Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 14:02
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von TT-Belagreiniger Beitrag anzeigen
Ich als Außenstehender muss sagen, dass der Plänkschda Seniorenverein einer der unsportlichsten Vereine ist, bei jedem Netzball und Kantenball wird geklatscht, das Publikum schreit ins Spielfeld rein und mischt sich in Angelegenheiten ein, die sie gar nichts angehen, vom anderen Spielfeld kommen blöde Kommentare und wie arrogant muss man sein jedes Spiel 9:0 für sich zu tippen und sich als den besten Verein zu bezeichnen(der Plänkschda Gängsta sollte mal in die Tabelle schauen).
Ein 60 Jahre alter Mann, der nichts besseres zu tun hat als den ganzen Tag im Forum zu sitzen die unteren Klassen als „Kardoffel- Liga“ zu bezeichnen und andere Vereine „Gurken“ zu nennen und sie zu kritisieren, der hat dann was falsch im Leben gemacht. Er konnte froh sein, dass der Sandhäuser Strätz (B-Klasse Spieler aus der „Kardoffel – Liga“) ihm keine 3:0 Abfuhr gegeben hat, denn in der Bezirksklasse hat er nichts zu suchen. Wenn man dann gegen so einen Verein spielt, dann kann ich es gut nachvollziehen, dass man lustlos an die Platte geht und die „leck mich am Arsch“ Einstellung hat, denn man erwartet einen fairen Wettkampf und keine Senioren, die sich die Zeit damit vertreiben im Forum Unsinn über einen zu verbreiten.

Fazit: der Plänkschda Gängsta sollte sich ernsteren Dingen im Leben zu wenden als Unsinn im Forum zu verbreiten, wer keine Ahnung hat der sollte lieber nichts sagen oder eine neue Hobby-Senioren-klasse eröffnen, wo er seinen Boulevard-Kaffee-Klatsch den alten Damen am Mittagstisch bei Kaffee und Kuchen erzählen kann.
Noch nimmst du Armin sehr ernst. Das wird sich aber bald legen.
Als Armin damals von Schwetzingen nach Plankstadt gewechselt ist, wäre ich fast tod umgefallen. (mit so einem in einer Mannschaft - never ) bei mir hats sehr lange gedauert, bis ich dahin gekommen bin wo andere Forenteilnehmer jetzt schon sind, einfach nicht ernst nehmen.

Persönlich würde ich das Verhalten, das du da ansprichst nicht auf die ganze Mannschaft übertragen, kann mir nicht vorstellen, das das so abgelaufen ist.

Viele Grüße nach Sandhausen besonders an Holger

Jürgen Lorenz
Alt 07.12.2009, 14:18
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Punkte für Pius: Serr gegen Burger und Öhli gegen Schneider (knapper shice!)
Und bis heute sind immer noch keine Einzelergebnisse einsehbar...
Wer hat denn jetzt am Ende als 6. Mann bei uns mitgespielt?
Alt 07.12.2009, 14:24
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Und bis heute sind immer noch keine Einzelergebnisse einsehbar...
Wer hat denn jetzt am Ende als 6. Mann bei uns mitgespielt?
Der Curva! Und der hat phasenweise echt stark aufgespielt!!!

Doppel alle klar gegen uns, Serr 3:0 gegen Burger, ich glaub zu 13 im fünften gegen Schneider, so weit ich weiß Theiling in fünf verloren gegen Schmälzle, ansonsten alles deutlich, vor allem mein zweites gegen Burger, war schon lang nicht mehr so chancenlos...War aber auch unfair, der hat mit Unterschnitt gespielt
Alt 07.12.2009, 14:26
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Der Curva! Und der hat phasenweise echt stark aufgespielt!!!

Doppel alle klar gegen uns, Serr 3:0 gegen Burger, ich glaub zu 13 im fünften gegen Schneider, so weit ich weiß Theiling in fünf verloren gegen Schmälzle, ansonsten alles deutlich, vor allem mein zweites gegen Burger, war schon lang nicht mehr so chancenlos...War aber auch unfair, der hat mit Unterschnitt gespielt
Ah, also doch der Curva.

3:0 gegen Burger ist schon stark. Der Daniel spielt vorne wirklich besser als in der Mitte.
Alt 07.12.2009, 14:29
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Ah, also doch der Curva.

3:0 gegen Burger ist schon stark. Der Daniel spielt vorne wirklich besser als in der Mitte.
Das stimmt allerdings, wobei Hockenheim ja nicht gerade ne schlechte Mitte hat...
Jetzt müssen wirs nur mal schaffen gegen die gleichen Spieler zu gewinnen, wobei wie das bisher läuft auch ok ist
Alt 07.12.2009, 16:02
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das stimmt allerdings, wobei Hockenheim ja nicht gerade ne schlechte Mitte hat...
Wir haben einen guten Spieler in der Mitte
Alt 07.12.2009, 16:13
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Wir haben überall gute Spieler, nur schöpfen sie ihr Potential mal mehr und mal weniger gut aus!
Gell rad
Alt 07.12.2009, 16:23
Benutzerbild von akosch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Bald nicht mehr...
Oder dann vielleicht einen anderen.
Alt 07.12.2009, 16:30
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich weiß ja nicht ob der TT-Belagreiniger ein Spieler von Ketsch ist oder aus Ketsch kommt und in Sandhausen spielt, dann könnte ich die Aussagen vielleicht teilweise nachvollziehen.
Aber eines möchte ich doch mal gesagt haben: Für mich sind ca. 95% der Dinge die hier geschrieben werden Spaß bzw. "Dummgebabbel". Das einzige "Vernünftige" sind doch die Ergebnismeldungen der Spiele, die noch nicht im click-TT stehen. Der Rest ist doch eigentlich nur Zeitvertreib und ich kann es eigentlich nicht verstehen, weshalb sich jemand hier provoziert fühlt. Jeder der regelmäßig das Forum verfolgt, kann das doch eigentlich nicht ernst nehmen!
Alt 07.12.2009, 17:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Viernheimer-Wunder Beitrag anzeigen
TT Belagreiniger spricht mir aus der Seele.
Warum wundert mich das jetzt nicht ?

regs nevada

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »