Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 18.06.2015, 13:55
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Ach so, noch kurz zum alkoholfreien Bier: war ueber 10 Jahre lang im Dauerrausch und auf keinem guten Weg. Als dann meine Frau mit Krebs erkrankte, habe ich mich am 9. Februar 2009 dazu entschieden, dass das mein letzter Drink war. Seitdem trocken. Und von daher also nur alkoholfreies Bier. Und ganz im Ernst, das Buckler schmeckt mir sehr gut - was ich von den anderen alkoholfreien Sorten bestimmt nicht sagen kann.
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 18.06.2015, 14:38
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
In zwei Wochen gehe ich in's Studio. Allerdings mit einer klassischen Gitarre. Meine Tochter bat mich mit ihr eine akkustische Coverversion von 'Message in a Bottle' fuer ihr Album aufzunehmen.
Ich hoffe, dass es rchtlich in Ordnung geht, wenn du das Ergebnis hier mal vorstellst

Police war mein erstes, größeres Konzert in der Essener Grugahalle - schön wars

Mein Filius spielt übrigens Alt-Sax und hatte am letzten WE seine erste Aufnahme in 'nem Tonstudio. Allerdings nur mit seiner Schul-Big-Band. Macht ihm halt Spaß und ich bin froh, dass er außer Schule und seinem Nerdkram, neben ein wenig Sport (Basketball) dabei bleibt.

Hey, und das mit dem Bier war nicht bös gemeint

Jeder wie er mag halt. Klar, das mit dem Alk ist immer so 'ne Sache. ich hab' zum Glück keine Probleme damit. Versuch mich an die alte Regel: "Einen Tag in der Woche, eine Woche im Monat und einen Monat im Jahr ohne auszukommen", zu halten. Auch wenn ich das nicht ganz sooo eng sehe und eben kein Dogma draus mache, klappt das ganz gut...

Sorry, wenn das schräg bei dir rübergekommen ist.
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 18.06.2015, 15:03
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hey, und das mit dem Bier war nicht bös gemeint
Quatsch, habe ich bestimmt nicht so aufgefasst - mach dir da keine Gedanken.

Und klar, so gut mir auch mein Buckler schmeckt, an ein 'richtiges' Bier kommt es nicht ran. Obwohl ich persoenlich rein geschmacklich kaum mehr einen Unterschied feststellen kann.
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 21.06.2015, 15:55
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Hier mal ein Bild meiner Frau.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0406 (1).JPG (105,2 KB, 37x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #605  
Alt 22.06.2015, 12:59
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Gestern also die erste Folge der neuen Staffel "True Detective". War sehr skeptisch, muss aber zugeben, hat mir gut gefallen. McConaughey und Harrelson sind ja nach wie vor mit von der Partie, wenn auch 'nur' als Executive Producer.
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 25.06.2015, 07:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Gestern also die erste Folge der neuen Staffel "True Detective".
Habe die Tage auch mal reingeguckt. Aktuell läuft nur die OV, somit für mich nur schwer verständlich. Auch, wenn die Protagonisten sich deutlich klarer artikulieren, als z.B. McConaughey in der ersten Staffel.

Dennoch hat mich eben diese von der ersten Sekunde an fasziniert, während das bei der zweiten Staffel (bisher) nicht der Fall ist. Hab´ nach 20 min. abgeschaltet.
Sieht für mich nach einer solide gemachten US-Serie aus, mehr nicht. Aber das kann sich ja noch ändern, spätestens wenn die synchronisierte Version hier erscheint.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 25.06.2015, 14:05
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Nun, die erste Folge der zweiten Staffel ist sehr wirr. Sehr viele Parallelstories und erst ganz am Schluss wird klar, wie dann alles zusammenpasst.

Man wird abwarten muessen....

Von 'Orange is the new Black' bin ich etwas entaeuscht....
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 25.06.2015, 19:02
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post

´

Ähnlich wie schon bei 'The Wire' und 'Deadwood' hat mich die deutsche Tonspur von 'True Detective Season 1' massiv genervt.

Alle drei Serien sind für mich nur mit US-Originalton erträglich. Die deutsche Knödl-Synchro - und auch die hölzernen deutschen Untertitel - kann man bei allen Staffeln meiner Meinung nach komplett vergessen.

Eben deshalb hab' ich mir jüngst in Kanada die originale NTSC-Fassung auf DVD von 'True Detective Season One' besorgt.... .

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (25.06.2015 um 19:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 25.06.2015, 20:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Eben deshalb hab' ich mir jüngst in Kanada die originale NTSC-Fassung auf DVD von 'True Detective Season One' besorgt.... .

´
Na Godbethank!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 25.06.2015, 21:21
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig

´

Ähnlich isses meiner Ansicht nach mit dem guten alten Blues:

Mit Verlaub: 99,9993 Prozent aller TT-Newsler werden die historische Klasse eines John Lee Hooker, Lightnin' Hopkins, Lonesome Sundown, Otis Rush oder Elmore James niemals auch nur annähernd erfassen.

Traurig, aber wohl wahr.... .. https://www.youtube.com/watch?v=KCqEOboRctY ...

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (25.06.2015 um 21:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77