|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Schaumschläger können das allein!
|
|||
|
|||
Wenn Dom Ronaldo das hier liest, wird er schäumen.
|
|
|||
|
|||
Ehrenmann
|
||||
|
||||
warum bloß wusste ich, dass Du diesen Artikel (hab ihn auch gelesen) hier einstellen würdest?
Fakt ist: CR ist freigesprochen worden. Punkt. |
|
|||
|
|||
Ich sehe das wie Peter.
|
|
|||
|
|||
"Ronaldo verwandelt seine Hotels in Krankenhäuser
Cristiano Ronaldo (35) hat entschieden, seine Hotels in Portugal in provisorische Krankenhäuser zu verwandeln, um damit im Kampf gegen das Coronavirus zu helfen. Der Superstar von Juventus Turin hat zwei Vier-Sterne-Hotels in Funchal und Lissabon namens Pestana CR7. Die Patienten müssen natürlich nichts zahlen und der Portugiese wird die Kosten für Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen Mitarbeiter übernehmen." Quelle: Bild.de Auch wenn jemand viel Geld hat, und CR7 ist bei weitem nicht der Reichste, finde ich das sehr ehrenhaft. Für alle Kosten aufkommen und auf Einnahmen verzichten. Dazu noch Einrichtungen schaffen, welche dringenst benötigt werden. Schöne Sache. |
|
|||
|
|||
Ronaldo egalisiert den Rekord von Ali Daei als Rekordtorschütze einer Nationalmannschaft mit 109 Treffern.
Nun alleiniger Rekordhalter bei Treffern in Welt- und Europameisterschaften mit 21 Toren vor Miro Klose mit 19. Mindestens 2x Torschützenkönig in 3 verschiedenen Ländern. Wenn man Stürmer an ihren Toren misst, gehört er zu den Besten aller Zeiten. Respekt vor dieser Karriere Er hört ja noch nicht mal auf |
|
|||
|
|||
CR7 ist ein Phänomen. Vorallem in dem Alter wo andere schon aufhören noch auf so nem Level zu spielen ist schon super.
|
|
|||
|
|||
lass das nicht Turboblock hören
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Belgien müsste er aber schon 3 mal treffen, damit sie weiterkommen. Leicht entschärft zur Gemüterberuhigung... wW Geändert von w_W_ (26.06.2021 um 18:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.