|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon
"In Summe" den Mindestbestellwert erreicht.
Also: Okay, Wette gilt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Setze auf Haas, du kannst das andere Spiel bestimmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Karlovic. Könnt' ein teurer Freitag werden... Egal, bißchen Spielgeld is' noch vorhanden... |
|
|||
|
|||
Bleibt abzuwarten. Vielleicht gehen wir ja sogar plus minus null aus der Sache raus...
Auszahlung dann in Hude? Oder vorher? Falls du gewinnst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du, meine chronische Liquiditätsschwäche erfordert ne zeitnahe Auszahlung? |
|
|||
|
|||
Ein bisschen was solltest du schon auf der hohen Kante haben, wenn du dir, wie du an anderer Stelle erwähntest, seriös einen Porsche Cayman leisten kannst.
Wollte damit eigentlich nur die Bedingungen abklären. Aber bei dir habe ich keine Angst, dass etwas nicht ankommen 'könnte'. In dem von mir gewählten Rahmen weise ich übrigens auch keine Liquiditätsschwäche auf. Obwohl mehr als 15,- Euro als Schüler/Student mit Nebenjob natürlich schon zu viel wären;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du was missverstanden: Den Cayman könnte ich mir durchaus "seriös leisten". Beim 911er würd's (vielleicht) eng werden... Aber nen Porsche will ich eh nich' mehr haben... Keine Sorge, würde schon "ankommen". Auszahlung in Hude ist i.O. Freitag abend, vor 22 Uhr... Edit: Hab' ja gar nicht genau gelesen. ...Asche auf mein Haupt..;-) Geändert von Peter Igel (25.06.2009 um 23:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zweites Spiel auf Court 1 Karlovic-Tsonga, direkt im Anschluss Hass-Cilic.
Fällt leider genau in die Zeit meines obligatorischen Vorabendschlafes.... Noch mal kurz die Modalitäten; bitte noch mal gleichlautend bestätigen: Jeweils 15 auf Karlovic und Cilic gegen Sriver Killer. Gegen Richie 20 auf K. und 15 auf C. Reicht für ne Gayman-Tankfüllung. |
|
|||
|
|||
Stimmt!
Allerdings reicht das dann nicht für die Tankfüllung vom Gayman, sondern für nen Cayman. Obwohl für nen 123d reicht es noch eher zur Tankfüllung und am Ende ist noch 'nen kleiner Gyrosteller drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du etwa? Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.