Union Lüdinghausen III 5:9 (Wird spannend. Wir wollen unseren Relegationsplatz festigen, also sind wir hoch motiviert) Gruß und schönes Wochenende Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
DJK SuS Brambauer vs. SV Herbern III 9:0
SuS Oberaden II vs TTV Waltrop 99 VI 9:4 SC Union Lüdinghausen IV vs. FC Nordkirchen II 2:9 TTV Preußen 47 Lünen VI vs. DJK Westfalia Senden III 6:9 TuRa Bergkamen IV vs. SC Union Lüdinghausen III 6:9
|
|||
|
|||
|
Der braun gebrannte Urlauber wird dann auch mal tippen:
DJK SuS Brambauer - SV Herbern III 9:0 (27:0 Sätze) SuS Oberaden II - TTV Waltrop 99 VI 9:5 SC Union Lüdinghausen IV - FC Nordkirchen II 3:9 TTV Preußen 47 Lünen VI - DJK Westfalia Senden III 6:9 TuRa Bergkamen IV - SC Union Lüdinghausen III 4:9 Gruß Dennis
|
||||
|
||||
|
Ich auch!
DJK SuS Brambauer - SV Herbern III 9:0 SuS Oberaden II - TTV Waltrop 99 VI 9:4 SC Union Lüdinghausen IV - FC Nordkirchen II 9:7 TTV Preußen 47 Lünen VI - DJK Westfalia Senden III 6:9 TuRa Bergkamen IV - SC Union Lüdinghausen III 4:9 Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
SuS Oberaden II vs TTV Waltrop 99 VI 9:3 SC Union Lüdinghausen IV vs. FC Nordkirchen II 9:6 (Ich hoffe, unsere 4 komplett) TTV Preußen 47 Lünen VI vs. DJK Westfalia Senden III 8:8 (hier freut sich mbs bestimmt drauf, gefühlte 75 Grad in der Halle) TuRa Bergkamen IV vs. SC Union Lüdinghausen III 5:9
|
|||
|
|||
|
SuS Oberaden II vs TTV Waltrop 99 VI 9:2 SC Union Lüdinghausen IV vs. FC Nordkirchen I 9:7 (4. mit Aufwind und starker Aufstellung) TTV Preußen 47 Lünen VI vs. DJK Westfalia Senden III 5:9 TuRa Bergkamen IV vs. SC Union Lüdinghausen III 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, trotzdem verliert unsere 4te deutlich mit 2:9, auch wenn einige knappe Fünf-Satz-Spiele an die Nokis gingen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.